Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Schlechte Menschen und besonders psychopathische Kriminelle haben die Eigenschaft, von ihren Mitmenschn anzunehmen, diese seien genau so (schlecht) wie sie selbst. Intreganten etwa sind sich ziemlich sicher, auch andere würden gegen sie integrieren. Notorische Lügner tendieren dazu zu glauben, auch andere Menschen würden notorisch lügen. Und fanatische Moslems, die wissen, dass es ihre religiöse Pflicht […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Dieser dumme Mensch ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie fließend die Grenzen zwischen "gemäßigten" Muslimen und den sogenannten Islamisten sind. Vor ein paar Jahren noch Mamas Liebling, ist dieser Dämlack inzwischen das Paradebeispiel eines bekloppten Muslims. Allah wird sich sicher schämen, dass solche Leute seine Anhänger sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Nein, Allah LIEBT solche Leute, sieht man doch an seinem Superliebling: Mohammed! Wir sollten diesem Spinner einen Gefallen tun und ihn schleunigst zu den Jungfrauen schicken, am besten per Drohnenexpress.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Einmal davon abgesehen, das hier ein völlig verrückter Möchtegern-Islamist lauter dummes Zeug redet, finde ich es gerechtfertigt, dass es jetzt mal den Muslimen an den Kragen geht.
    Ständig leben andere Bevölkerungsteile in Angst vor diesen Idioten.
    Nur eine totale Vernichtung dieser Islamisten kann für Ruhe sorgen.
    Solange auch nur ein paar von denen überleben, wird es über kurz oder lang wieder zu Unruhen kommen, weil Muslime niemals aufgeben, sich zu behaupten.
    Bei uns wird es nicht anders sein.
    Wer seine Mitmenschen so verachtet, hat es nicht besser verdient als selbst getötet zu werden.
    Ich bin nicht für Völkermord, aber mit Muslimen kann man nicht anders verfahren!
    Meine Meinung!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ...Wer seine Mitmenschen so verachtet, hat es nicht besser verdient als selbst getötet zu werden.
    Ich bin nicht für Völkermord, aber mit Muslimen kann man nicht anders verfahren!
    Meine Meinung!

    Holze, Holze.....
    In den meisten islamischen Ländern werden diese Hardliner klein gehalten aber ab und an gelingt es ihnen doch an die Oberfläche zu kommen, wie das Beispiel Türkei zeigt, wo sich Erdogan Schritt für Schritt immer mehr zum islamischen Despoten entwickelt. Es gäbe einige Möglichkeiten in Europa der Sache Herr zu werden, wenn man nur wollte. Die Grundlage dieser Fanatiker ist der Islam. Also gehört der Islam verboten und wer sich als Muslim definiert, soll eben in ein islamisches Land gehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Sehe ich auch so. Es wäre schon mal ein Anfang Koranschulen bei uns zu verbieten. Wer hier Hass predigt hat sein Bleiberecht verwirkt und sollte umgehend das Land verlassen. Und wer hier in den ersten 2 Jahren kriminell wirkt müßte auch umgehend rausfliegen. nur so etwas fruchtet.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.836
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin nicht für Völkermord, aber mit Muslimen kann man nicht anders verfahren!
    Meine Meinung!
    Wie gut das Muslime kein "Volk" sind...

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Holze, Holze.....
    In den meisten islamischen Ländern werden diese Hardliner klein gehalten aber ab und an gelingt es ihnen doch an die Oberfläche zu kommen, wie das Beispiel Türkei zeigt, wo sich Erdogan Schritt für Schritt immer mehr zum islamischen Despoten entwickelt. Es gäbe einige Möglichkeiten in Europa der Sache Herr zu werden, wenn man nur wollte. Die Grundlage dieser Fanatiker ist der Islam. Also gehört der Islam verboten und wer sich als Muslim definiert, soll eben in ein islamisches Land gehen.
    Hä? Schau mal nach Somalia, Sudan oder nach Mali.
    Klein gehalten werden höchstens die anderen Menschen, die sich nicht gegen die Übermacht der Islamisten wehren können.
    Pakistan und Indonesien sind auch Hochburgen der Islamisten.
    Für mich sind das alles Staaten, in denen der strenge Islam gelebt wird.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Name:  muslims_not_problem_world_is_kl.jpg
Hits: 1778
Größe:  151,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Deso Dogg: Der “deutsche” Salafist ruft zur Ermordung von Christen auf

    Also schafft man am besten den Rest der Welt ab, dann haben die Muslime ihr Ziel erreicht und ihre Ruhe. Aber wer wird sie dann noch durchfüttern? Ihre behinderte Brut pflegen? Ihnen Waffen liefern?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Deso Dogg: “Deutsche sind zum Greifen nah”
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •