Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Und schuld daran ist der Yeti.. Ich glaube ja auch an manche Verschwörungen, aber das..
    Andererseits: Waas haltet ihr von der Theorie, dass das TV mit Hypnose arbeitet?

  2. #22

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und schuld daran ist der Yeti.. Ich glaube ja auch an manche Verschwörungen, aber das..
    Andererseits: Waas haltet ihr von der Theorie, dass das TV mit Hypnose arbeitet?

    http://www.wahrheit-jetzt.de/html/fernsehhypnose.html


    http://pravdatvcom.wordpress.com/201...rnsehen-video/

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Entdecken und Rantasten an was? Ich denke, Du bist hier derjenige, der vom Thema abgewichen ist. Ich habe nur Sarkasmus mit Sarkasmus beantwortet.
    Oder sollte ich Deinen Beitrag über "Strahlenwaffen" falsch gedeutet haben? Dann würde ich mich entschuldigen.

    Und DAS "Du bist offensichtlich noch naiv und voller Vertrauen. Träum weiter.
    Oder WACH AUF! " musst Du mir bitte auch noch erklären.

  4. #24

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Entdecken und Rantasten an was? Ich denke, Du bist hier derjenige, der vom Thema abgewichen ist. Ich habe nur Sarkasmus mit Sarkasmus beantwortet.
    Oder sollte ich Deinen Beitrag über "Strahlenwaffen" falsch gedeutet haben? Dann würde ich mich entschuldigen.

    Und DAS "Du bist offensichtlich noch naiv und voller Vertrauen. Träum weiter.
    Oder WACH AUF! " musst Du mir bitte auch noch erklären.

    Ich denke wir gehen sehr unterschiedlich an die Themen heran. Dir unterstelle ich eine Konsumentenhaltung, du lehnst dich zurück, liest Informationen und drückst sofort auf die Tasten Zustimmung oder Ablehnung.

    Ich bin seit ein paar Jahren dazu übergegangen Beiträge als Anlaß zu nehmen, Schlüsselbegriffe zu googeln, gucken was kommt, dabei bleibe ich nicht unbedingt eng am Thema, es ist vielmehr eine spannende Entdeckungsreise auf der sich immer wieder neues finden läßt. Auch wenn da manchmal halbseidene Sachen auftauchen , hab ich nicht gleich das Verlangen den Knopf drücken zu müssen, zu verurteilen, kann es als Meinungsvielfalt stehen lassen, wenn auch (nicht mehr) nicht alles.

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    O.k., ich denke, ich habe den Anfangsbezug deines "Strahlen"-Artikels nicht erkannt, daher die sarkastische Antwort, wofür ich mich jetzt und hier entschuldige.

    So, jetzt zum Rest. Das Drücken der "Helpful" Buttons kann auch nur ein "Like" ausdrücken. Daher sehe ich es als nicht schlimm an, diesen öfters zu verwenden, ohne immer zu hinterfragen, inwieweit und warum der Beitrag wirklich hilfreich war.

    Ich respektiere Deine Einstellung zum Verfassen oder Kommentieren von Beiträgen, aber wenn Du Begriffe, wie "naiv, träum weiter, wach auf" in den Raum wirfst, OHNE dies zu kommentieren, finde ich das falsch, da das bereits beleidigende Züge aufweist.
    Ich habe einerseits, beruflich bedingt, einen ganz guten Einblick in die AIDS-Forschung und andererseits sehr, sehr gute Kontakte nach Afrika, bin also mit den Gepflogenheiten in zumindest einem afrikanischen Land sehr vertraut. Daher kann ich hier von persönlichen Erfahrungen berichten.

    Es muss nicht jeder meine Meinung dazu teilen, aber dann sollte er/sie auch sagen, warum und wieso.

  6. #26

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    O.k., ich denke, ich habe den Anfangsbezug deines "Strahlen"-Artikels nicht erkannt, daher die sarkastische Antwort, wofür ich mich jetzt und hier entschuldige.

    So, jetzt zum Rest. Das Drücken der "Helpful" Buttons kann auch nur ein "Like" ausdrücken. Daher sehe ich es als nicht schlimm an, diesen öfters zu verwenden, ohne immer zu hinterfragen, inwieweit und warum der Beitrag wirklich hilfreich war.

    Ich respektiere Deine Einstellung zum Verfassen oder Kommentieren von Beiträgen, aber wenn Du Begriffe, wie "naiv, träum weiter, wach auf" in den Raum wirfst, OHNE dies zu kommentieren, finde ich das falsch, da das bereits beleidigende Züge aufweist.
    Ich habe einerseits, beruflich bedingt, einen ganz guten Einblick in die AIDS-Forschung und andererseits sehr, sehr gute Kontakte nach Afrika, bin also mit den Gepflogenheiten in zumindest einem afrikanischen Land sehr vertraut. Daher kann ich hier von persönlichen Erfahrungen berichten.

    Es muss nicht jeder meine Meinung dazu teilen, aber dann sollte er/sie auch sagen, warum und wieso.

    Dann berichte doch mal.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Dann berichte doch mal.
    Siehe Post 15.

    Darüberhinaus einfach fragen.

  8. #28

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    EINE Patientin deckt auf . . . Sei mir bitte nicht böse, aber was soll denn das nun heißen? Daß alle AIDS-Medikamente wirkungslos sind oder sogar noch die Beschwerden verstärken, die sie eigentlich behandeln sollen?

    Fakt ist, dass man mit der heutigen, modernen HIV-Therapie die Viruslast in vielen Fällen bis unter die Nachweisgrenze drücken kann, was den Infizierten ein relativ normales Leben ermöglicht. Der finanzielle Gewinn der Pharmaindustrie (der sicherlich enorm hoch ist, ohne Frage!) sei mal hier unrelevant.

    Und zum Thema "AIDS in Afrika", nun . . . Warum ist der Großteil der HIV-Infizierten in Afrika und Asien zu finden? Ein Grund ist sicherlich noch die große Unwissenheit v. a. in ländlichen Gebieten. Ein zweiter findet sich in der jeweiligen Kultur wieder. Für die meisten Männer in Afrika ist es ein Unding, Kondome zu verwenden. Sie fühlen sich dadurch in ihrer Männlichkeit herabgesetzt. Weiterhin ist es weit verbreitet, dass Männer neben ihrer eigentlichen Frau, eine oder mehrere Maitressen haben, also relativ viel fremdgehen. Man muss da den Faden nicht groß weiter spinnen, um die immense Durchseuchung in solchen Ländern zu erklären.
    Sicherlich trägt auch die Armut einen großen Teil dazu bei, aber bei weitem nicht den größten!
    Skandalös ist es nur, dass diesen Ländern nicht mehr wirksame Medikamente von der Pharmaindustrie überlassen werden . . .
    Worin bestand deine Rolle? Warst du bei Ärzte ohne Grenzen? Entwicklungshelfer?

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Ohne jetzt hier zu viel Persönliches von mir preiszugeben . . .

    Ich bin in einem Beruf tätig, der viel mit Medikamenten zu tun hat und auch ziemlich up to date, was den momentanen Stand der Dinge in meinem Berufsfeld angeht.
    Weiterhin habe ich gute, familiäre Kontakte in besagtem, afrikanischen Land und habe dieses auch mehrmals bereist, und zwar nicht untergebracht in einem Fünf-Sterne-Hotel-Touristen-Ghetto, sondern bei einer einheimischen Familie. Dadurch lernt man viel über die Kultur, die Gepflogenheiten und eben auch die (von unserer Seite aus betrachteten) "Unsitten" der Bevölkerung eines Landes. Z.B. das von mir erwähnte Fremdgehen . . . Das gehört da einfach zur Männlichkeit, so vorurteilhaft und lächerlich das jetzt auch klingen mag. Auf dem Land ist es sogar noch schlimmer. Wenn einem da der Nachbar beim Verputzen der Lehmhütte hilft, darf er zur Belohnung gleich mal mit der eigenen Frau schlafen, und das ist jetzt echt kein Witz. Da gibt es Dörfer, da schläft jeder mit jedem. Natürlich ist das jetzt nicht die Regel, aber durch solche Verhaltensweisen verbreitet sich HIV dort, wie ein Buschbrand. Und die Tatsache, dass die Infektion jahrelang ohne Symptome verläuft, gießt dabei noch mal Öl ins Feuer. Weiterhin ist auch die Vergewaltigungsquote unheimlich hoch. Ebenso gibt es immer noch Übertragungen durch Bluttransfusionen. All das summiert sich dann dementsprechend hoch.

  10. #30

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Daß es vielerorts in Afrika diese freizügigen Gepflogenheiten gibt bezweifle ich nicht.

    Dieses Verhalten würde Aids sicherlich begünstigen, wenn es in der Form existieren würde wie die Medien uns Glauben machen. Aber es ist kein Beweis, daß diese Krankheit existiert.


    Es gibt Artikel wonach die Leute in manchen amerikanischen Bundesstaaten positiv und in anderen Staaten negativ getestet werden. Die Kriterien sind nicht einheitlich. Die Krankheit nicht eindeutig.

    in den 90ern hatte ich einen bisexuellen/ schwulen Nachbarn, der sich angeblich Aids eingefangen hatte, er nahm die Medikamente und verstarb nach einigen Jahren, einige Monate vorher äußerte er, die Medikamente seien schuld an seinem Tod. Er war in der Schwulenszene und vertrat nicht allein diese Einsicht. Aber es war zu spät. Er starb. Es war wirklich schade um ihn, er war ein sehr sympathischer Typ.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 10:24
  2. Inzestsünde mit Folge Aids: Mohammed starb an Aids
    Von thisnokay im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •