Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.817

    Junger Christ in Pakistan erschossen, weil er über das Osterfest sprach

    Sunny Hyder, 24, ist tot. Er wurde erschossen, weil er mit einem Muslim über das christliche Osterfest diskutierte: “Während er über das Osterfest und über das Fasten sprach, wurde der 22 jährige Christ Sunny Hyder von einem fanatischen Sicherheitsbeamten erschossen.” “While talking about Easter holidays and fasting in Christian custom 22 years old Christian Sunny […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Junger Christ in Pakistan erschossen, weil er über das Osterfest sprach

    Die Situation in Pakistan nimmt immer mehr die Form von Christenverfolgung an.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Junger Christ in Pakistan erschossen, weil er über das Osterfest sprach

    Ich verstehe nur nicht, warum sich die westliche, christliche Öffentlichkeit nicht öffentlich darüber empört. Man hört von solchen Vorfällen kein Wort! Wenn das schon unsere gleichgeschalteten Medien vertuschen, müsste sich doch wenigstens die Kirche aufrichten und dies anklagen! Kann doch nicht sein. dass die Christenverfolgung in muselmanischen Ländern so totgeschwiegen wird! Umgekehrt erfolgt ein weltweiter Aufschrei wegen der Bande in Zentralafrika, die ihre Verfolgung selber (durch den Putsch und die Folgen davon) verursacht hat. Die werden natürlich jetzt sofort international beschützt. Was zum Teufel läuft denn hier so scheiß verkehrt!?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junger Christ in Pakistan erschossen, weil er über das Osterfest sprach

    Seit Jahrzehnten versuchen radikale Islamisten in Pakistan mehr Einfluss zu gewinnen. Sie schrecken nicht einmal davor zurück Terroranschläge gegen die Bevölkerung in Pakistan zu verüben, die ja mehrheitlich muslimisch ist. Die Regierung ist ihnen verhasst, weil sie ihnen zu gemäßigt ist.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Junger Christ in Pakistan erschossen, weil er über das Osterfest sprach

    Wenn es der Islam ernst meint mit Frieden und Freiheit, hätte er längst von allen führend Imamen angehalten werden müssen, sich endlich von radikalen Islamisten los zu sagen um sie zu verteufeln und zu bekämpfen.
    Das dies aber nicht geschieht, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man insgeheim hofft, dass diese radikalen Islamisten doch Erfolg haben könnten.
    Dann möchte man mit an vorderster Front sein, um den Triumph über die Welt zu begrüßen.
    Muslime sind in meinen Augen alle vom Islam-Bazillus befallen, und nur wenige genesen davon.
    Ich sehe da schwarz was das Überleben unseres Abendlandes angeht.
    Wer sich selbst in die Position versetzt, angreifbar und verletzlich zu sein, der hat schlechte Karten gegen radikale und rücksichtslose Islamisten.
    Das Opferlamm entkommt seinen Henkern nicht, es sei denn, es weckt den Wolf in sich!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Junger Christ in Pakistan erschossen, weil er über das Osterfest sprach

    Nichtmuslime werden niedergemetzelt - interessiert niemanden! Aber sobald einem Muslim auf den Zeh getreten wird, läuft die ganze Maschinerie an. ist das!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 16:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •