Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Legoland und die Muslime

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immer köstlich mit der rechten und der linken, der reinen und der unreinen Hand. Mit einer von beiden, nämlich der unreinen, soll man sich den Po abwischen. Also ein normaler Mitteleuropäer nimmt dazu ja Toilettenpapier!
    Toilettenpapier gibt es überall in der westlichen Welt.

    Gesetz den Fall, einem Muslim wird eine Hand abgehackt und es ist die rechte, was macht er dann? Mit dem Stummel das Wasser versuchen, auf die besagte Stelle spritzen? Papier ist zu jenem Zwecke ja verboten, da geht nicht einmal Hakle feucht mit Kamilleextrakt. Somit müßte eine japanische Erfindung herhalten, die automatische ***dusche, die in eine Klomuschel integriert ist und bei Bedarf rausfährt. Das hochtechnologische Häusl, das sich im Orient nur ein paar Scheichs und gut Betuchte leisten können. Somit hat der Orient schon wieder ein Problem mehr.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Legoland und die Muslime

    Sehr richtig erkannt. Die Muslime machen sich das Leben unnötig schwer und merken es noch nicht mal!

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Legoland und die Muslime

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immer köstlich mit der rechten und der linken, der reinen und der unreinen Hand. Mit einer von beiden, nämlich der unreinen, soll man sich den Po abwischen. Also ein normaler Mitteleuropäer nimmt dazu ja Toilettenpapier!

    Papier kannte man nicht und so konnte es beim Wüstenbewohner auch eine Handvoll Sand, oder wenn Wasser zur Verfügung steht, eben Wasser sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Legoland und die Muslime

    Und der Muslim, der es richtig sauber will, nimmt ein Sandstrahlgebläse... (Ist ja nicht so, dass ich boshaft wäre)

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Legoland und die Muslime

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und der Muslim, der es richtig sauber will, nimmt ein Sandstrahlgebläse... (Ist ja nicht so, dass ich boshaft wäre)

    Bei uns wird den Muslimen Zucker in den Ar... geblasen. Andere Länder, andere Sitten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16

    AW: Legoland und die Muslime

    In den englischen Medien wird hervorgehoben, die muslimische Organisation sei eine Gruppe von radikalislamischen Haßpredigern, die einen Schariastaat anstreben.
    http://www.dailymail.co.uk/debate/ar...-Legoland.html



    während der deutsche Spiegel lieber den rechtsextremistischen Rassismus hervorhebt.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-957318.html



    Somit stellt sich der Spiegel auf die Seite der islamistischen Haßprediger. Schande sowas!

  7. #17

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Legoland und die Muslime

    Bei uns wird den Muslimen Zucker in den Ar... geblasen.
    Das kann bei Kluntjes (Kandiszucker!) und genügend Wucht auch sehr wehtun!!

  9. #19

    AW: Legoland und die Muslime

    Als Schrot verwenden Elena!
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Legoland und die Muslime

    Dann gibt es da jetzt bald kleine Lego-Moscheen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •