Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.417


    Did you find this post helpful? Yes | No

    SZ: DIE FREIHEIT wird Einzug ins Münchner Rathaus wohl schaffen

    Die Süddeutsche Zeitung veröffentlichte gestern den Artikel “Im Hass vereint”. Darin versucht Redakteur Bernd Kastner krampfhaft eine Verbindung zwischen der FREIHEIT und der Bürgerinitiative Ausländerstopp herzustellen. Es würden “zwei extremistische Parteien” zur Stadtratswahl antreten, die zwar “formal” zueinander “Distanz halten”, ihr Wahlkampf weise aber “Parallelen” auf. Die Strategie der SZ ist klar: DIE FREIHEIT in […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    5.003


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SZ: DIE FREIHEIT wird Einzug ins Münchner Rathaus wohl schaffen

    Hoffentlich schafft es "Die Freiheit". Habe ihnen gerade noch eine Spende zukommen lassen.
    Den obigen Schmierfinken kommentiert man besser nicht, sondern ignoriert ihn einfach.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SZ: DIE FREIHEIT wird Einzug ins Münchner Rathaus wohl schaffen

    Echt? Ich dachte, die Partei habe sich selber aufgelöst. Naja gönnen tue ich es ihnen von Herzen. Hoffentlich orientieren sie sich an der Partei von Geert Wilders.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    2.852


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SZ: DIE FREIHEIT wird Einzug ins Münchner Rathaus wohl schaffen

    laut den "Umfragen" ist der größte Teil der Wähler in München noch "unentschlossen". Bei den Umfragen konnte man aber auch nicht konkret angeben, dass man seine Stimme für die Freiheit abgeben wolle.
    Mich würde es sehr freuen, wenn die Jungs um Stürzenberger mit ein paar Sitzen rein kommen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.413
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: SZ: DIE FREIHEIT wird Einzug ins Münchner Rathaus wohl schaffen

    Ja hoffen wir das,bei der Arbeit die er sich gemacht hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Stürzenberger zum verpassten Einzug der Islamkritik ins Münchner Rathaus
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •