Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Support für Windows-XP eingestellt

    Regelmäßig gibt es für Computerbetriebssysteme Updates. Für XP war damit am 8.April Schluss. Lapidar wies Microsoft darauf hin, dass man ja auf Windows 8 umsteigen könne. Scheinbar wirkt die Panikmache der Medien, denn es ist ein deutlicher Anstieg im PC-Verkauf feststellbar. Die Leute scheinen eher ihren Computer gegen ein neues Gerät auszutauschen, als sich lediglich ein Betriebssystem anzuschaffen.
    Im Grunde ist es ein Unding, was sich Microsoft da leistet. Was wäre, wenn ein Autohersteller seine Vertragswerkstätten anweisen würde, bestimmte Modelle nicht mehr zu warten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Support für Windows-XP eingestellt

    Ja, klar. Die Leute sollen halt alle paar Jahre ein neues Betriebssystem und einen neuen Computer kaufen! Ich persönlich bin schon lange auf Linux umgestiegen. Gefällt mir mittlerweile sehr viel besser als Windows und ist obendrein noch kostenlos.

    Name:  winente.jpg
Hits: 107
Größe:  33,9 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Support für Windows-XP eingestellt

    Windows XP habe ich schon lange nicht mehr auf meinen PC´s und Notebooks, denn es war mir zu anfällig und stürzte gerne mal ab.
    Mit Vista und WIN 7 komme ich besser zurecht.
    Aber wie schon Antonia meint, werde ich auch bald auf Linux umsteigen, wenn auch meine Windows-Versionen nicht mehr gewartet werden sollten.
    Oder ich steige ganz auf das Tablet um, denn da läuft Android ganz gut.
    Spätestens wenn ich zu alt sein werde, was ja nicht mehr fern ist, gebe ich das Ganze auf.
    Dann schnüffel ich nur noch an meinen Rosen im Garten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows 10
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2019, 19:26
  2. Sarrazin-Support aus dem Netz - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •