Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.511

    Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    In der Hegelstraße in Potsdam gibt’s ein Flüchtlingsheim der besonderen Art. Dort wohnen ausschließlich Frauen aus unterschiedlichen Ländern, in denen Männer ihre Gattinnen aufgrund spezieller, alter, islamischer Traditionen besonders oft und brutal schlagen und misshandeln. Deshalb kommen diese Frauen mit ihren Kindern alle gerne nach Deutschland, denn hier werden sie umsorgt und vor Frauenschlägern geschützt. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Jetzt unterstellt der Flüchtlingsrat der Leiterin der Frauen-WG, Hala Kindelberger, sie zwinge die Bewohnerinnen, gegen Geld zu putzen, statt eine Putzhilfe für sie einzustellen.



    Was für ein Irrsinn. Diese Damen haben den ganzen Tag nichts zu tun, da dürfte es doch wohl kein Problem sein, den Wohnbereich selbst sauber zu halten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was für ein Irrsinn. Diese Damen haben den ganzen Tag nichts zu tun, da dürfte es doch wohl kein Problem sein, den Wohnbereich selbst sauber zu halten. [/FONT][/COLOR]

    Darauf zu bestehen (jemanden dazu "zwingen"), seinen eigenen Dreck wegzumachen, ist ja auch eine Zumuntung ohnegleichen! Die Zumutung kann offensichtlich auch nicht durch Geldleistungen (putzt du deinen Dreck weg, zahlt der Steuerzahler dir auch noch Geld dafür) abgemildert werden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Wenn ich sowas lese, kommen mir echte Zweifel, ob es sich tatsächlich um geschlagene Muselfrauen handelt.
    Wie will man das auch von hier aus kontrollieren?
    Wenn sich diese Damen zu schade sind, selber den Besen zu schwingen, kommen sie eher aus besser gestellten Kreisen, wo man Putzfrauen aus Asien hatte, die dort wie Sklavinnen gehalten werden.
    Ich denke das diese Frauen hierher gekommen sind, um eine Art Vorhut zu bilden, durch die dann die ganze Sippschaft nachkommen kann.
    Sie werden bestimmt nach ihrer ersten Behausung an die nächsten Verwandten oder Freunde weiter gereicht, wo sie die schon vorhandenen Bestände an Muselverwandschaft verstärken.
    Wenn Muselfrauen mit Kind aus Muselländern flüchten können, haben sie fast ausnahmslos Geld und Beziehungen, das habe ich in einigen Büchern gelesen, wo Frauen reicher Muselmänner mit ihren Kindern fliehen konnten, aber nur weil sie Geld für falsche Papiere und bestochene Piloten hatten.
    Arme Frauen haben eigentlich keine Chance mit Kindern aus einem Muselland zu fliehen.
    Schlimm nur, dass hierzulande immer wieder Gutmenschen sind, die diesen miesen Typen auch noch den Hintern abputzen lassen.
    Keine arme Rentnerin die sich kaum noch rühren kann, bekommt eine kostenlose Putzfrau , die bringt man höchstens in ein Heim.
    Gut sein ist eine feine Sache, zu gut sein aber ist bescheuert!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Wer irgendwo ankommt und um Hilfe bittet und erwartet, daß der Lebensunterhalt von anderen finanziert wird, backt ganz kleine Brötchen! Bittsteller ist nicht gleich Herr!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Deshalb gibt es auch einen großen Unterschied zwischen jenen, die tatsächlich geflohen sind, weil sie um Leib und Leben fürchten und jenen, die nur des Geldes wegen herkommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Das sind die Prinzessinnen, die alles serviert und hinterhergeworfen bekommen. Wir sind für sie "Ungläubige", die ihnen gefälligst zu Diensten zu sein haben.

    Sie dürfen gern gehen, wenn es ihnen hier nicht gefällt!

  8. #8

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Das hatten 16 Flüchtilanten in Gettorf auch geglaubt.... Dort hat der Gettorfer Bürgermeister denen folgenden Vorschlag gemacht: Für jede von einer Putzfrau geleistete Stunde, werden ihnen 2 Euro/Flüchtilant vom Geld abgezogen ....und siehe da ... sie putzen selber und das beste ist, das wenn die Unterkunft nicht sauber ist, dann werden ihnen 40 Euro/Flüchtilant abgezogen. Es funktioniert Prima, mittlerweile haben die sogar begriffen was Mülltrennung bedeutet und wie man das praktiziert. 4 Flüchtilanten war das allerdings zu viel Arbeit, so das sie sich auf den Weg nach Hause (Afghanistan) gemacht haben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Flüchtlinge haben das Recht auf eine Putzfrau

    Umso besser. 4 weniger von den Strolchen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie eine Putzfrau Merkel sprachlos macht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 05:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 13:20
  3. Haben Syrer ein Recht auf ein EU-Visum?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •