Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.515

    Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”

    Wie kann man die Islamisierung Deutschlands beschleunigen? Was ist zu tun, wenn man als Moslem einfach ganz andere Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen an die Politik hat, in politischen Debatten aber vor allem nur in der Rolle als lernfaule Zuwanderer vorkommt? Dann müssen „Vorurteile“ bekämpft werden, und die heilbringende Rolle der Muslime für die ganze Menschheit […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”

    Der Bart verrät ihn als Anhänger radikaler islamischer Ideen. Kein Salafist, die rasieren sich nicht oder trimmen ihre Bärte aber eben doch ein mehr als nur nomineller Muslim. Wenn ich das Bild sehe, werde ich richtig sauer.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Bild sehe, werde ich richtig sauer.
    geht mir auch so.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”

    Für mich ist die SPD schon lange nicht mehr wählbar.
    Grüne, SPD und Piraten sind die Auffangbecken für muslimische Polit-Rattenfänger.
    Die Toleranz linker Gutmenschen wird uns allen noch teuer zu stehen kommen.
    Wenn ich schon Kopftuchweiber sehe, die sich angeblich um unsere politischen Belange kümmern wollen, dann sträuben sich mir die Haare.
    Was bitteschön haben uns diese Museltanten denn zu bieten?
    Rückschritt der hart erkämpften Frauenrechte?
    Islamisierung durch die Hintertür, nur weil man Frauen nichts böses zutraut?
    Einschränkung unserer Lebensumstände, nur weil man mehr Halal einführen-, und uns irgendwann das Verzehren von Schweinefleisch verbieten will?
    Was glauben denn diese linken, verblendeten Ideologen, was uns mehr Islam bringen wird?
    Unsere Demokratie krankt ohnehin schon länger an ihrer authentischen Durchführung.
    Durch mehr Islam würde sie vollends zunichte gemacht.
    Das mit eigenen Muslim-Parteien hat nicht geklappt, also sucht man sich Weichei-Parteien, wo man unterschlüpfen kann.
    Die haben wir leider zur Genüge.
    Wer heute noch einen dieser linken Spinner wählt, ist mit daran schuld, dass unser Leben bald in Blut und Terror enden wird.
    Nichts hat der Islam weltweit dazu beigetragen, dass Menschen besser leben können.
    Im Gegenteil!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon Kopftuchweiber sehe, die sich angeblich um unsere politischen Belange kümmern wollen, dann sträuben sich mir die Haare.
    Was bitteschön haben uns diese Museltanten denn zu bieten?
    Rückschritt der hart erkämpften Frauenrechte?
    Islamisierung durch die Hintertür, nur weil man Frauen nichts böses zutraut?

    Sehr richtig! Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass sie sich um "unsere" politischen Belange kümmern möchten. Ich gehe davon aus, dass sie sich um "ihre" politischen Belange kümmern werden, dass heißt die Belange der Moslems.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”

    Was ist zu tun, wenn man als Moslem einfach ganz andere Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen an die Politik hat, in politischen Debatten aber vor allem nur in der Rolle als lernfaule Zuwanderer vorkommt?
    Da weiß ich einfaches Mittel: Hirn unter Strom setzen und was tun! Klappt z.B. bei Vietnamesen ausgezeichnet. Die setzen sich nicht nur hin und jammern vom bösen Deutschland.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”

    Wer setzt den Vietnamesen das Hirn unter Strom? Das machen doch nur die Amis mit ihren Negern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •