Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    Die Regierung und die Angst

    Anhang 3728


    Das trifft den Kern. Überhaupt, warum schreibt es sich Regierung

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Die Regierung und die Angst

    Die Angst ist sicher begründet, auch aus diesem Grund sollte man "Öffentlichkeit" großschreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Die Regierung und die Angst

    Nichts fürchtet die Regierung wie wache, mündige Bürger/innen, die ihr ggf. auch mal auf die Zehen treten. Deshalb wird ja das Verdummungsprogramm auf Volle Kraft geschaltet. Schaut doch einfach mal ins TV-Programm, da seht ihr,w as ich meine.

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Die Regierung und die Angst

    Da fallen mir flugs diese volksverdummenden Soaps ein (Sturm der Liebe u. a. Schwachsinn, tlw. zur Hauptsendezeit). Wer´s realistischer und spannender will hat auch die Möglichkeit nun nach endlosem Durchkauen des 2´ WK und der NS Zeit sich den 1 vorzunehmen - wider dem Vergessen. Nur, wem nutzt es. Waffen werden auch in Dt. weiterhin fleißig produziert.
    Kochen oder bei OP´s über die Schulter zu sehen, sind auch sehr lebensnotwendige Themen.
    Informative Sendungen bekommt man ab 23 Uhr geliefert - manchmal.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Regierung und die Angst

    Also ich hab kein TV.

    Ich war letztens bei Saturn und hatte mir die ernsthaft angeschaut - kauf ich ?
    Nein kauf ich nicht,der Mist der in diesen Kisten flimmerte wie Kochshow und Comic vom übelsten haben mich davon abgehalten.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Die Regierung und die Angst

    Die öffendlich rechtlichen machen einen guten Job !!! Denn ein Grossteil ( oft ältere Jahrgänge ) der deutschen Bevölkerung fühlt sich bestens informiert und hält weiterhin still !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Regierung und die Angst

    Ja die kennen nichts anderes.

    War doch so im Fernsehen.
    Stand doch so in der Zeitung.

  8. #8

    AW: Die Regierung und die Angst

    Da gibs doch noch "endlich schön" Die Unterschicht wird restauriert, oder nur die Liebe zählt, wo sich Schwulis im Vorabendprogramm abknutschen....Ich könnte schon wieder kotzen......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Die Regierung und die Angst

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    ... oder nur die Liebe zählt, wo sich Schwulis im Vorabendprogramm abknutschen....Ich könnte schon wieder kotzen......
    Ne, bloß gut, dass ich da nie reingesehen habe. Hab mir schon ein Szenario vorgestellt, wo eine Lisa-Marie mir ihre Frau Emma vorstellt oder Benjamin seinen Mann Paul. Grauenhaft

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Die Regierung und die Angst

    Nix für ungut, aber DAS finde ich NICHT grauenhaft. Mir graut mehr vor dem achso lieben Ali, den Melanie so sehr liebt, dass sie für ihn auf den Strich geht (Loverboys) oder gar in den Jihad zieht. DAS ist das wahre Monster!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •