Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Anja Niedringhaus erschossen

    Anja Niedringhaus war eine bekannte und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Fotojournalistin.
    Am 4. April 2014 wurde die Kriegsfotografin in Bandakhil im Tanai Distrikt der ostafghanischen
    Provinz Chost erschossen. Ein Polizist hatte mit den Worten „Allahu Akbarplötzlich gezielt das Feuer auf sie und die kanadische Journalistin Kathy Gannon eröffnet und sich im Anschluss daran ergeben. Beide Frauen saßen auf der Rückbank eines Wagens. Gannon wurde durch zwei Schüsse schwer verletzt.


    Und schon wieder ein Polizist, der sich plötzlich und für Gutmenschen unbegreiflich, radikalisiert.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    Das ist natürlich eine schlimme Sache. Doch bereits im Vorfeld der Präsidentschaftswahl hatten radikale Taliban mit Angriffen gedroht. Die ganzen Einsätze in Afghanistan haben doch kaum was gebracht, wie viele der vor allem amerik. und engl. Soldaten haben ihr Leben für so eine sinnlose Sache gelassen. So war sich Anja Niedringhaus als langjährige Kriegsberichterstatterin sicher des Risikos bewusst. Solche Ereignisse machen immer wieder deutlich, wie es um das musl. Land steht. Man sollte es sich selbst überlassen, dem terroristischen Einfluss wird man nicht Herr und eine von Russland unabhängige Öl- und Gaspipeline würde niemals sicher sein. Lösungen können nur von den Afghanen selbst angegangen werden.

    Die deutsche Botschaft in Kabul sei „mit Nachdruck um Aufklärung bemüht“, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes in Berlin. http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12879773.html

    Und was passiert, wenn man nun mehr darüber weiß...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    Tja zwei wehrlose Frauen zu erschießen, wie billig, wie primitiv. Mögen ihre Mörder in der Hölle in Schweineblut ersaufen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    Wer das Risiko kennt, weis, das er dort umkommen kann.
    Schicksal!
    Besonders zu erwähnen die heldenhafte Tat dieser Islamisten, die sicher einen Abgang dabei hatten.
    Sollen sie doch verrecken.
    Für solche Idioten lassen unsere Soldaten ihr Leben.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Tja zwei wehrlose Frauen zu erschießen, wie billig, wie primitiv. Mögen ihre Mörder in der Hölle in Schweineblut ersaufen..
    Frauen haben im Islam keine Nummer. Immer eine Bedrohung, wenn sie sichtbar werden und den Mund aufmachen. Ab und zu muß eben ein Exempel statuiert werden!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    In vielen Chats lauten einige Kommentare immer "Selber schuld, wenn die so blöd sind, in dieses Land zu reisen.." Das finde ich daneben. Es gehört Mut dazu, sich in den Brennpunkt zu begeben und zu berichten. Ich trage keinen Hut, sonst würde ich ihn nun ziehen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    Sie wähnte sich ja auch in Begleitung eines Polizisten in Sicherheit. Trauen kann man aber keinem Afghanen, das zeigt sich jeden Tag aufs Neue.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    Das dürfte uns auch bald hier blühen, wenn wir, wie die Grünen es wünschen, mehr Migranten als Polizisten haben werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Anja Niedringhaus erschossen

    Wenn der türkische Kommissar ermittelt, stellt er fest: "Der Vergewaltiger der deutschen Schlampe ist ja der Cousin meines Schwagers - dem darf nichts passieren!" Und die Ermittlungen verlaufen im Sande. So wird es kommen, wetten??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD: Anja Reschke zeigt ihre demokratieverachtende Fratze
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •