Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.548

    Grüne: Verzicht auf christlichen Feiertag ist Beitrag zur religiösen Vielfalt

    Heute ist Ostersonntag! Freuen wir uns, dass wir dieses christliche Fest noch feiern dürfen und den stillen Karfreitag vielleicht zur inneren Einkehr nutzen konnten – demnächst könnte das Osterfest „Hasenfest“ heißen, oder es wird ganz abgeschafft und durch das muslimische Opferfest ersetzt. Bekanntlich fordern die türkischen Herrenmenschen ja bereits, dass dieses blutrünstige Fest zum gesetzlichen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.778

    AW: Grüne: Verzicht auf christlichen Feiertag ist Beitrag zur religiösen Vielfalt

    Weitergedacht: wenn so ein islamischer Feiertag eingeführt ist, dann kann man doch die Verfolgung der Christen als religiösen Bestandteil des Islams straffrei stellen und an diesem Tag erlauben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne: Verzicht auf christlichen Feiertag ist Beitrag zur religiösen Vielfalt

    Verzicht auf christlichen Feiertag ist Beitrag zur religiösen Vielfalt


    Schon der Satz alleine ist ein Widerspruch in sich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Grüne: Verzicht auf christlichen Feiertag ist Beitrag zur religiösen Vielfalt

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    ......das muslimische Opferfest ersetzt. Bekanntlich fordern die türkischen Herrenmenschen ja bereits, dass dieses blutrünstige Fest zum gesetzlichen […]

    Weiterlesen...

    Dafür wäre ich auch, dass das Opferfest öffentlich gefeiert werden darf und die Schächtungen auf öffentlichen Plätzen stattfinden dürfen. Manche lernen nur durch Schmerzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •