Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    In Schweden finden rechtsradikale Gruppierungen immer mehr Zulauf und Angriffe auf Ausländer sowie politische Gegner nehmen zu.

    Die Neonazis haben im Internet unterdessen den Beginn eines "Rassenkriegs" ausgerufen und feiern diesen.

    "Insgesamt sehen wir jetzt die umfassendste Mobilisierung der nazistischen Bewegung seit Ende des Zweiten Weltkriegs", so die antirassistische Stiftung "Expo".


    http://www.shortnews.de/id/1082496/s...assenkrieg-aus
    Geändert von Realist59 (28.03.2014 um 09:23 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Seit Jahren kann man täglich über muslimische Übergriffe berichten, ist durch Ignoranz, Fälschung von Statistiken etc. die Haltung der Politik und Medien bekannt. Darüber hinaus werden auch die traumatisierenden Folgen von z. B. Vergewaltigung nicht thematisiert. Diese Entwicklung war vorherzusehen. Die Akteure laden damit eine ungeahnte Schulddimension auf sich.

    2005: „Die Zahl der Vergewaltigungen durch muslimische Immigranten ist in den westlichen Ländern so extrem hoch, dass es unmöglich ist, sie als zufällige Akte von irgendwelchen Individuen abzutun. Sie gleichen vielmehr einer Kriegsführungstaktik.“ Und Frauen sind Kriegsbeute. http://derprophet.info/inhalt/anhang26-htm/

    2009 lag die Zahl der Vergewaltigungen in Schweden (6 % Muslime) vier Mal so hoch wie in Deutschland. "Auf 100.000 Einwohner kommen in Schweden pro Jahr 46,5 bei der Polizei angezeigte ! Vergewaltigungen." Dies ist die höchste Quote in Europa ..."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Schweden

    2013 wurde „jede dritte junge Schwedin innerhalb des letzten Jahres wiederholt Opfer von Belästigungen, Bedrohungen oder Gewalt.“ Der Auftrag der schwedischen Medien „scheint zu sein, Schweden zu dämonisieren, die die Masseneinwanderung kritisieren und sie daran zu hindern, eine Öffentlichkeit in den Massenmedien zu finden.“ http://www.eisenblatt.net/?p=17672

    Da das Thema der islamischen Vergewaltigung(-swelle) ständig unterdrückt wird, ist die Zunahme von Rechts kein Wunder. Hoffentlich lässt sich manch einer nun nicht wieder von Links ablenken, und sieht verstärkt auf die eigentliche Kritik und die Gründe der Entwicklung.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.387
    Blog-Einträge
    2

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Schwedinnen färben das blonde Haar dunkel und tragen Keuschheitsgürtel, um nicht vergewaltigt zu werden - unsere Gutmenschen halten das für "Modetrends"!! Obwohl es eigentlich ist.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Ach, wie schön ist Multi-Kulti.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Ich finde, die Entwicklung ist durchaus zu begrüßen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Das Problem ist doch, dass den autochthonen Bürgern die Schuld an der Eskalation gegeben wird. Der Staat wird dann alles tun seine eigenen Bürger zu bekämpfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Da Schweden keine Nazivergangenheit hat, ist dort eine rechte Bewegung leichter zu organisieren.
    Ich begrüße das und wünsche mir gleiches in Deutschland.
    Eine Zusammenarbeit rechter Politgruppen und Hooligans wäre tatsächlich einer Überlegung wert.
    Das könnte helfen, den Islamisten den Garaus zu machen.
    Auch das Übermaß an Moscheen könnte so drastisch abgebaut werden.
    Imame und sonstige Hassprediger aus dem Land prügeln, sowie graue Wölfe und PKK ausmerzen, wären erste wichtige Schritte zur Eindämmung islamischer und sonstiger türkischer Einflüsse.
    Nur Härte kann gegen diese Flut der islamischen Einflüsse helfen, sie wieder los zu werden.
    Von mir aus kanns losgehen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da Schweden keine Nazivergangenheit hat, ist dort eine rechte Bewegung leichter zu organisieren.

    Täusch dich da nicht. Auch in Schweden wird eifrig die Nazikeule geschwenkt. Rechte werden dort auch als Nazis bezeichnet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Und dann kommen wieder die Märchenerzähler und erzählen die alte Geschichte (oder besser Lüge) vom "friedlichen und gebildeten Islam"-auf die ich auch früher reingefallen bin. Ich gebe es zu. Aber Barbaren und Zivilisation stehten sich nun mal diametral gegenüber.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kulturkampf statt Rassenkrieg - ZEIT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •