Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Regierung und die Angst

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Grade die Sportfans wären ohne Fernsehen arm dran.
    Man sollte nicht verteufeln, was unsere durch Evolution erweiterten Hirne ausgedacht haben, schließlich sind das die Fortschritte, die man direkt anfassen und benutzen kann.
    All diese Errungenschaften und weitere, die noch folgen werden, werden die Menschheit eines Tages dahin führen, wo sie hin muss: auf den nächsten Planeten, der ihnen eine neue Heimat bietet, wenn die Erde nichts mehr hergibt um zu überleben.
    Auch wenn es immer wieder Rückschläge geben wird durch unterbelichtete Völker oder Ideologien, wie den Islam, es muss dazu kommen, sonst stirbt die Menschheit dort aus, wo sie jetzt lebt.
    Vielleicht ist das ja gar nicht unser erster Planet.
    Das Problem ist bei einer Neubesiedelung eines Planeten, das man nicht resistent ist gegen die dort lebenden Mikroorganismen.
    Um das Problem zu lösen. muss man vor Ort die Spezies genetisch "impfen", die dem Menschen am ähnlichsten ist.
    Das waren auf der Erde die affenähnlichen Wesen.
    Die Menschen selber werden aussterben, aber ihre Gene werden sich weiter entwickeln und einen ähnlichen Prozess durchlaufen wie der Homo Sapiens.
    Deshalb wird es auch keine Erinnerungen geben an die "Schöpfer", die die neue Spezies Mensch gezeugt hat.
    So oder ähnlich wird es sich immer wieder abspielen.
    Natürlich in zeitlichen Dimensionen, die menschliche Vorstellungskraft übersteigt.
    Deshalb wollen auch Kreationisten nicht wahrhaben, dass die Erde so lange gebraucht hat, um das Leben zu produzieren.
    Deswegen auch der Glaube an einen schöpferischen Gott, der all das ja viel schneller kann.
    Na ja, dann glaubt mal schön.

    Ist das nun deine Alternativreligion?

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Die Regierung und die Angst

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ist das nun deine Alternativreligion?
    Ja und in der ist er auf Missionstour, das merkt man immer wieder.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    .... - wenn man den Krieg gewinnen will,.......
    Wenn die morgen das Internet abstellen war es das. Wir sind nicht anders vernetzt und eine zu kleine Gruppe. Untereinander ist man nicht vernetzt und die verschiedenen Gruppen sind sich Spinne Feind.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Die Regierung und die Angst

    die verschiedenen Gruppen sind sich Spinne Feind.
    Stimmt! Unsere beste Waffe wäre Einigkeit! Aber solange die nicht da ist..

    (PS: Will nicht klugscheißen, aber es wird spinnefeind geschrieben)

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Die Regierung und die Angst

    Das ist eben auch eine Aufgabe: sich in der Realität zu vernetzen und dafür etwas weniger online sein…und sich nicht spalten lassen. Das kann jeder einzelne von uns tun, sich gegenseitig informieren, sich austauschen und einander unterstützen - auch wenn die Meinungen teilweise unterschiedlich sind.

  5. #25
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die Regierung und die Angst

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Das mit der Angst ist sicher richtig, rührt aber vor allem auch daher, dass wir langsam aber sicher die sog. "Kritische Masse" erreichen und auch ein gewisser Zornpegel erreicht ist. Auch wird den Medien klar, dass die von ihnen veröffentlichte Meinung eklatant von der Meinung der Öffentlichkeit abweicht. Deshalb die Nervosität. Jetzt müssen wir dranbleiben. Irgendwie macht mir das Mut, dass die Öffentlichkeit durchaus in der Lage ist, sich ihres gesunden Menschenverstandes zu bedienen. Fernsehen gucke ich nur noch, um zu sehen, wie der Feind arbeitet und was er vorhat - wenn man den Krieg gewinnen will, muss man seine Feinde sehr gut studiert haben!
    Das ist eine sehr gute Beschreibung der Lage !!! Hier kommt massenhaft Redakteure quer Beet ins Grübeln ob der neuerdings aufgewachten Bürger !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #26

    AW: Die Regierung und die Angst

    Die einzige Zeitung die ich zur Zeit noch lese ist die junge Freiheit. Dazu noch Focus Money und die echt spitzenmäige Wirtschaftswoche. Dazu die regelmäßigen Kolumnen von Bettina Röhl...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Die Regierung und die Angst

    100% Zustimmung! Du hast es erkannt. Lasst uns doch die Kritische Masse bilden, die "No Islam" erwähnte. Je eher es hier "Wumm" macht, desto besser.

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Regierung und die Angst

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Also ich hab kein TV.

    Ich war letztens bei Saturn und hatte mir die ernsthaft angeschaut - kauf ich ?
    Nein kauf ich nicht,der Mist der in diesen Kisten flimmerte wie Kochshow und Comic vom übelsten haben mich davon abgehalten.

    Ich habe auch seit Jahren keinen Fernseher mehr. Und das ist auch gut so!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 07:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 17:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •