Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Shock Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Ich habe diesem Post unter der Rubrik "NWO" eröffnet, weil ich mich schon längere Zeit frage, welche Rolle der Islam in der NWO spielt. Einige Blogger (z. B. der Honigmann / http://derhonigmannsagt.wordpress.co...-kolonisieren/ ) behaupten, die Muslimbrüder seien so eine Art islamischer Geheimbund und Werkzeug der NWO. Nun bin ich über einen Artikel gestolpert, der solche Schlüsse durchaus nahe legen könnte. Was meint Ihr dazu?


    Führer der britischen Muslimbruderschaft trifft sich mit Präsident Obama im Weißen Haus

    31 Januar 2014
    Anas Al-Tikriti, Führer der britischen Muslimbruderschaft, die einst den irakischen Aufstand gegen die USA unterstützten, hat gemeinsam mit einem hochrangigen Politiker aus dem Irak, an einer Konferenz im Weißen Haus letzte Woche teilgenommen.

    Ein Foto, das auf Flickr zirkuliert, zeigt Al-Tikriti rechts neben Osama Al-Nujafi, den Sprecher des irakischen Repräsentantenrats.
    Wie Creeping Sharia berichtet, Wird Al-Nuafi oft als dienstältester und wichtigster sunnitischer Führer bezeichnet und ist im Gespräch als nächster Präsident des Iraks.
    http://europenews.dk/de/node/76631



    Seltsam ist das schon oder?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Wir leben zwar in einem sogenannten "Informationszeitalter", aber im Grunde wissen wir so viel wie ein leibeigener Bauer im Mittelalter. Die etablierten Medien verschweigen oder lügen und sogenannte alternative Medien im Internet sind oftmals ziemlich unglaubwürdig. Auch ein Kopp-Verlag flößt mir nicht gerade Vertrauen ein (der einzig glaubwürdige Schreiber dort ist Ulfkotte) von manchen Blogs, wo sich ein paar Honigmäulchen etwas zusammenreimen ganz zu schweigen.

    Gerade lief im ORFIII eine Doku zu später Stunde, wo der Verwicklung von Katar in den arabischen Frühling die Rede war und die Finanzierung der Muslimbrüder/Hamas durch Saudi Arabien die Rede war, vor allem wurde auch Al Djazeera als katarischer Propagandasender dargestellt wurde, was er ja immer war. Vor ein paar Jahren wurde dieser noch als zuverlässige Quelle in den österreichischen Nachrichten zitiert. Na ja, so ändern sich die Zeiten.

    Ich glaube niemandem mehr irgendetwas, lese zwar viel und versuche zwischen den Zeilen etwas halbwegs Glaubwürdiges zu entnehmen, lasse dabei das Bauchgefühl entscheiden, andere Möglichkeiten habe ich leider nicht. Der Tod des investigativen Journalismus hinterläßt ein unglaubliches Vakuum, so daß man persönlich so gut es halt geht alles mögliche überfliegt, manches durchliest und sich so einigermaßen eine Meinung bilden kann. Behauptung und deren Gegenteil je nach Medium ergibt zumeist einen Mittelwert, der ungefähr stimmen könnte.

    Das war mit den Bilderbergern genauso. Etablierte Medien verschwiegen, leugneten später und sahen sich nach einer stets steigenden Anzahl an Artikeln, Blogs, im Internet dazu gezwungen einen verharmlosenden, schöngefärbten Bericht zu senden, wie vor zwei Jahren im ORF. So wird es mit einer geplanten NWO möglichereise auch sein. Darüber zu spekulieren ob die Muslimbrüder dabei eine Rolle spielen ist müßig, wir wissen es schlichtweg nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wir leben zwar in einem sogenannten "Informationszeitalter", aber im Grunde wissen wir so viel wie ein leibeigener Bauer im Mittelalter. Die etablierten Medien verschweigen oder lügen und sogenannte alternative Medien im Internet sind oftmals ziemlich unglaubwürdig. Auch ein Kopp-Verlag flößt mir nicht gerade Vertrauen ein (der einzig glaubwürdige Schreiber dort ist Ulfkotte) von manchen Blogs, wo sich ein paar Honigmäulchen etwas zusammenreimen ganz zu schweigen.

    Gerade lief im ORFIII eine Doku zu später Stunde, wo der Verwicklung von Katar in den arabischen Frühling die Rede war und die Finanzierung der Muslimbrüder/Hamas durch Saudi Arabien die Rede war, vor allem wurde auch Al Djazeera als katarischer Propagandasender dargestellt wurde, was er ja immer war. Vor ein paar Jahren wurde dieser noch als zuverlässige Quelle in den österreichischen Nachrichten zitiert. Na ja, so ändern sich die Zeiten.

    Ich glaube niemandem mehr irgendetwas, lese zwar viel und versuche zwischen den Zeilen etwas halbwegs Glaubwürdiges zu entnehmen, lasse dabei das Bauchgefühl entscheiden, andere Möglichkeiten habe ich leider nicht. Der Tod des investigativen Journalismus hinterläßt ein unglaubliches Vakuum, so daß man persönlich so gut es halt geht alles mögliche überfliegt, manches durchliest und sich so einigermaßen eine Meinung bilden kann. Behauptung und deren Gegenteil je nach Medium ergibt zumeist einen Mittelwert, der ungefähr stimmen könnte.

    Das war mit den Bilderbergern genauso. Etablierte Medien verschwiegen, leugneten später und sahen sich nach einer stets steigenden Anzahl an Artikeln, Blogs, im Internet dazu gezwungen einen verharmlosenden, schöngefärbten Bericht zu senden, wie vor zwei Jahren im ORF. So wird es mit einer geplanten NWO möglichereise auch sein. Darüber zu spekulieren ob die Muslimbrüder dabei eine Rolle spielen ist müßig, wir wissen es schlichtweg nicht.
    Ich sehe das eigentlich gar nicht so als Vakuum. Durch das Internet und soziale Netzwerke ist es doch viel einfacher als früher, sich direkt auszutauschen und auch Nachrichten weiterzugeben, die von den staatlichen Medien verschwiegen werden. Jeder kann heutzutage einen Blog machen. Außerdem gibt es noch kritische, unabhängige Journalisten, nur nicht beim Staatsfernsehen und nicht bei der Frankfurter Rundschau.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eigentlich gar nicht so als Vakuum. Durch das Internet und soziale Netzwerke ist es doch viel einfacher als früher, sich direkt auszutauschen und auch Nachrichten weiterzugeben, die von den staatlichen Medien verschwiegen werden. Jeder kann heutzutage einen Blog machen. Außerdem gibt es noch kritische, unabhängige Journalisten, nur nicht beim Staatsfernsehen und nicht bei der Frankfurter Rundschau.
    Blogs und soziale Netzwerke gleichen diesen Mangel natürlich aus, aber die in manchen dieser Publikationen aufgestellten Behauptungen sind manchmal mehr als fragwürdig und nicht selten schimmert ebenso eine ideologische Färbung durch, die zwar nicht dem heute aufoktroyierten Dogma entspricht, aber dennoch mehr Ideologie enthält als etwas anderes. Gänzlich verlassen will ich mich nicht darauf.

    Möglicherweise gibt es noch unabhängige Journalisten, aber die sitzen nicht mehr in Redaktionen. Der Journalismus hatte seine Sternstunden, aber die sind lange vorbei. Heute muß man sich Körndln aus verschiedensten Quellen herauspicken, viele davon fremdsprachig.

    Ein Journalist bräuchte Rückendeckung von Chefredaktion und Eigentümern des Mediums, wenn er investigativ tätig ist, da Klagen und andere Widrigkeiten folgen, wenn man zu sehr in einem Wespennest stierlt. Ist heute nicht mehr gegeben. Was einem da in den etablierten Medien vorgesetzt wird ist "Prawda". In den sogenannten Alternativmedien aus dem Netz weiß man auch oft nicht was da jetzt wirklich stimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Wenn Muslime und Linke, die Nazis von heute sind, ist die Antifa die SA und die Muslimbrüder die SS.
    Oder wie seht ihr das?

  7. #7

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Zumindest gibt es da so einige Parallelen. Muslimbrüder treten aggressiv auf genau wie auch die Antifa. Beide sind mehr oder minder judenfeindlich und schrecken vor nichts zurück. Beide sind diktatorische Vereinigungen die Meinungsfreiheit nicht gelten lassen. Hier zählt nur eine Meinung, ihre.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Wer die Lektionen der Geschichte nicht lernen will, muss sie wiederholen!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Die Muslimbrüder sind keineswegs ein Geheimbund. In Ägypten sind sie derzeit zwar verboten aber in anderen Ländern offiziell existent. Sie agieren außerhalb Ägyptens sichtbar und nicht im Verborgenen. Sie sind eine schwer einzuordnende Organisation, werden im Westen aber als moderate Gruppe gewertet. Saudi-Arabien gibt sich ihnen gegenüber distanziert, was man als Pluspunkt werten kann. Es ist durchaus möglich, dass "der Westen" und hier vor allem die USA versucht haben, die Muslimbruderschaft zu stärken und als vermeintlich moderate Kräfte an die Regierungen zu bringen. Leider vergisst man immer wieder, wie erstaunlich wandlungsfähig die Menschen im Orient sind. Was heute moderat erscheint, ist bereits morgen radikalisiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Welche Rolle spielen die Muslimbrüder??

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Muslimbrüder sind keineswegs ein Geheimbund. In Ägypten sind sie derzeit zwar verboten aber in anderen Ländern offiziell existent.
    Hm, ein Geheimbund muss ja nicht offiziell verboten sein. Die Freimaurer sind ja auch nicht verboten und agieren gelegentlich in der Öffentlichkeit. Ich war sogar schon in deren Logenhaus.
    Trotzdem zählen sie zu den Geheimbünden, da keine Außenstehenden Zugang haben zu ihren Treffen und da sie eine streng hierarchische Struktur besitzen. Die Frage wäre doch eher: Welche Struktur haben die Muslimbrüder? Ist diese Struktur vielleicht ähnlich wie die der Freimaurer??


    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sie agieren außerhalb Ägyptens sichtbar und nicht im Verborgenen. Sie sind eine schwer einzuordnende Organisation, werden im Westen aber als moderate Gruppe gewertet. Saudi-Arabien gibt sich ihnen gegenüber distanziert, was man als Pluspunkt werten kann. Es ist durchaus möglich, dass "der Westen" und hier vor allem die USA versucht haben, die Muslimbruderschaft zu stärken und als vermeintlich moderate Kräfte an die Regierungen zu bringen. Leider vergisst man immer wieder, wie erstaunlich wandlungsfähig die Menschen im Orient sind. Was heute moderat erscheint, ist bereits morgen radikalisiert.

    Dass die Muslimbrüder als gemäßigt gelten sollen wundert mich sehr. In Ägypten sind sie doch auch ganz anders aufgetreten. Dass der Westen die Muslimbrüder stärken möchte lässt sich vermuten und ist ein sehr wichtiger Punkt bei diesem Thema.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •