Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.516

    Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Nicht jeder Deutsche (Islamkritiker natürlich ausgenommen) weiß, dass er möglicherweise ein “Nazi” ist. Ein Lebensmittelkontrolleur, dem die höchst kultursensible Aufgabe oblag, mehrfach Dönerläden in Göttingen kontrollieren zu dürfen, weiß es jetzt. Das Göttinger Tageblatt berichtet: „Nazi“ oder „Rechtsradikaler“ Streit vor dem Göttinger Amtsgericht über Kontrolle im Dönerladen Es muss hitzig zugegangen sein an diesem Novembertag […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Für Türken sind doch alle Deutschen Nazis, das kennt man doch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Für Türken sind doch alle Deutschen Nazis, das kennt man doch.
    Es kommt eben immer darauf an, ob man diese Titulierung annimmt oder nicht.
    Die Migranten setzen darauf, dass der deutsche diese Bezeichnung als kränkend empfindet.
    Ich würde so einem Türkenhammel ins Gesicht sagen, dass er ein Armeniermörder ist.
    Mal sehen, wie der dann reagiert.
    Vor allem würde es mich interessieren, wie ein deutscher Richter das bewertet.
    Sicher würde dieser Ausspruch als tiefe Beleidigung gewertet, und hart bestraft werden.
    Wo kämen wir denn hin, wenn man einen Türken mit seiner verdrängten Geschichte behelligt!



  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Vor allem würde es mich interessieren, wie ein deutscher Richter das bewertet.
    Sicher würde dieser Ausspruch als tiefe Beleidigung gewertet, und hart bestraft werden.
    Wo kämen wir denn hin, wenn man einen Türken mit seiner verdrängten Geschichte behelligt!
    Das wäre interessant, schließlich ist es allein unsere Aufgabe, auf die kulturelle "Eigenart" der Migranten Rücksicht zu nehmen und alles auszuhalten, sind ja alle noch nicht angekommen in dieser Welt.

  5. #5

    AW: Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Die ganzen Araber sind so deutschfreundlich, weil die Nazis 6 Millionen Juden ermordet haben. Also, da haben die den Türken noch was voraus.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Jeder Deutscher, der etwas tut/sagt, was dem türkischen Herrenmenschen nicht passt, ist selbstverständlich sofort ein Nazi. Türkei und Nazideutschland waren bis Frühjahr '45 miteinander verbündet. (Dann erklärten die Türken noch schnell den Krieg, um auf Seite der Sieger zu stehen.)

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es kommt eben immer darauf an, ob man diese Titulierung annimmt oder nicht.
    Die Migranten setzen darauf, dass der deutsche diese Bezeichnung als kränkend empfindet.
    Ich würde so einem Türkenhammel ins Gesicht sagen, dass er ein Armeniermörder ist.
    Mal sehen, wie der dann reagiert.
    Vor allem würde es mich interessieren, wie ein deutscher Richter das bewertet.
    Sicher würde dieser Ausspruch als tiefe Beleidigung gewertet, und hart bestraft werden.
    Wo kämen wir denn hin, wenn man einen Türken mit seiner verdrängten Geschichte behelligt!


    Der armenische Genozid wird bis heute geleugnet.
    Mit solchen Bildern und Texten kann man die Kurden auch mal konfrontieren. Es sind nun mal Tatsachen, grausame Tatsachen.
    “Viel entsetzlichere Dinge erzählten die Ingenieure der Baghdad-Bahn nachdem sie nach Hause zurückgekehrten. Sie berichteten dass am Bahndam bei Tel Abbait und Rasulain, geschändete Frauenleichen massenhaft herumlagen. Viele von ihnen hatte man Knüppel in den After hinein getrieben”
    “Der deutsche Konsul aus Mosul, Herr Holstein berichtete, er habe auf manchen Stücken des Weges, von Mosul nach Allepo, soviele abgehackte Kinderhände liegen sehen, dass man hätte damit den ganze Weg pflastern können"

    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Türke nennt Dönerladenkontrolleur “Nazi”

    Die Türken Armeniermörder zu nennen, erfüllt den Tatbestand "Beleidigung des Türkentums". Darauf steht Knast und da unser Land ja schon praktisch eine zweite Türkei ist, würde ich zur Vorsicht raten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer Salafisten Salafisten nennt ist ein Nazi
    Von Antonia im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •