Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Ich begrüße diese Entwicklung auch. Bin absolut kein Nazi-Freund, aber diese Leute scheinen momentan die Einzigen zu sein, die sich aktiv gegen die Islamisierung zur Wehr setzen.
    Am liebsten wären mir persönlich "moderate Nazis", sprich, solche, die sich gegen alle parasitären und Kriminellen Ausländer stellen, aber die vernünftigen, arbeitenden außen vor lassen. Leider scheint es sowas nicht zu geben . . .

  2. #12
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Täusch dich da nicht. Auch in Schweden wird eifrig die Nazikeule geschwenkt. Rechte werden dort auch als Nazis bezeichnet.
    Das kann ich mir auch vorstellen, denn auch da gibt es selbst für die Medien die Keule, was dazu geführt hat, noch mal zur Erinnerung, dass die Journalisten Ingrid Carlqvist und Lars Hedegaard die Zeitung "Dispatch International" gegründet haben, die nicht umsonst auch in anderen Sprachen zu lesen ist.
    „Eine alles lähmende political correctness führt dazu, dass eine Berichterstattung jenseits der herrschenden Ideologie tabuisiert wird. Dies betrifft insbesondere Themen wie Zuwanderung und Integration, die Ideologie des Islams, die Europäische Union und den Euro etc.“ Man will die „Förderung eines kritischen und hinterfragenden Journalismus, der sich nicht den Tabus politischer Korrektheit beugt und immer auch andere Meinungen toleriert.“

    http://www.youtube.com/watch?v=AEPQm7H3A9M

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Mir würde es reichen,wenn man ersteinmal den Sozialtourismus unterbindet und kriminelle und dauerarbeitslose Ausländer rauswirft.

    Gegen friedliche Menschen,welche ihrer Arbeit nachgehen kann ich nichts sagen.
    Ich mag die zwar auch nicht alle,sehe das aber ersteinmal als zweitrangig an.

    Ersteinmal muß der kriminelle und völlig unbrauchbare Teil -> RAUS.

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Mir würde es reichen,wenn man ersteinmal den Sozialtourismus unterbindet und kriminelle und dauerarbeitslose Ausländer rauswirft.

    Gegen friedliche Menschen,welche ihrer Arbeit nachgehen kann ich nichts sagen.
    Ich mag die zwar auch nicht alle,sehe das aber ersteinmal als zweitrangig an.

    Ersteinmal muß der kriminelle und völlig unbrauchbare Teil -> RAUS.
    Schön wäre es. Aber wenn nicht bald etwas geschieht wird es böse enden. Dann wird alles was nicht arisch ist weggeschafft egal wie.

  5. #15

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Schön wäre es. Aber wenn nicht bald etwas geschieht wird es böse enden. Dann wird alles was nicht arisch ist weggeschafft egal wie.
    Ganz so sehe ich es nicht. Nur, wenn der Volkes Zorn erwacht werden Köpfe rollen. Das ist nun mal so und wir haben nicht den ersten Stein geworfen. Letztendlich ist es doch so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Täusch dich da nicht. Auch in Schweden wird eifrig die Nazikeule geschwenkt. Rechte werden dort auch als Nazis bezeichnet.
    Das kann sein, aber ohne die Nazivergangenheit wie bei uns, trifft es die Schweden nicht so.
    Dort kann man keinem Schweden einreden, Juden umgebracht zu haben oder den 2. Weltkrieg angezettelt zu haben.
    Also kann sich dort die rechte Szene besser ausbreiten als bei uns.
    Das ist der Unterschied!

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Naja Holze, zur Zeit Hitlers hatten die Schweden auch ihre eingene NSDAP die der deutschen doch in vielen Themen sehr nahe stand. Dazu kommen die vielen freiwilligen Schweden, die sich damals für die Wehrmacht bzw SS meldeten. In Schweden schwingt man auch sehr gerne mal die Nazikeule.
    Was mich ein etwas stutzig macht ist dass die Ausbildungsstätten der schwedischen Luftwaffe das Hakenkreuz bis heute auf ihrer Flagge haben.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    .........Was mich ein etwas stutzig macht ist dass die Ausbildungsstätten der schwedischen Luftwaffe das Hakenkreuz bis heute auf ihrer Flagge haben.

    Die auch, oder verwechselst du das mit Finnland?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die auch, oder verwechselst du das mit Finnland?
    das hab ich doch wirklich verwechselt. Es sind die Finnen nicht die Schweden. Bis auf die Sache mit dem Hakenkreuz bezog ich mich aber auf Schweden.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #20
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Schweden: Rassenkrieg hat begonnen

    Die Swastika ist "in zahlreichen Formen seit etwa 6000 Jahren in Europa und Asien" bekannt und hat unterschiedliche Bedeutungen. Im tibetischen Buddhismus ist es ein Symbol für Festigkeit, Ausdauer und Beständigkeit. Man sollte die Bedutung unserer Vergangenheitssymbole nicht auf andere Länder übertragen, Überbewertungen und Fehlinterpretationen vermeiden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •