Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Türkei blockiert Zugang zu Twitter

    Türkei blockiert Zugang zu Twitter: „Sozialmedien sind mit der Wurzel auszureißen“ – Erdogan

    STIMME RUSSLANDS Die Türkei soll in der Nacht zum Freitag den Zugang zum Kurznachrichtendienst Twitter blockiert haben. Der Grund sei, dass Verantwortliche von Twitter Gerichtsentscheidungen ignoriert hätten, schrieb die Zeitung «Hürriyet».


    Die Plattform sei verpflichtet gewesen, bestimmte Links aufgrund von Beschwerden türkischer Bürger zu entfernen. Diverse Twitter-Nutzer wollen den Dienst nicht erreicht haben.
    «Twitter und solche Sachen werden wir mit der Wurzel ausreißen. Was dazu die internationale Gemeinschaft sagt, interessiert mich überhaupt nicht», drohte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Die Zahl der Twitter-Nutzer in der Türkei beträgt schätzungsweise rund zwölf Millionen Menschen.

    Quelle: http://german.ruvr.ru/news/2014_03_2...-Erdogan-0531/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Türkei blockiert Zugang zu Twitter

    Gut so, soll sich Erdogan bei den jungen Leuten unbeliebt machen. Mit der Abschaltung von Youtube und nun Twitter und den Einschränkungen bei Facebook, die auch zur völligen Abschaltung führen soll, dürfte er die jüngeren Türken, die immerhin die Mehrheit der Bevölkerung stellen, gegen sich aufbringen. Erdogan kennt sein Volk nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Türkei blockiert Zugang zu Twitter

    Dem Erdogan geht ganz einfach der Arsch auf Grundeis....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran: blockiert den Zugang zu Facebook
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •