Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    München: Justiz- und Richterwillkür gegen Deutschlands bekanntesten Islamkritiker

    Dieses Urteil gegen Michael Stürzenerger – Deutschlands bekanntesten und tapfersten Islamaufklärer und Kritiker der zunehmenden Linksverschiebung Deutschlands – lässt vermehrt Zweifel darüber aufkommen, ob sich Deutschland als Rechtsstaat nicht bereits verabschiedet hat. Das Amtsgericht München hat nun Stürzenberger, den die Millionenmetropole München unter Führung des roten Zaren Ude und der mit ihm verbandelten Süddeutschen Zeitung […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: München: Justiz- und Richterwillkür gegen Deutschlands bekanntesten Islamkritiker

    Die Justiz als Kettenhund der Linken
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: München: Justiz- und Richterwillkür gegen Deutschlands bekanntesten Islamkritiker

    Das Gesetz ist eine Jungfrau im Parlament, aber eine Hure vor Gericht. So war es doch schon immer. Wir sind ja wieder auf dem Weg zur Diktatur.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: München: Justiz- und Richterwillkür gegen Deutschlands bekanntesten Islamkritiker

    Tja, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt, fällt irgendwann nach unten.
    Nichts gegen Stürzenberger, aber selbst ich mit meinen manchmal harten Kommentaren, hätte so eine deftige Schelte in Richtung von Andrea Nales, nicht öffentlich gemacht.
    Das lässt sich kein Politiker und keine Partei gefallen.
    Man muss schon wissen, wo die Grenze ist.
    Nur die hohe Strafe ist ein Skandal.
    Jedem Muselschläger, der einen deutschen niedergetrampelt hat, bekäme entweder Sozialstunden aufgebrummt, oder wenigstens eine Geldstrafe, die seinen Einkünften entspricht.
    Das die Richterin die Steuererklärung nicht akzeptiert, ist nicht nur ungesetzlich, sondern auch eine Unverschämtheit.
    Staatsdiener sind eben echte Diener ihrer Herren.
    Darfs noch etwas mehr sein Hoheit?

  5. #5

    AW: München: Justiz- und Richterwillkür gegen Deutschlands bekanntesten Islamkritiker

    Er kann doch in Revision gehen. Die Freiheit und die Pro haben doch auch fähige Juristen in ihren Reihen, oder irre ich mich da??? Zur Not tuts auch der Kubicki...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: München: Justiz- und Richterwillkür gegen Deutschlands bekanntesten Islamkritiker

    Ich glaube, dass Stürzenberger gut weiß, was er macht und wie weit er gehen kann. Provokationen gehören zum Handwerk und die Justiz verhilft ihm zum Märtyrerstatus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: München: Justiz- und Richterwillkür gegen Deutschlands bekanntesten Islamkritiker

    Und dafür muss er sich noch nicht mal in die Luft sprengen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •