Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Ein stumpfer Schlag aufs Ohr. Das ist das Letzte, woran sich Stefan K. (30) erinnern kann. Danach wird es dunkel um ihn. Als er auf der Intensivstation aufwacht, ist sein Schädel vielfach gebrochen. Sieben Unbekannte haben ihn nach einer friedlichen Party-Nacht ohne Grund brutalst zusammengeschlagen. “Schädelbasis, Nasenbein, Jochbein, Gehörgang. Alles gebrochen. Ich bin zu 80 […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Bei den schweren Verletzungen kann man getrost von einer Tötungsabsicht ausgehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Falls die Täter je gefasst werden, erwartet sie sowieso nur eine milde Strafe.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Sicher hat es der Geschädigte gewagt, die Musels anzuschauen anstatt den Blick zu senken.
    Das ist laut Koran zu bestrafen.
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
    Wer den Koran nicht kennt, ist halt selber schuld!
    Langsam muss man sich als Einheimischer daran gewöhnen, dass wir in einem islamischen Land leben.
    Sobald unsere Angie mit einem Kopftuch rumläuft, dürfte es soweit sein, dass wir autochthonen Taqquyia zahlen müssen, und unsere Frauen nur noch mit Kopftuch auf die Straße dürfen.
    Also aufgepasst und schön den Blick senken wenn euch ein Musel entgegen kommt.
    Ansonsten muss mit harter Bestrafung gerechnet werden!
    Allahu Akbar!


  5. #5

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Das würde sofort weniger werden schlösse man dieses Pack für solche Straftaten gleich für 10 Jahre weg..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Das würde sofort weniger werden schlösse man dieses Pack für solche Straftaten gleich für 10 Jahre weg..
    Das würde nichts nützen, denn danach kämen sie als Märtyrer zurück und alles würde noch schlimmer.
    Nein, die gehören allesamt abgeschoben in die Sahara, also zurück zu den Ursprüngen des Islam.
    Na ja, etwas weiter nördlich müsste es schon sein, aber am Äquator würde denen der Rest Hirn wegschmelzen, und anschließend wäre Ruhe in der Düne.
    Da das aber sehr teuer würde, allein schon der Flugkosten wegen, wäre eine lokale Lösung besser.
    Mit etwas Phantasie käme man schon auf Lösungen.
    Aber dazu bedarf es eines politischen Wandels.
    Auch nicht unmöglich.
    Gelle!

  7. #7

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Jeder Ausländer, der hier in den ersten 2 Jahren seines Aufenthaltes bei uns in irgendeiner Weise kriminell wird, müßte umgehend abgeschoben werden. Doppelte Staatsbürgerschaft lehne ich auch generell ab. Entweder Deutscher oder eben nicht. 2 Pässe, wo gibs denn so was. Die werden ja immer bekloppter hier..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Ich nehme auch an, dass die Polizei den Fall nicht sonderlich ernst nimmt. Es wurde kein Täter verhaftet und da das Opfer nur ein Deutscher ist, gibt es auch keinen öffentlichen Druck.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Die Polizei ist vermutlich angewiesen worden, das Pack immer gleich wieder auf die Bürger loszulassen - mit fadenscheinigsten Begründungen!. Ich weiß echt nicht mehr, wo das noch enden, am besten erschießt man gleich jeden Muslim, der einen auf die Pelle rückt, was anderes bleibt uns doch gar nicht übrig! Oder?

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Köln: Südländer-Mob prügelt Mann bewusstlos

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    am besten erschießt man gleich jeden Muslim, der einen auf die Pelle rückt, was anderes bleibt uns doch gar nicht übrig! Oder?

    Vielleicht kommt das noch aber man kann sich gut mittels Elektroschocker und Pfefferspray verteidigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. “Südländer” prügelt Bürgermeister krankenhausreif
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •