Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    AW: Deutschland ist kein souveräner Staat!

    Deutschland ist eines der größten Wirtschaftsmächte, ich glaube sogar Nr. 1 hinter China. Deswegen möchte ja auch die EU, daß wir unsere Exporte drosseln und die Inlandsnachfrage steigern. Das ist natürlich reiner Populismus und durch nichts zu begründen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.612

    AW: Deutschland ist kein souveräner Staat!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Noch nie in der Geschichte hat es so etwas gegeben! Dass einem Land so lange Zeit nach einem Krieg der Friedensvertrag von den Siegermächten verweigert worden ist. Noch nie zuvor. Es sind jetzt beinahe 70 Jahre vergangen!!! In Worten: siebzig. Meistens wurde schnell wieder Frieden geschlossen. Habt Ihr eine Idee, warum das so ist? Ich finde dieses Thema wirklich interessant. Soweit ich weiß gilt in der UN auch immer noch eine "Feindstaatenklausel" für Deutschland. Vielleicht steckt mehr dahinter?


    Die damalige Bundesregierung unter Adenauer wollte den Status solange offen lassen, bis es zu einer Wiedervereinigung kommen würde. Die DDR hatte aber einseitig Verträge über die Grenzen mit Polen abgeschlossen, deren Gültigkeit die Kohl-Regierung dann nach dem Fall der Mauer bestätigte, oder bestätigen musste um die mögliche Einheit nicht zu gefährden. Ein Friedensvertrag birgt auch die Gefahr, dass Deutschland Reparationen zahlen muss. Die sind solange ausgesetzt, bis es einen Friedensvertrag gibt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland ist kein souveräner Staat!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die damalige Bundesregierung unter Adenauer wollte den Status solange offen lassen, bis es zu einer Wiedervereinigung kommen würde. Die DDR hatte aber einseitig Verträge über die Grenzen mit Polen abgeschlossen, deren Gültigkeit die Kohl-Regierung dann nach dem Fall der Mauer bestätigte, oder bestätigen musste um die mögliche Einheit nicht zu gefährden. Ein Friedensvertrag birgt auch die Gefahr, dass Deutschland Reparationen zahlen muss. Die sind solange ausgesetzt, bis es einen Friedensvertrag gibt.

    Interessant. Unter dem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet. Ich dachte immer es seien vor allem die Siegermächte interessiert daran den Status aufrechtzuerhalten. Aber es scheint, als hätte auch deutsche Politiker ein Interesse daran gehabt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland ist kein souveräner Staat!

    Name:  obama_deutschland.jpg
Hits: 559
Größe:  35,5 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Deutschland ist kein souveräner Staat!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Name:  obama_deutschland.jpg
Hits: 559
Größe:  35,5 KB
    Und die USA sind ein zerfallendes Land und werden es bleiben !!! Die Hispanics werden den Süden übernehmen ohne einen Schuß !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16

    AW: Deutschland ist kein souveräner Staat!

    Deswegen werden es auch die Republikaner sehr schwer haben den nächsten Präsidenten zu stellen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Deutschland ist kein souveräner Staat!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Name:  obama_deutschland.jpg
Hits: 559
Größe:  35,5 KB
    Das sollten wir mal mit Herrn Putin besprechen. Da würden sich sicher Wege finden lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: Kein Staat, keine Grenzen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •