Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    An einer Immunschwäche kann (muss nicht) auch der Lebenswandel einer Person schuld sein..

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    An einer Immunschwäche kann (muss nicht) auch der Lebenswandel einer Person schuld sein..
    Ja,Affen ficken.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das behauptest Du so. Aber hast Du dich mal wirklich mit seinen Argumenten auseinander gesetzt? Also ich kann sie nicht widerlegen und erlaube mir kein Urteil in diesem Fall. Wie gesagt, seine Argumente sind rein wissenschaftlicher Natur. Wenn Du das natürlich alles besser weißt, dann bitte widerlege ihn doch! Ich bin gespannt.
    ICH weiß das vielleicht nicht alles besser, aber die restlichen 99,9% der Wissenschaftler, die daran forschen. Ich kenne jetzt den von Dir genannten Artikel nicht, aber wenn Du ihn mir zukommen oder hier verlinken könntest, würde ich ihn gerne mal lesen.

    @Crusader:

    ... für das Krankheitsbild, das AIDS verursacht . . .

    Und die Patienten sterben durch vielfältige, AIDS verursachte Krankheiten, nicht nur an Lungenentzündung.

  4. #14

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Eine Patientin deckt auf, daß auf dem Beipackzettel die gleichen Nebenwirkungen beschrieben sind wie sie für AIDS typisch sind. Nach Absetzen der Medikamente geht es ihr wieder gut. Es waren die Medikamente, die sie krank gemacht hatten!


    Eine AIDS Patientin packt aus


    http://www.youtube.com/watch?v=fr9FkUJWL_k


    Und googelt *Aidslüge* Aidsschwindel*, es gibt auch gute Filme auf youtube unter den Suchbegriffen!

    Zum Thema AIds in Afrika schaut euch den Strang *Landnahme durch Naturparks* an. Den Leuten werden die Lebensgrundlagen entzogen, sie dürfen in diesen riesigen Gebieten, manche sind groß wie Italien, nicht jagen, auch nicht den kleinsten Fisch fangen, keine Pflanzen sammeln nichts anbauen, sonst werden sie als Wilderer bestraft. Die Naturparks werden in den fruchtbarsten Gebieten, Flußdeltas etc eingerichtet. Dort waren die Lebensbedingungen am Besten, bis diese Gesetze kamen. Nun sind die Leute am verhungern, statt die wahren Ursachen zu nennen heißt es dann im fernen Westen, die Leute hätten Aids. Welch bittere unmenschliche Polemik!

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    EINE Patientin deckt auf . . . Sei mir bitte nicht böse, aber was soll denn das nun heißen? Daß alle AIDS-Medikamente wirkungslos sind oder sogar noch die Beschwerden verstärken, die sie eigentlich behandeln sollen?

    Fakt ist, dass man mit der heutigen, modernen HIV-Therapie die Viruslast in vielen Fällen bis unter die Nachweisgrenze drücken kann, was den Infizierten ein relativ normales Leben ermöglicht. Der finanzielle Gewinn der Pharmaindustrie (der sicherlich enorm hoch ist, ohne Frage!) sei mal hier unrelevant.

    Und zum Thema "AIDS in Afrika", nun . . . Warum ist der Großteil der HIV-Infizierten in Afrika und Asien zu finden? Ein Grund ist sicherlich noch die große Unwissenheit v. a. in ländlichen Gebieten. Ein zweiter findet sich in der jeweiligen Kultur wieder. Für die meisten Männer in Afrika ist es ein Unding, Kondome zu verwenden. Sie fühlen sich dadurch in ihrer Männlichkeit herabgesetzt. Weiterhin ist es weit verbreitet, dass Männer neben ihrer eigentlichen Frau, eine oder mehrere Maitressen haben, also relativ viel fremdgehen. Man muss da den Faden nicht groß weiter spinnen, um die immense Durchseuchung in solchen Ländern zu erklären.
    Sicherlich trägt auch die Armut einen großen Teil dazu bei, aber bei weitem nicht den größten!
    Skandalös ist es nur, dass diesen Ländern nicht mehr wirksame Medikamente von der Pharmaindustrie überlassen werden . . .

  6. #16

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Es wird schon lange an Strahlenwaffen gebastelt. Hier ein antikes Beispiel:


    Nachgebaute Waffe: Archimedes' Todesstrahl lässt Schiffe glühen

    Die Strahlenkanone des Archimedes gehört zu den Mythen der Antike. Einst soll damit eine ganze römische Flotte in Flammen gesetzt worden sein. US-Forscher haben die Wunderwaffe aus alter Zeit jetzt nachgebaut.




    Archimedes war nicht nur ein genialer Mathematiker, sondern auch ein begnadeter Techniker. Als römische Truppen vor 2200 Jahren seine Heimatstadt Syrakus belagerten, entwickelte er diverse Kampfmaschinen, die den Römern Angst und Schrecken eingejagt haben sollen - beispielsweise Wurfmaschinen und Greifarme, die feindliche Boote packten und in Stücke rissen.

    ...
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-381367.html


    http://de.wikipedia.org/wiki/Archimedes

  7. #17

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    EINE Patientin deckt auf . . . Sei mir bitte nicht böse, aber was soll denn das nun heißen? Daß alle AIDS-Medikamente wirkungslos sind oder sogar noch die Beschwerden verstärken, die sie eigentlich behandeln sollen?

    Fakt ist, dass man mit der heutigen, modernen HIV-Therapie die Viruslast in vielen Fällen bis unter die Nachweisgrenze drücken kann, was den Infizierten ein relativ normales Leben ermöglicht. Der finanzielle Gewinn der Pharmaindustrie (der sicherlich enorm hoch ist, ohne Frage!) sei mal hier unrelevant.

    Und zum Thema "AIDS in Afrika", nun . . . Warum ist der Großteil der HIV-Infizierten in Afrika und Asien zu finden? Ein Grund ist sicherlich noch die große Unwissenheit v. a. in ländlichen Gebieten. Ein zweiter findet sich in der jeweiligen Kultur wieder. Für die meisten Männer in Afrika ist es ein Unding, Kondome zu verwenden. Sie fühlen sich dadurch in ihrer Männlichkeit herabgesetzt. Weiterhin ist es weit verbreitet, dass Männer neben ihrer eigentlichen Frau, eine oder mehrere Maitressen haben, also relativ viel fremdgehen. Man muss da den Faden nicht groß weiter spinnen, um die immense Durchseuchung in solchen Ländern zu erklären.
    Sicherlich trägt auch die Armut einen großen Teil dazu bei, aber bei weitem nicht den größten!
    Skandalös ist es nur, dass diesen Ländern nicht mehr wirksame Medikamente von der Pharmaindustrie überlassen werden . . .

    Du bist offensichtlich noch naiv und voller Vertrauen. Träum weiter.
    Oder WACH AUF!

  8. #18

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Der folgende Aufsatz aus dem Jahre 1929 beweist, daß bereits 1908 Strahlenwaffen in Deutschland eingesetzt wurden.

    ...
    http://www.totalitaer.de/Psychiatrie...arkolepsie.htm

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    Die alten Griechen sollen auch schon zum Mars geflogen sein . . . Ich finde jetzt nur den Artikel nicht . . .

  10. #20

    AW: Sensation! Aids ist heilbar......

    @Clark, deine Haltung ist geeignet jedes Entdecken und Rantasten an Themen im Keim zu ersticken.

    Bringt uns nicht weiter.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 10:24
  2. Inzestsünde mit Folge Aids: Mohammed starb an Aids
    Von thisnokay im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •