Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.547

    Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Video von der Kundgebung der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT am vergangenen Dienstag auf dem Stachus in München. (Von Michael Stürzenberger) Die Erklärung einer Münchner Lehrerin, sie unterrichte im Rahmen des Ethik-Unterrichtes ihren Schülern, der Islam sei eine “friedliche Religion”, ist kein Einzelfall. Ein Grundschüler hat mir bei einer Kundgebung am 17. August vergangenen Jahres auf dem […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Es sind eben "Grüne" Inhalte, die gelehrt werden. Der Marsch durch die Institutionen ist gelungen. Diese 68ger und ihre Nachfolger sitzen als Lehrer in den Schulen, als Erzieher in den Kindergärten, als Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte vor Gericht, als Pfarrer in den Kirchen, als Journalisten in den Medien und natürlich als Politiker in den Parlamenten. Diese Leute haben das Land übernommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es sind eben "Grüne" Inhalte, die gelehrt werden. Der Marsch durch die Institutionen ist gelungen. Diese 68ger und ihre Nachfolger sitzen als Lehrer in den Schulen, als Erzieher in den Kindergärten, als Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte vor Gericht, als Pfarrer in den Kirchen, als Journalisten in den Medien und natürlich als Politiker in den Parlamenten. Diese Leute haben das Land übernommen.
    Ich weis nicht, ob man es sich zu leicht macht, wenn man alles was damit zusammenhängt, mit den 68ern begründet.
    Immerhin ist danach mindestens eine neuere Generation herangewachsen, die sich ihre Meinung bilden konnte, auch ohne den Einfluss bestimmter Ideologen aus vergangenen Tagen.
    Schlecht informierte Leute gab und gibt es immer, aber ein nicht unerheblicher Teil deutscher Bürger, auch der jüngeren Generation, sollte eigentlich in der Lage sein, sich ausreichend schlau zu machen.
    Ich sehe das Problem eigentlich auf Seiten der Politik, die in den letzten Jahren immer mehr Repressalien gegenüber nicht Mainstream-konforme "Querdenker" ersonnen hat, und somit insgesamt zur Einschüchterung des eigenen Volkes beigetragen hat.
    Wenn schon die "alten" sich zurück halten, die eigentlich fest im Sattel sitzen, beruflich wie gesellschaftlich, wie sollen sich dann die jüngeren Leute, die einen viel schwereren Einstieg ins Leben haben als wir älteren, eben wegen der höheren Anforderungen im Berufsleben und ähnlichem, sich mit der miesen Situation bezüglich der Migranten und dem Islam, verhalten?
    Sie haben genug damit zu tun, ihr Leben einzurichten, dass immer teurer wird und zunehmend unsicherer, wegen schlechter Arbeitsverträge und dem Ex-und-hopp-Verhalten vor allem im Handel, wo rücksichtslos große Märkte auf-, und wieder zugemacht werden.
    Wer kann sich denn heute noch seines Arbeitsplatzes sicher sein?
    Viele Sorgen treiben viele jüngere Mensche, vor allem Familien, in eine Art Isolation, aus der heraus sie sich nicht trauen, sich auch noch politisch brisanten Themen zu widmen.
    Schleierhaft sind mir allerdings die Gruppierungen, die permanent Landesweit irgendwelche Demos und sonstige Versammlungen abhalten, und dem Staat und den Bürgern nur Ungemach bringen.
    Das können eigentlich nur Sozialschmarotzer und andere Kostgänger des Staates sein.
    Alles in allem aber muss der Focus zielgerichtet sein auf die islamische Gefahr.
    Was sich da in einigen deutschen Schulen abspielt, ist nicht hinnehmbar, und muss entschieden abgelehnt werden!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Die 68ger haben schon vor 40 Jahren einen extremen Einfluss ausgeübt. Damals waren sehr viele Lehrer beseelt von dem Gedanken, eine neue Generation zu formen. Vor allem die Schulen sind von diesen Leuten massiv unterwandert worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Leider und heute sitzen die 68ziger an den Schaltstellen der Macht. Viele Grüne und Rote sind heute in Schlüsselstellungen der Industrie und rot, rot wird das Land regiert. Schauderhaft.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die 68ger haben schon vor 40 Jahren einen extremen Einfluss ausgeübt. Damals waren sehr viele Lehrer beseelt von dem Gedanken, eine neue Generation zu formen. Vor allem die Schulen sind von diesen Leuten massiv unterwandert worden.
    Aber das eigenständige Denken sollte eigentlich jedem vorbehalten sein.
    Wer sich indoktrinieren lässt, zeigt doch, dass er nicht reif ist.
    Es obliegt jedem einzelnen, sich ausgiebig zu informieren.
    Wer aus lauter Bequemlichkeit alles aufnimmt, was man ihm hinhält, sollte mal überlegen, ob er erwachsen ist oder nicht.
    Es ist traurig, dass die überwiegende Zahl der deutschen Bürger desinteressiert ist an akuten Themen, die eigentlich alle angehen.
    Das wiederum zeugt davon, dass es vielen zu gut geht.
    Fernsehen, Internet und andere kurzweiligen Dienste, die nur Ablenkung bringen, sind mit schuld an diesem Missverhalten.
    Kein Wunder, dass sich der Islam immer mehr ausbreiten kann, denn wer sich nicht mit diesem Thema befassen will, unterhält sich mit den zig-tausend App-und Internetangeboten, um ja nicht in die Verlegenheit zu kommen, sich über die Zukunft Gedanken machen zu müssen.
    Da es heute keine langfristigen Zukunftsorientierungen mehr gibt, angesichts der beschissenen Arbeitsbedingungen und der damit einhergehenden, kurzfristigen Lebensperspektiven, wird halt auch nur in kurzen Perioden gedacht.
    Ich möchte heute nicht mehr jung sein!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Aber das eigenständige Denken sollte eigentlich jedem vorbehalten sein.
    Wer sich indoktrinieren lässt, zeigt doch, dass er nicht reif ist.

    Gerade Kinder und Jugendliche sind extrem leicht zu beeinflussen. Deshalb nimmt sich jedes totalitäre Regime besonders gerne der Kinder an.
    Wenn ich sehe, wie oft Schulklassen dazu missbraucht werden, die Ideologie des Lehrers umzusetzen, dann grenzt das an Kindesmissbrauch.


    Ich möchte heute nicht mehr jung sein!
    Ja, das sehe ich auch so. Käme jemand vorbei, der die Macht hätte mich 35 Jahre jünger zu machen, würde ich dankend ablehnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Jungens, da stimme ich euch völlig zu. Die besten Jahre haben wir noch mitbekommen. Alles was von links kommt, macht diesen Staat mehr und mehr kaputt. Wir haben einen Werteverfall, der mich nur noch übel werden läßt.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gerade Kinder und Jugendliche sind extrem leicht zu beeinflussen. Deshalb nimmt sich jedes totalitäre Regime besonders gerne der Kinder an.
    Wenn ich sehe, wie oft Schulklassen dazu missbraucht werden, die Ideologie des Lehrers umzusetzen, dann grenzt das an Kindesmissbrauch.


    [COLOR=#800000][B]

    Ja, das sehe ich auch so. Käme jemand vorbei, der die Macht hätte mich 35 Jahre jünger zu machen, würde ich dankend ablehnen.
    Jung sein möchte ich heute auch nicht mehr. Wobei ich sagen muß, daß zu meiner Zeit am Gymnasium ein unerträglicher Mief war, Schüler Gerber Atmosphäre war damals (Achtziger) noch vorhanden. Acht verlorene Jahre!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Video München: In deutschen Schulen werden Kinder pro Islam indoktriniert

    Meiner Meinung nach wird der Hinduismus in Schulen immer sehr negativ als rückschrittlich und primitiv dargestellt, während der Islam immer sehr positiv und friedlich dargestellt wird. Ich dachte bisher, es sei einer seltsamen Solidarität mit den sogenannten "Abrahamitischen" Religionen geschuldet. Da das Judentum, das Christentum und der Islam dieselbe Wurzel haben, halten viele diese Religionen für "hochwertiger" als die Dharmischen Religionen aus Asien, die immer gerne in einem Atemzug mit New Age verteufelt werden (gerade von Religionslehrern und Ethiklehrern). Man bedenke außerdem, dass der Papst selber verkündet hat, dass der Gott des Islam derselbe Gott ist, wie der Gott der Christen! Damit hat der Islam einen ganz anderen Stellenwert erhalten als andere Religionen, wie der Hinduismus oder Buddhismus. Der Islam wurde so im Bewusstsein vieler Leute mit dem Christentum gleichsetzt. Aber ich fürchte auch in 100 Jahren wird kein Papst behaupten, dass der Gott der Hindus derselbe Gott sei, wie der Gott der Christen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •