Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Ibrahim B. ist selber fünffacher Vater. Was mag ihn wohl bewogen haben, kleine Mädchen zu erdrosseln? Ibrahim war offensichtlich mit den Familien seiner Opfer bekannt: Nach dem traurigen Fund von Danos (†5) Leiche am Donnerstag, ist jetzt sein Mörder gefasst worden! Nach BILD-Information handelt es sich um Ibrahim B., er soll ein Freund von Danos […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Obwohl 41 Jahre alt, ist Ibrahim sicher noch nicht gefestigt und wohl auch zurückgeblieben. Außerdem befand er sich durch seine Religion in einer Zwangslage. Wegen seiner 5 Kinder dürfte er auch dehydriert gewesen sein.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die Polizei hat nach dem gewaltsamen Tod des fünfjährigen Dano aus Herford einen Tatverdächtigen verhaftet (ShortNews berichtete). Ibrahim B. soll wegen Kindesmissbrauch mehrfach vorbestraft sein und könnte 2007 auch die achtjährige Jenisa aus Hannover entführt haben.

    Der Verdächtige, selbst Vater von fünf Kindern, war wegen seiner Pädophilie erst vor kurzem von seiner Frau, die er auch geschlagen haben soll, verlassen worden. Sein Sohn soll mit Dano befreundet gewesen sein.

    Unter dringenden Tatverdacht geriet Ibrahim B. aufgrund der späten Aussage eines Zeugen, der ihn am Tattag mit einem Trolley am Tatort gesehen hatte. Damit könnte er den Jungen in seine Wohnung transportiert haben, wo Dano wohl durch Strangulation, möglicherweise durch ein Seil, getötet wurde.


    http://www.shortnews.de/id/1083981/mordfall-dano-verdaechtiger-ist-mehrfach-vorbestrafter-kinderschaender
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Wie man sieht, schützt der Islam auch nicht vor der Pädophilie.
    Im Gegenteil, er ermuntert sogar dazu, siehe die damaligen Aussagen des Ajatollah Khomeini.
    Traurig für die Eltern, sich mit dem Tod ihres Kindes abfinden zu müssen.
    Ob das auch Allahs Wille war?

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Natürlich, alles ist Allahs Wille. Und der weiß es am besten. Mir kommt gleich das Mittag wieder hoch!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Na gut, es ist sehr zynisch, ich weiß, aber: Dano wird uns nicht auf der Tasche liegen und uns keine 10 - 15 behinderten Kinder bescheren.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Na gut, es ist sehr zynisch, ich weiß, aber: Dano wird uns nicht auf der Tasche liegen und uns keine 10 - 15 behinderten Kinder bescheren.
    Das IST sehr zynisch und wenn ein kl. Kind auf so schreckliche Weise um Leben kommt, auch nicht angemessen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Richtig und man kann es ja nicht sagen... vielleicht wäre aus dem Kleinen auch etwas geworden. Vielleicht hätte er es geschafft aus Gewalt/Religion/Kriminalität auszubrechen. Die Chance darauf wird ihm nun leider nicht mehr gegeben.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das IST sehr zynisch und wenn ein kl. Kind auf so schreckliche Weise um Leben kommt, auch nicht angemessen !!!
    So lange sie sich gegenseitig umbringen ist mir das scheiß egal. Aber der Druck in Deutschland ist erst groß geug wenn solche Mitleidsbekundungen aufhören.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Ibrahim der Kindermörder aus Hannover

    Bis dahin ist es nicht mehr weit. Ich mache aus meinem Herzen keien Mördergrube, ich sage nur, wie es ist. Dass aus dem Jungen "etwas Anständiges" geworden wäre, ist zwar möglich, aber überlegt mal, wie wahrscheinlich es wäre!
    "Die dunkle Seite der Macht ist leichter, schneller, verführerischer." Sagte schon Meister Yoda.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästinensische Kindermörder
    Von Kybeline´s News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •