Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    AW: Mein persönlicher "Schlag in die Fresse" der Woche

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie gesagt, nur wenn man nix zu verlieren hat !!! Ich bin aber nach 20 Jahren Tätigkeit nicht ohne Besitz.Da wäre z.B mein Wohnmobil welches ich dann vorher verkaufen müsste.Schummeln geht auch nicht, weil ja auch noch ein halb bezahlte Immobilie vorhanden ist.Es bleibt dabei, bist du ein anständiger steuerzahlender Bürger und auch noch mit Kindern, dann biste oft finanziell am Ar..... !!!!
    Besteht die Möglichkeit der Fristverlängerung bzw Ratenzahlung für die Steuerrückzahlung?

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Mein persönlicher "Schlag in die Fresse" der Woche

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit der Fristverlängerung bzw Ratenzahlung für die Steuerrückzahlung?
    Nach meiner Erfahrung kann man mit dem Finanzamt eher reden als mit der ARGE

  3. #23

    AW: Mein persönlicher "Schlag in die Fresse" der Woche

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung kann man mit dem Finanzamt eher reden als mit der ARGE

    Arge ARGE.
    Geändert von burgfee (07.04.2014 um 09:15 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Mein persönlicher "Schlag in die Fresse" der Woche

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit der Fristverlängerung bzw Ratenzahlung für die Steuerrückzahlung?
    Deshalb gehts ja überhaupt noch halbwegs aushaltbar !!! Ich muss innerhalb eines halben Jahres ca 12 000 Euro nachzahlen und hab sogar noch Glück das mir das FA nicht richtig aufs Dach steigt weil ich 2012 MwSt ( aus der Not heraus ) nicht weitergegeben habe !!! Die LV hab ich schon teilweise geplündert und den Rest werd ich mühsam aber beständig auch noch zahlen.Mich macht nicht das Nachzahlen wütend ( das war meine Schusseligkeit ), ich bin sauer weil ich mich gesellschaftlich betrogen fühle.Was soll das wir zahlen und rackern bis in die Kiste und jeder Wirtschaftsflüchtling bekommt dauerhaft Zucker in den Ar... geblasen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mein persönlicher "Schlag in die Fresse" der Woche

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Deshalb gehts ja überhaupt noch halbwegs aushaltbar !!! Ich muss innerhalb eines halben Jahres ca 12 000 Euro nachzahlen und hab sogar noch Glück das mir das FA nicht richtig aufs Dach steigt weil ich 2012 MwSt ( aus der Not heraus ) nicht weitergegeben habe !!! Die LV hab ich schon teilweise geplündert und den Rest werd ich mühsam aber beständig auch noch zahlen.Mich macht nicht das Nachzahlen wütend ( das war meine Schusseligkeit ), ich bin sauer weil ich mich gesellschaftlich betrogen fühle.Was soll das wir zahlen und rackern bis in die Kiste und jeder Wirtschaftsflüchtling bekommt dauerhaft Zucker in den Ar... geblasen !!!
    Mir geht es genauso. Es ist verdammt hart. Die Steuern sind drückend hoch und für wen zahle ich? Für Gotteskrieger, die sich im deutschen Sozialsystem breit machen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26

    AW: Mein persönlicher "Schlag in die Fresse" der Woche

    Wie sehr wie wir in einer Diktatur leben sehen wir a) an der Zwangszahlung der Rundfunkgebühren und an der unterdrücken Meinungsfreiheit in Deutschland..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mein persönlicher "Schlag in die Fresse" der Woche

    Name:  merkel_yes_we_pay.jpg
Hits: 53
Größe:  7,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •