Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Hooligans gegen Salafisten

    Tumulte bei Salafistenkundgebung: "Die Stimmung war ziemlich aufgeheizt"

    20 rechtsextreme Hooligans wurden vorläufig festgenommen, fünf Polizisten leicht verletzt.

    Ganzer Artikel:
    http://www.rnz.de//mannheim/00_20140...tml#ad-image-0
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    So sehr mir Hooligans zuwider sind, aber gegen Salafisten könnten sie die richtige Antwort sein.
    Schade das die Polizei so präsent war.
    Ich hätte es gerne gesehen, wenn man Pierre Vogel mal so richtig die Fresse poliert hätte.
    Dieses Konvertitengesindel gehört hinter Stacheldraht!
    Das sich sowas hier überhaupt so ausbreiten darf, ist schon ein Zeichen größter Schwäche unserer Regierenden.
    Aber was kann man schon von Armleuchtern erwarten.
    Man sollte die Hooligans zu unseren Verbündeten machen und sie auf die Salafisten hetzen.
    Das gäb eine Gaudi!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Im Artikel ist von 200 Hooligans die rede. Ich tippe mal darauf, dass hier maßlos übertrieben wird und nicht ein "richtiger" Hooligan anwesend war.
    200 rechtsradikale Hooligans... ja ne is klar, so viele gibt es wahrscheinlich gerade mal insgesamt im Buntland.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4

    Lachen AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Im Artikel ist von 200 Hooligans die rede. Ich tippe mal darauf, dass hier maßlos übertrieben wird und nicht ein "richtiger" Hooligan anwesend war.
    200 rechtsradikale Hooligans... ja ne is klar, so viele gibt es wahrscheinlich gerade mal insgesamt im Buntland.
    ...da waren NUR NAZIS, hier lies selbst:


    https://linksunten.indymedia.org/de/node/109156




    ...immer eine Sache des Betrachters!
    Es gibt genügend Videos m Netz, auf denen man erkennen kann, dass die meisten von diesen "Nazis" Menschen wie du und ich waren, aber wir sind ja alle gleich im Auge dieser "linken Gutachter"......



    Eines fand ich wirklich klasse: Waldhof-Mannheim Fans , vereint mit Stuttgart und Kaiserslautern-Fans, ansonsten zerstritten, aber HIER in einer Sache vereint unter deutscher Flagge!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Man gut, dass wir die linke, über alles stehende, aufgeklärte Presse haben

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...da waren NUR NAZIS, hier lies selbst:


    https://linksunten.indymedia.org/de/node/109156

    Komisch, was die Nazis heutzutage für Sprüche drauf haben:

    Wir sehen uns beim nächsten Auswärtsspiel


    Und die Nazis erkennt man, laut indymedia, an eindeutigen Symbolen, z. B. der Deutschlandflagge:





    So ein Pech aber auch! Die SA... äh Verzeihung ANTIFA konnte nicht ausrücken und hat verschlafen:

    Die heutige Demonstration kam für Antifaschist_innen völlig überraschend. Wir und offensichtlich auch alle anderen antifaschistischen Akteure in Mannheim haben die Situation völlig unterschätzt. So war es auch nicht möglich, spontane Gegenveranstaltungen zu organisieren.
    Geändert von Antonia (28.03.2014 um 14:43 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Im Artikel ist von 200 Hooligans die rede. Ich tippe mal darauf, dass hier maßlos übertrieben wird und nicht ein "richtiger" Hooligan anwesend war.
    200 rechtsradikale Hooligans... ja ne is klar, so viele gibt es wahrscheinlich gerade mal insgesamt im Buntland.
    Wieso, solange die Hooligans Salafisten verprügeln, können sie meinetwegen zu Hunderten anrücken.

    Gut gemacht Jungs!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...da waren NUR NAZIS, hier lies selbst...........



    hm, und wie passt das dann dazu?


    Rechtzeitig einschreiten konnte die Polizei bei einem heftigen Wortgefecht zwischen Salafisten und türkischstämmigen Anwohnern nach Ende der Kundgebung gegen 19 Uhr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Vielleicht unterschiedliche Koranauslegungen? Darüber können sich die Brüder ja stundenlang in die Haare kriegen!

  10. #10

    Icon Hihi AW: Tumulte bei Salafistenkundgebung

    Sven Lau macht Dawa im Knast, und das mit viel Erfolg, wie folgender Clip beweist:

    http://www.youtube.com/watch?v=giF37Mexl3U

    " Er ist glücklich, weil wegen Islam in Knast ist!


    .....jetzt lassen ihn die bösen Nazis bestimmt wieder raus!

    Edler wäre es allerdings, würden sie ganz viele andere Salafisteln glücklich machen.......

    Aber wer so erfolgreich Dawa macht ( man beachte den überraus intelligenten Gesichtsausdruck des "Erleuchteten"), wird von den Fans sogar mit Martin Luther King verglichen, siehe Kommentare
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •