Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

AW: Islamterror in Köln

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen

"Man muss ganz klar sagen, wir Schwein-Esser sind inzwischen in der Minderheit. Es gibt immer wieder Ekel-Bekundungen wegen Schweinefleisch, vor allem von Kindern muslimischen Glaubens", meint ein Metzger in Niehl, der lieber anonym bleiben möchte.
    so sieht es aus in Deutschland...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

AW: Islamterror in Köln

Islam ist meines Erachtens nach reiner Faschismus.
    Du hast es erfasst! Jetzt müssten wir nur noch den Rest der Republik überzeugen können. Aber wie? Für die ist doch alles , was Kritik an Fremden beinhaltet.

Nach Muslim-Protest Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.

Name:  01k-22-71-66925375-ori-jpg.jpg
Hits: 411
Größe:  48,7 KB

Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.

Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.

Doch nicht nur jugendliche Muslime regten sich über die Mini-Schweine auf. „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch“, erzählt eine andere Metzgerin.

Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“

Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“
    http://www.express.de/koeln/nach-mus...fenster-864070

Blog-Einträge
    1

AW: Nach Muslim-Protest Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

Es ist wirklich eine Schweinerei, was sich die Moslems herausnehmen. Aber eine noch größere Schweinerei ist es, ihren Wünschen und Befindlichkeiten nachzugeben.
    Die einzig richtige Antwort darauf kann nur noch mehr Schwein im Schaufenster der Metzgerei sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Deutschland ist das Land der Schweinshaxe und jeder Metzger der meint sich der muslimischen Ideologie unterzuordnern und Schwein aus dem Schaufenster nimmt sollte sich in Grund und Boden schämen.

Deutsche lasst Euch nicht die Esskultur durch Ziegenf***** berauben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

"Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Man sollte auf Schweinefleisch in allen Lebensbereichen bestehen, in der Mensa, der Kantine, dem Flugzeug etc.
    Bereits jetzt ist das Essen auf allen Langstreckenflügen schariakonform, während Sonderwünsche für Vegetarier, Juden und Hindus berücksichtigt werden. Warum wird nicht auf die Sonderwünsche von denen eingegangen, die Schweinefleisch wollen?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Zustimmung! Und ich bin Vegetarierin!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer