Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.755

    Linksfaschisten drohen Innensenator Henkel

    Der Posten des Innensenators ist in Berlin ein heißer Stuhl. Lorbeeren kann man selten ernten und es ist immer ein Erfolg, wenn die Mai-Krawalle ohne Todesopfer enden. Der derzeitige Innensenator ist der CDU-Landesvorsitzende Frank Henkel.
    Henkel ist ein eher unsicher wirkender Mann, der sich erst nach geraumer Zeit in sein Amt eingelebt hat. Eine Herausforderung der besonderen Art ist die Situation der "Flüchtlinge", die im Verbund mit den Unterstützern aus der linksfaschistischen Ecke, dem Senat 18 Monate lang auf der Nase herumtanzten. Tatsächlich ist es so, dass erst durch den Druck durch Henkel Bewegung in die Sache kam. Der Koalitionspartner, die SPD, hatte nicht die Absicht zu intervenieren und der Regierende Bürgermeister, Klaus Wowereit, wollte wie immer alles aussitzen. Nachdem nun eine Lösung gefunden worden war, fokussiert sich der Hass der Linksfaschisten auf die Person des Innensenators. Da bekannt ist, wo der Senator wohnt, formierte sich eine linke Schlägerbande und bedrohte den Politiker.






    ......Leute schikanieren, bedrohen, mundtot zu machen ist eine Spezialität der Linken
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Linksfaschisten drohen Innensenator Henkel

    Dabei sind doch nur die rechten eine Gefahr.
    Man ist ja richtig verwirrt, wie man denken soll.
    Kann man eigentlich "oben" oder "unten" sein?
    Ich will in die Gummizelle!
    Bin ich da sicher?
    Hm, da sind aber Ecken im Raum.
    Darf ich da in die rechte Ecke ohne bestraft zu werden?
    Was mache ich aber mit der linken Ecke?
    Links, rechts, oben, unten, wo soll ich nur hin?
    Scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Linksfaschisten drohen Innensenator Henkel

    Vorsicht! Ihr seid auch alle Nazis!! Alle hier in diesem Forum! Hier der Beweis:



    4. Wie erkenne ich Nazis auf facebook?

    Hinweise auf eine rechtsextreme, rassistische, antisemitische oder andere menschenfeindliche Gesinnung können sich überall im Profil finden, z.B.

    Profilbild in einschlägiger Kleidung /mit entsprechenden Buttons am Bild.

    Profilname mit Zahlencodes oder passenden Szene-Ausdrücke (NS-verherrlichend, auf rechts-extreme Bands bezugnehmend).

    „Gefällt mir“-Angaben: rechtsextreme Bands, Parteien, Organisationen, Veranstaltungen, Internet-Kampagnen, z.B. gegen Kindesmissbrauch, gegen den Euro oder gegen „Multikulti-Wahn“.

    Typische Slogans & Zitate – gern von „unverdächtigen“ Autor/innen, die im Nazi-Sinn uminterpretiert werden.

    http://www.netz-gegen-nazis.de/files...gegennazis.pdf


    Freut Euch, wenn die Linksfaschisten morgen noch nicht vor Eurer Haustür stehen!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: Linksfaschisten drohen Innensenator Henkel

    Ich freue mich, wenn ich einem Linksfaschisten mit meinem bevorzugten Gummiknüppel mal so lange auf seine Körperteile haue, bis er zu schreien anfängt. Dem würde ich sogar dazu bringen das Deutschlandlied zu singen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Linksfaschisten drohen Innensenator Henkel

    dieser ganze Rotz, Netz gegen Nazis, Endstation Rechts usw usf hat doch eigentlich längst seine Daseinsberechtigung verloren, die stricken sich immer wieder neue "Rechtsextreme". Ich hab schon mal so einem linken Lappen kräftig den Kopf gewaschen als der mir so "gegen Rechts" Infokram andrehen wollte. Ich würde es herzlich gerne wieder tun, nur leider kam keiner mehr auf mich zu seitdem. :-(

    äußerst Pikant: Gefällt mir Angaben gegen Kindesmissbrauch sind ein Anzeichen für Rechtsextremismus? Ahja....
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Linksfaschisten drohen Innensenator Henkel

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    dieser ganze Rotz, Netz gegen Nazis, Endstation Rechts usw usf hat doch eigentlich längst seine Daseinsberechtigung verloren, die stricken sich immer wieder neue "Rechtsextreme". Ich hab schon mal so einem linken Lappen kräftig den Kopf gewaschen als der mir so "gegen Rechts" Infokram andrehen wollte. Ich würde es herzlich gerne wieder tun, nur leider kam keiner mehr auf mich zu seitdem. :-(

    äußerst Pikant: Gefällt mir Angaben gegen Kindesmissbrauch sind ein Anzeichen für Rechtsextremismus? Ahja....

    Diese Leute glauben wirklich, dass wir kurz vor einem Wiederauferstehen des Nationalsozialismus in Deutschland stehen. Wahnvorstellungen mit denen sie allen Leuten auf die Nerven gehen. Wenn Du mit denen streiten möchtest, dann schau Dir doch mal die Facebook-Seite von Jutta Ditfurth an!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 10:54
  2. Linksfaschisten in Aktion
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •