Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    "USA: Republikaner-Politikerin Sarah Palin fordert den Einsatz der Atombombe gegen Putin" - wohl auch in der Hoffnung, dass die Wolke auf "Fuck EU" rüberzieht (Tschernobyl)

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Palin ist nicht ganz dicht. In Amiland scheint es recht viele Politiker dieses Schlages zu geben.
    Als Rust damals auf dem roten Platz landete und die Welt sich fragte wie sowas möglich sein,hat mein damaliger Komandeur zu mir gesagt, das er schon immer mehr Angst vor amerikanischen Reaktionen als vor russischen hätte !!! Und ein Freund von mir hat einen amerkanischen Ausstauschschüler bei sich wohnen gehabt und dieser junge Mann war nicht nur erschreckend dumm, sondern auch noch halb irre !!! Ich selber habe so einen Ami auch schon kennengelernt.Hoch agressiv und vor allem total unverhersehbar im Handeln.Klar sind das Einzelfälle,aber ich denke schon das die Amis etwas dunkles in der Seele tragen,vieleicht sogar ein ursprügliches europäisches Erbe und das war immer äußerst kriegerisch.Wollen die Amis Krieg um ihrer Wirtschaft zu helfen bzw vom eigenen Elend abzulenken ?Ich würde es ihnen durchaus zutrauen einen Krieg vom Zaun zu brechen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Was sollte das bringen? Ms. Palin, haben Sie sich eigentlich mal Gedanken gemacht, was so eine A-Bombe bedeutet? Wenn nicht, dann fragen Sie mal die Leute in Hiroshima und Nagasaki.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    ...Und ein Freund von mir hat einen amerkanischen Ausstauschschüler bei sich wohnen gehabt und dieser junge Mann war nicht nur erschreckend dumm, sondern auch noch halb irre !!! Ich selber habe so einen Ami auch schon kennengelernt.Hoch agressiv und vor allem total unverhersehbar im Handeln.Klar sind das Einzelfälle,aber ich denke schon das die Amis etwas dunkles in der Seele tragen,vieleicht sogar ein ursprügliches europäisches Erbe und das war immer äußerst kriegerisch....

    Viele US-Amerikaner leben wie die Nordkoreaner in einer abgeschotteten Welt. Sie sehen und hören nichts von dem was in der Welt geschieht, sie sind auf sich selbst bezogen. Dazu kommen noch diese unsäglichen Hollywoodproduktionen, die viele Amis für bare Münze nehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Leute, die ländlichen Bewohner in manchen Gegenden vielleicht. Die Städter sind nicht anders wie wir auch. Ich war schon einige Male in den Staaten. Glaubt es mir ruhig. Die sehen auch , was für Politpfeifen da manchmal was von sich geben..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Auch in unseren deutschen Medien wird offen ein Atomkrieg in Betracht gezogen, so als sei es nichts... Ich könnte kotzen und es macht mir Angst. Anscheinend wollen sie unbedingt den 3. Weltkrieg.

    Hilfloser Westen startet letzten Versuch
    "Ist die Krim einen Atomkrieg wert?"

    http://www.t-online.de/nachrichten/s...e-loesung.html


    Es gibt sogar eine Umfrage, an der man sich beteiligen kann.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Natürlich ist das ein Aufmacher: westl. Überlegung zum Atomkrieg...
    Klar, dass es hier um emotionale Medienwirkung geht.

    Die USA lehnten "ein Gesuch Kiews ab, Militärhilfen wie Waffen und Munition in die Ukraine zu senden, um die Spannungen mit Russland nicht weiter anzuheizen". Vielmehr will man die Gasabhängigkeit der Ukraine lösen. In dieser oder ähnlicher, jedenfalls in wirtschaftlicher, Richtung wird der "hohe Preis" gehen.

  8. #18

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Das alles wird ohne Krieg abgehen. Kein Land hat Interesse am Krieg. EU und Amis können sich keinen leisten und Russlands Wirtschaft liegt am Boden, die also ebensowenig. Nur Putin weiß, daß Obama schlicht und ergreifend eine Flasche ist und diese Schwäche der USA nutzt er aus. Genau so eine Pfeife war Jimi Carter der Erdnussfarmer..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Das größte Problem ist ein ungewollter Krieg, eine militärische Konfrontation, die durch Zufall oder Missverständnis ausgelöst wird.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-931489.html


    Der vergessener Held Stanislav Petrow

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20

    AW: USA: Top Republikaner-Politikerin fordert Einsatz der Atombombe gegen Putin

    Die Krim ist sowieso verloren und der Westen sollte nunmehr zusehen , daß er Putin das Versprechen abringt die Ukraine künftig in Ruhe zu lassen. Aber wie sehr es ein Fehler ist, mehr und mehr abzurüsten, während Rußland und China aufrüsten stellt sich mehr und mehr raus. Unser Rüstungsetat müßte erheblich mehr hergeben zur Aufstockung und Modernisierung der Bundeswehr.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 23:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 18:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 20:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •