Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.644

    Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Wenn Deutschland mehr Asylanten ins Land holt, so müssen die deutschen Gerichte sich auch mit den. tödlichen "Auseinandersetzungen" unter den verschiedenen Asylanten aus den verschiedensten Kulturen beschäftigen, was nicht immer einfach ist. Im gesetzten Fall haben die Memminger Richter über irgendwelchen Pakistanern zu richten, die in nach ihrem asiatischen Rechtsempfinden ihre "Auseinandersetzungen" in den hiesigen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Zwei pakistanische Asylbewerber waren in Streit geraten, nachdem einer dem anderen vorgeworfen hatte, er schulde ihm Geld.Der mutmaßliche Geldgeber war zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten und die Polizei sprach daraufhin den angeblichen Schuldner an. Dieser befürchtete deshalb Probleme mit dem Ausländeramt und im Laufe einer folgenden Auseinandersetzung soll der damals 20-jährige Hassan G. den mehr als doppelt so alten A. M., der ihn angezeigt hatte, erstochen haben.
    ...
    Tödlicher Streit unter Asylbewerbern - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29318872.html

    denn der Angeklagte bezeichnete gleich eingangs seiner gut einstündigen Aussage den Vorwurf als falsch, dass er den anderen absichtlich erstochen habe. Dazu erzählte er eine umfangreiche Familiengeschichte, derzufolge er aus einer Oberschicht-Familie stammt; der Vater sei Pilot der pakistanischen Luftwaffe gewesen; ein Bruder sei Polizeipräsident, und auch die anderen sechs Geschwister hätten alle gute Positionen.
    Als der Vater aber plötzlich verstorben sei, sei eine „Krise in der Familie“ ausgebrochen, sodass er am Tag nach dem Tod des Vaters von seiner Mutter 8000 Euro bekommen habe, um nach Europa zu reisen.



    Donnerwetter, ein Märchenerzähler wie man ihn im Orient so liebt. Wahrscheinlich glauben ihm die dämlichen Deutschen auch noch. Wenn er aufgrund von Familienstreitigkeiten Pakistan verlassen hat, dann ist er nicht asylberechtigt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Pakistaner sind eigentlich noch schlimmer als Türken.
    Deren Einstellung ist nicht nur Rückständig, sondern Mittelalterlich und völlig fremd.
    Ich kannte Pakistaner, die taten zwar religiös und machten einen auf modern, aber in Wahrheit schlugen sie ihre Frauen und nahmen deren Familien aus, wie die Weihnachtsgans.
    Frauen gelten bei denen nur als reines Lustobjekt, aber die Folgen ihrer Vögelei haben die Frauen zu tragen, da sie die, wie sie wörtlich sagten, "Schweine" sind.
    Ich konnte das nicht glauben, aber es war so.
    Egal was die Frau macht, sie hat nie Rechte gegen einen Mann.
    In der Erziehung der Kinder sind sie wie die Türken, nur extremer.
    Die Schwestern haben zu tun, was die Brüder wollen.
    Jeder männliche Verwandte hat das Recht, über die weiblichen Familienmitglieder zu bestimmen.
    Das hat mich dermaßen angewidert, dass ich mich mit denen nie anfreunden konnte.
    Die Kerle haben mich angekotzt, so widerlich waren sie.
    Mit Türken hingegen komme ich besser zurecht.
    Leiden kann ich sie aber trotzdem nicht.
    Pakistaner sind für mich das letzte Dreckspack!

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Pakistaner sind eigentlich noch schlimmer als Türken.
    Deren Einstellung ist nicht nur Rückständig, sondern Mittelalterlich und völlig fremd.
    Ich kannte Pakistaner, die taten zwar religiös und machten einen auf modern, aber in Wahrheit schlugen sie ihre Frauen und nahmen deren Familien aus, wie die Weihnachtsgans.
    Frauen gelten bei denen nur als reines Lustobjekt, aber die Folgen ihrer Vögelei haben die Frauen zu tragen, da sie die, wie sie wörtlich sagten, "Schweine" sind.
    Ich konnte das nicht glauben, aber es war so.
    Egal was die Frau macht, sie hat nie Rechte gegen einen Mann.
    In der Erziehung der Kinder sind sie wie die Türken, nur extremer.
    Die Schwestern haben zu tun, was die Brüder wollen.
    Jeder männliche Verwandte hat das Recht, über die weiblichen Familienmitglieder zu bestimmen.
    Das hat mich dermaßen angewidert, dass ich mich mit denen nie anfreunden konnte.
    Die Kerle haben mich angekotzt, so widerlich waren sie.
    Mit Türken hingegen komme ich besser zurecht.
    Leiden kann ich sie aber trotzdem nicht.
    Pakistaner sind für mich das letzte Dreckspack!
    Zugegeben es ist Rassismuss,aber ich muss immer an unserer früheren Hunde denken.Wir hatten Schäferhunde und einen Dobermann.Der Dobermann war ein lieber Kerl,aber doof wie ein Alditostbrot und unsere beiden Schäferhunde regelrechte Familienmitglieder die sich dessen bewußt waren.Überaus gelehrig und freundlich im Wesen.Es gibt selbstverständlich Unterschiede zwischen Menschen wie zwischen Hunden und je nach Herkunft und gelebten hunderten Vorgenerationen auch gute und weniger gute.Wir haben mit der Judenendlösung leider einen sehr negativen Marker und deshalb möchte ich eigendlich nicht urteilen wer nun besser oder schlechter ist.Aber wer in meinem Haus wohnt das möchte ich bestimmen und sowohl Türken ,Araber und Pakistaner zählen für mich zu den ungewollten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Zugegeben es ist Rassismuss.......... Aber wer in meinem Haus wohnt das möchte ich bestimmen und sowohl Türken ,Araber und Pakistaner zählen für mich zu den ungewollten !!!
    Was genau Rassismus ist, dürfte Definitionssache sein.
    Wenn ich mir berechtigte Sorgen machen muss, dass durch bestimmte Ethnien mein Lebensraum in Gefahr ist, dann ist es ein natürliches Recht, mir und meinen Nachkommen einen sicheren Hort zu erhalten.
    Umgekehrt würden diese Menschen aus den genannten Ländern in ihrer Heimat drastischer handeln als wir.
    Und das würde keiner der Gutmenschen als rassistisch hinstellen.
    Für mich beginnt Rassismus da, wo grundlos auf andere Ethnien gehetzt wird.
    Japaner, Vietnamesen und alle Europäer sind friedliche Nachbarn, gegen die man nichts sagen kann.
    Aber Araber, Türken, Pakistani, Afrikaner sind einfach nicht in der Lage, bei uns störungsfrei zu leben.
    Sie nörgeln an allem herum und sind immer unzufrieden.
    Dabei vergessen sie alle, wo sie hergekommen sind.
    Wer ins Schlaraffenland kommt, hofft natürlich auf alle Annehmlichkeiten, die man erwarten kann.
    Kommen die nicht, und sind die Lebensumstände anders als in ihrer Heimat, dann revoltieren sie und machen uns dafür verantwortlich, dass sie nicht das Klima vorfinden, was sie erwartet haben.
    Da es bei uns keinen Voodoo-Zauber gibt, ist da wohl nichts zu machen.
    Auch Allah hat bei uns keinen Einfluss.
    Pech für alle Migranten, die dachten, hier in Saus und Braus leben zu können.
    Auch bei uns wird nur mit Wasser gekocht!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Araber, Türken, Pakistani, Afrikaner sind einfach nicht in der Lage, bei uns störungsfrei zu leben. Sie nörgeln an allem herum und sind immer unzufrieden.
    Sie wollen aus ihrer alten Heimat raus, weil es ihnen dort nicht gefällt. Dann kommen sie zu uns. Und hier gefällt es ihnen auch nicht, weil es so anders ist als zu Hause!!

    ALI GO HOME!

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Der leichtfertige Umgang mit Begriffen wie Rassismus dient der grün manipulierten Volksverdummung und Einschüchterung.

    Gehen Unternehmen nach China und wollen dort erfolgreich arbeiten, eignen sie sich zuvor deren soziale Umgangsformen an. Auch Touristen in islamischen Ländern müssen sich den Gepflogenheiten anpassen. Passiert das nicht, ist Ausschluß (weltweit) die Konsequenz. Ein gewisses Maß an Übereinstimmung ist für soziale Kommunikation nötig.

    Der (muslimisch geprägte) Migrant kann natürlich nicht anders, als sich auf seine erlernten Verhaltensweisen zu beziehen, die für seine Region Geltung haben. Das Zulassen von Parallelgesellschaften als Kompromissversuch fördert jedoch hier keine Integration, ohnehin ist es eine Illusion, Prägungen (auf beiden Seiten) korrigieren zu wollen (Identitätskonflikt). Er wird von Politik und Justiz wie ein unmündiges Kind behandelt, von dem man (gemäß antiautoritärer Erziehung) nichts erwarten und es nicht einschränken darf, für das die eigene Bevölkerung gefälligst auch ewiges Verständnis aufbringen soll. Die Verhaltensweisen sind vielfach derart diametral entgegengesetzt, dass sich nicht vereinbare Kulturkonflikte entwickelt haben. Erst dadurch konnten sich Vorurteile (nicht Rassismus) sogar noch verfestigen.

    Bei all der Kritik geht es also nicht um Rassismus, der schon im Vorfeld zwischen gut und schlecht unterscheidet. Die durchgehende Bestandsaufnahme bezeugt vielmehr eine allseitige destruktive Entwicklung, gefördert durch Ignoranz von Politik und Justiz.

    Die EU hat sich nun in ihrer grün kapitalistischen Ausrichtung in eine Traumwelt hineinmanövriert und selbst den Auftrag gegeben, die ganze Welt (Islam), in einer Generation, zu vereinen - sie wird aber an ihrer Ignoranz und den offensichtlichen und ständigen Manipulationen scheitern -> Tendenz zum Separatismus.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Wenn man mal das Kind beim Namen nennen will: Es sind eben nicht alle Menschen gleich. Das ist eine völlig hirnrissige gutmenschliche Vorstellung. Ein Türke ist eben kein Deutscher, ein Italiener ist kein Engländer usw usf..
    Der Pakistani zb, wird nicht von heute auf morgen zum kosmopoliten Raketenwissenschaftler, nur weil man ihm in der BRD so viel Zucker in den Arsch bläst, bis es ihm die Augen aus dem Schädel drückt. Neben den antrainierten kulturellen Unterschieden gibt es eben noch kleine aber feine andere. Die Erkenntnisse der Verhaltensbiologie zählen genauso für Mensch wie Tier. Der Mensch hat nur den enormen Vorteil, sich mittels seiner geistigen Fähigkeit über genetisch bedingtes Verhalten zu erhöhen.
    Und letztendlich ist es egal ob es um das "feurige Temperament" aus "Südland" geht oder um irgendwelche archaischen Regel, Wertevorstellungen oder Familientraditionen. Der Mensch muss wollen!
    Und gerade da, um weiter auf der ethologischen Schiene zu fahren, betreibt man auf breiter Front nichts anderes als eine Konditionierung. Extrawürste, Kulturbonus vor Gericht, das ständige Einknicken von Institutionen, Appeasement. Das ist schlicht mehrfache Kontiguität. Der weiße Mann schafft sich nicht nur selbst seinen Untergang, er zeigt seinem Henker auch noch wie es funktioniert.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Pakistanische Asylbewerber wegen Todschlag vor Gericht

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Wenn man mal das Kind beim Namen nennen will: Es sind eben nicht alle Menschen gleich. Das ist eine völlig hirnrissige gutmenschliche Vorstellung. Ein Türke ist eben kein Deutscher, ein Italiener ist kein Engländer usw usf..
    Ja, diese Unterschiede gibt es, aber man darf es heute nicht mehr aussprechen, weil es politisch mehr als inkorrekt ist. Auch innerhalb des Volkes gibt es Unterschiede. Es sind auch nicht alle Kinder gleich intelligent und gleich begabt, wie die linke Idologie behauptet, und müssen deshalb gleich beschult werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 18:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •