Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    ...das spricht dieser Mann doch tatsächlich ungefragt von einem Religionskrieg:


    http://www.youtube.com/watch?v=V4TV6tkwRkQ
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Scholl-Latour ist ein Journalist vom alten Schlag, der weiß wovon er spricht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Nachdem ich ca. 20 Bücher von PSL gelesen habe, kann ich mich schon in diesen Weltenbummler hinein versetzen.
    Immer an den Brennpunkten der neuzeitlichen Geschichte, hat keiner wie er Erfahrungen und Informationen gesammelt.
    Sein umsichtiges Vorgehen bei den nicht immer ungefährlichen Erkundungen, vor allem im Vietnam-Krieg, hat ihn alle gefährlichen Situationen überstehen lassen.
    Dabei kamen ihm immer seine Sprachkenntnisse zugute, vor allem im arabischen Raum.
    Er hat schon lange vor einer islamischen Unterwanderung Europas gewarnt, leider wurde er aber von unbelehrbaren Ignoranten in Funk und Fernsehen, sowie der linksverseuchten Presse, mies gemacht und sogar als Verrückter hingestellt.
    Er weiß sehr wohl über die schlechte Lebenssituation vieler Araber und anderen Orientalen, aber ebenso weiß er auch um den fanatischen Islam und seiner nicht zu bremsenden Verfechter, allein schon in den Bruderschaften islamischer Prägung.
    Wer diesen Mann ignoriert, ist selber schuld.
    Leider ist er schon sehr alt und bald nicht mehr gefragt, weil jüngere Journalisten nachdrängen, allen voran Antonia Rados.
    Sie ist sehr mutig und ich traue ihr durchaus zu, in die Fußstapfen von PSL zu treten.
    Ihre Bücher sind auch sehr aufschlussreich, und ich bewundere grade ihren Mut, denn als Frau hat man es als Journalistin noch viel schwerer, grade in islamischen Ländern.
    Es müsste viel mehr mutige Journalisten geben, die sich einen Dreck um den Mainstream scheren!


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Scholl-Latour ist ein Journalist vom alten Schlag, der weiß wovon er spricht.
    Der weiß nicht nur wovon er spricht, sondern er weiß auch als einziger in der Runde wie es ist zu töten !!! Hier treffen Realität und Wunschdenken aufeinander und der Vertreter der Realität hat einfach keine Lust mehr auf Dummschwätzerei !!!
    P.S.L ist einer der letzten echten Kämpfer und hat noch nicht das 68er Blöddenken im Hirn !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    ...noch jemand, der Klartext spricht:


    http://www.youtube.com/watch?v=_7iW6ibUwIo
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...noch jemand, der Klartext spricht:
    http://www.youtube.com/watch?v=_7iW6ibUwIo
    Leider in die falsche Richtung.
    Noch ein Dummschwätzer mehr.
    Er vergisst nämlich, dass Janukowitsch ein von Putin eingesetzter Arschkriecher war, der keine Politik für das Volk machte, sondern einzig und allein Putin in die Arme spielte.
    Nein danke, für so ein Gewäsch habe ich nichts übrig!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ca. 20 Bücher von PSL gelesen habe, kann ich mich schon in diesen Weltenbummler hinein versetzen.
    Immer an den Brennpunkten der neuzeitlichen Geschichte, hat keiner wie er Erfahrungen und Informationen gesammelt.
    Sein umsichtiges Vorgehen bei den nicht immer ungefährlichen Erkundungen, vor allem im Vietnam-Krieg, hat ihn alle gefährlichen Situationen überstehen lassen.
    Dabei kamen ihm immer seine Sprachkenntnisse zugute, vor allem im arabischen Raum.
    Er hat schon lange vor einer islamischen Unterwanderung Europas gewarnt, leider wurde er aber von unbelehrbaren Ignoranten in Funk und Fernsehen, sowie der linksverseuchten Presse, mies gemacht und sogar als Verrückter hingestellt.
    Er weiß sehr wohl über die schlechte Lebenssituation vieler Araber und anderen Orientalen, aber ebenso weiß er auch um den fanatischen Islam und seiner nicht zu bremsenden Verfechter, allein schon in den Bruderschaften islamischer Prägung.
    Wer diesen Mann ignoriert, ist selber schuld.
    Leider ist er schon sehr alt und bald nicht mehr gefragt, weil jüngere Journalisten nachdrängen, allen voran Antonia Rados.
    Sie ist sehr mutig und ich traue ihr durchaus zu, in die Fußstapfen von PSL zu treten.
    Ihre Bücher sind auch sehr aufschlussreich, und ich bewundere grade ihren Mut, denn als Frau hat man es als Journalistin noch viel schwerer, grade in islamischen Ländern.
    Es müsste viel mehr mutige Journalisten geben, die sich einen Dreck um den Mainstream scheren!

    Antonia Rados ist eine Landsmännin, war vor vielen Jahren im ORF. Das Buch "Gucci gegen Allah" kann man nur empfehlen. Leider ist sie nur mehr in Deutschland tätig, schade!

  8. #8

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Dirk Müller ist schon ein guter Mann der Klartext spricht. Nur hier liegt er falsch.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Dirk Müller ist schon ein guter Mann der Klartext spricht. Nur hier liegt er falsch.
    Finde ich nicht. Der Westen hat da hineingestochen, ohne daß es notwendig gewesen wäre. Heute hat man selbst in den Nachrichten zugegeben, daß der Westen sich da auch mit Rechtsradikalen ins Bett legt. Die wirklich Brandgefährlichen sitzen in Saudi Arabien und den Golfemiraten, aber dort kriechen sie hinein bis zum Anschlag. Ich habe sehr großen Respekt vor Amerika, glaub mir, aber deren Außenpolitik ist bar jeder Vernunft.

    Putin ist ein Despot, sicher, aber die Verhältnismäßigkeit stimmt überhaupt nicht mehr. Der Westen hat ein Problem, er hat sich verkauft und all das über Bord geworfen, was ihn eigentlich ausmacht, nur für schnelles Geld, das ohnehin nichts mehr wert ist. Es ist nur eine einzige Enttäuschung zu sehen, wie tief wir alle gesunken sind.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum P. Scholl-Latour nicht mehr so gerne eingeladen wird...........

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Antonia Rados ist eine Landsmännin, war vor vielen Jahren im ORF. Das Buch "Gucci gegen Allah" kann man nur empfehlen. Leider ist sie nur mehr in Deutschland tätig, schade!

    Kannst du einen kurzen Abriß über das Buch geben? Wieso trägt es diesen Titel?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Warum Pirinçci in keine Talks eingeladen wird
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 19:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •