Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Die Umweltministerin in Gagaland, Barbara Hendricks (SPD), hat für die Blödbürger in deutschen Landen einen neuen Gagavorschlag: Kühler wohnen zum Klimaschutz! Obwohl es – wie selbst der IPCC zugeben muss, seit 15 Jahren nicht wärmer geworden ist und Extremereignisse nicht zugenommen haben, wird eisern an der Idiotenthese festgehalten. Nach der Veröffentlichung des zweiten Teils des […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Diese "Dame" ist in der falschen Partei. Derartige Spinnereien kennt man ansonsten von den Grünen. Viele Leute können es sich gar nicht mehr leisten richtig zu heizen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Der Weltklimarat (IPCC) hatte am Montag im japanischen Yokohama Teil II seines fünften Sachstandberichts verabschiedet.

    das klingt sehr inspirierend, naheliegend Tokios Schlafkapseln, wie sie in Japan Berufstätigen unter der Woche vermietet werden auch hier Fuß fassen zu lassen.


    Und hier finde ich auch schon einen Artikel, der das belegt. Zunächst an Flughäfen wie München eingesetzt...

    Minihotels expandieren von Japan nach Europa
    http://www.tokyotimes.com/2013/mini-...pan-to-europe/

    Preise: tagsüber 15euro/std, nachts 10euro/std.

    Für eine Fläche von 1,65m x 2,70m.
    Die lichte Höhe hat man lieber nicht benannt.


    http://www.ksta.de/hotel-tipps/-napc...,22156638.html


    mehr
    Geändert von burgfee (01.04.2014 um 11:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Das mag eine sparsame Ausnahmelösung sein, wenn ein Hotel zu teuer oder überbelegt ist aber als "Zweitwohnung" ist das eine Zumutung, wenn der Heimweg zu weit ist um täglich zu pendeln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Na, da habe ich ja wirklich Glück, denn meine Altbauwohnung heize ich selten auf über 20 Grad, nicht zum Klimaschutz, sondern um Gas zu sparen. Bin ich ja mal richtig gutmenschlich, oder?
    Nein, mal im Ernst: Die interessante Frage ist doch: Wem nützt diese Klimalüge? Wer verbreitet sie und wer profitiert davon?
    Wenn ich mir die ganzen Vorschriften in Buntland so anschaue, frage ich mich, wann den die Anzahl der erlaubten Atemzüge gesetzlich reguliert wird. Ich denke an diesem Vergleich mit dem 3. Reich... na ihr wisst schon... ist wirklich etwas dran.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Es gibt natürlich Alternativen

    Unerträgliche Nachbarn
    und machtlose Behörden


    In der Mollardgasse machen Bewohner das Leben ihrer Nachbarn zur Hölle

    Gestank, Lärm, Messerstechereien. Es sind unmögliche Zustände, die die Mieter und Nachbarn in einem Haus der Mollardgasse ertragen müssen. Denn im 6. Wiener Gemeindebezirk wohnen an die 100 Leute auf engstem Raum zusammen. Streitereien und laute Musik sind an der Tagesordnung. Dabei dürfte man in diesen Bereichen eigentlich gar nicht wohnen. Obwohl diverse Behörden bereits informiert wurden, wird nichts dagegen unternommen. Sie stehen dem Problem machtlos gegenüber.

    ...
    http://mobil.news.at/a/wien-mollardg...rtiere/4109542

    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich auch hier Miniwohnungen zu Wohnzwecken etablieren. An Hochschulen gehört das regelmäßig zum Übungsprogramm.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Obwohl diverse Behörden bereits informiert wurden, wird nichts dagegen unternommen. Sie stehen dem Problem machtlos gegenüber.


    Warum stehen die Behörden dem machtlos gegenüber? Sonst lässt der Staat doch gerne die Muskeln spielen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum stehen die Behörden dem machtlos gegenüber? Sonst lässt der Staat doch gerne die Muskeln spielen.[/COLOR]
    Weil in Wien Rot und Grün_in die Landesregierung stellen, das bedeutet, die Behörden wollen oder dürfen nichts dagegen unternehmen. In Wien-Babylon (das ist nicht mehr Wien) gibt es einen nicht mehr beherrschbaren Morast. Dem ist kaum beizukommen!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    Wenn man gar nicht gewillt ist, etwas zu unternehmen, dann kann man am Ende auch nichts tun.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Macke perfekt in Blödland: Kühler wohnen!

    und als wäre es nicht schon schwachsinnig genug kommt nun evtl die Abwrackprämie für Kühlschränke

    Hurra!

    Pläne der UmweltministerinArbeitslose bekommen Abwrackprämie für Kühlschränke
    http://www.focus.de/finanzen/news/st...d_3738704.html
    Das Umweltminister hat ja richtig gute Ideen!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Märchenstunde: 7-Jährige schreibt perfekt Englisch
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 15:46
  2. Falscher Patriotismus - Perfekt Erklärt
    Von burgfee im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 10:11
  3. Mit Klee und Macke durch Nordafrika – Frankfurt-Live.com
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 10:01
  4. Rechtsruck in den Niederlanden perfekt - euronews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •