Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Schlägerei am Wiener Opernball

    Na so ein Skandal owa auch!

    Schlägerei vor Richard Lugners Opernball-Loge

    Ein betrunkener Opernballgast sorgte vor der Loge vonRichard Lugner für Aufregung: Er pöbelte den deutschen TV-Moderator Johannes B. Kerner so lange an, bis dessen Begleiter ihm einen wuchtigen Faustschlag ins Gesicht versetze.


    Schlägerei vor Richard Lugners Loge

    Kerner verließ gerade die Loge des Baumeisters, als sich ein älterer Herr vor ihm aufbaute, und ihn anschrie: “Wer hat ihr Ticket bezahlt? Erklären Sie sich! Sie sind der neue Wulff!” Während der Moderator versuchte, kalmierend auf den Mann einzuwirken, und sich zum Gehen umgedreht hatte, warf der Ballgast dem Moderator ein Sektglas hinterher. Daraufhin riss einem Begleiter des Moderators der Geduldsfaden. Er schlug dem Mann mit der Faust an die linke untere Gesichtshälfte, wo dieser eine blutende Wunde davon trug.
    Quelle: http://www.vienna.at/schlaegerei-vor...l-loge/3876904

    Näheres zu diesem weltbewegenden Ereignis hier: http://www.oe24.at/leute/opernball/S...erei/134290762

    Es wurde Anzeige erstattet und polizeiliche Ermittlungen folgen. http://www.vienna.at/anzeige-nach-sc...l-loge/3877268

    Die verschiedenen Krisen dürfen erst einmal warten, wir hier sind für ein paar Tage beschäftigt.

  2. #2

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Ist ja mal direkt etwas zum erheitern..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Da muss ja richtig was los gewesen sein!
    Hatten da nicht schon die Gutmenschen die Hexenjagd eröffnet, weil irgend ein Fernseh-Fuzzi auf dem Opernball einen dummen Spruch über Neger gebracht hat??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Da muss ja richtig was los gewesen sein!
    Hatten da nicht schon die Gutmenschen die Hexenjagd eröffnet, weil irgend ein Fernseh-Fuzzi auf dem Opernball einen dummen Spruch über Neger gebracht hat??
    Hexenjagd nicht, aber es gab einen Neger-Sager:

    Chris Stephan kam mit “Blackface” bei Kim Kardashian gar nicht gut an

    Mutmaßungen darüber, warum Richard Lugners Stargast Kim Kardashian den Wiener Opernball frühzeitig verlassen hat, gibt es viele. Ein Grund könnte der Besuch sein, den ihr Moderator Chris Stephan in der Loge des Baumeister abgestattet hat: Mit schwarz geschminktem Gesicht gab er sich als ihr Verlobter Kanye West aus. Diese Aktion ging jedoch völlig nach hinten los und kam nicht nur bei Kim Kardashian überhaupt nicht gut an.

    Laut tmz.com soll Moderator Chris Stephan (“some white dude … in black face, pretending to be Kanye West”) einer der Gründe sein, warum Kim Kardashian den Opernball früher als geplant verlassen hat. Aber auch Oliver Pocher, der kurzfristig von Richard Lugner eingeladen worden war, trat – wie berichtet – ordentlich ins Fettnäpfchen und könnte einen Anteil zum plötzlichen Aufbrechen des It-Girls beigetragen haben: Im Gespräch mit Mirjam Weichselbraun meinte Pocher, er werde vielleicht noch tanzen, warte jedoch auf “Niggas in Vienna”.

    Moderator Chris Stephan hatte bereits im Vorfeld des Opernballs (siehe Facebook-Posting unten) angekündigt, er werde sich als Kanye West (“oder Petzner”) verkleiden und so Kim Kardashian einen Besuch in der Loge abstatten. Es war auch nicht das erste Mal, dass er in Verkleidung den Ball in der Wiener Staatsoper besuchte. 2011 kam er – wie dieses Video zeigt – als Silvio Berlusconi und stieß schon damals nicht bei allen Ballgästen auf Begeisterung.
    Quelle: http://www.vienna.at/chris-stephan-k...gut-an/3877693

    Oliver Pocher sorgte mit Aussage am Opernball für Aufregung

    Für Aufregung und kurzes Staunen sorgte Comedian Oliver Pocher, Richard Lugners kurzfristig eingesprungener zweiter Stargast, nach einer Aussage am Wiener Opernball.

    Für Staunen hat der deutsche Moderator Oliver Pocher mit einer Aussage am Wiener Opernball beim Interview mit dem ORF gesorgt. Im Gespräch mit Mirjam Weichselbraun meinte Pocher, er werde vielleicht noch tanzen, warte jedoch auf “Niggas in Vienna”, was kurzfristig die Twitter-Gemeinde in Unruhe versetzte.
    Quelle: http://www.vienna.at/oliver-pocher-s...regung/3876977

    Es war aber keine große Aufregung in den Medien. Bis zum Aschermittwoch hat Österreich keine anderen Sorgen.

    Nachsatz:

    Lugner läßt auch ordentlich nach. Früher kaufte er Hollywood für den Opernball, jetzt sind es nur mehr "It-Görls", wobei ich immer noch nicht weiß, was das ist ein "It-Görl....

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Hexenjagd nicht.
    Wirklich nicht??

    Hört sich aber für meinen Geschmack ein bisschen nach Hexenjagd an:

    „Großkotziger Rassist“: US-Medien ereifern sich über Pocher
    http://www.abendblatt.de/politik/deu...erdoppelt.html

    Comedian beherrscht die US-Medien
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...e88cc7ba3.html

    Twitter-Gemeinde rügt Oli Pocher

    http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...-chris-stephan




    Hier sein entsetzliches Vergehen:

    Vor laufender Kamera erklärt er ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun, er werde vielleicht noch tanzen, warte jedoch darauf, dass "Niggas in Vienna" gespielt werde - eine Anspielung auf "Niggas in Paris" von Kanye West.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Dieser Pocher ist in meinen Augen ein Dummkopf und humorloser Idiot.
    Was er für lustig hält, ist für mich einfach nur peinlich.
    Mir ist schleierhaft, wieso der überhaupt noch beim Fernsehen ist und auch noch viel Geld für seine absolut unpassenden slapsticks bekommt.
    So einen schlechten Unterhalter habe ich selten im deutschen Fernsehen gesehen.
    Vielleicht hat er ja besondere Freunde in den oberen TV-Etagen?
    Im deutschen Fernsehen gab es bei den Moderatoren und Kommentatoren sowas wie Qualität, aber mittlerweile zählen anscheinend andere Kriterien.
    Ein feuchter Furz könnte ein Hinweis sein...

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.648

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Stimmt es, dass Luger 500000 Euro für diese Kardeschian, oder wie auch immer sie heißen mag, gezahlt hat?

    Und was bitte ist kalmierend ?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Luger 500000 Euro für diese Kardeschian, oder wie auch immer sie heißen mag, gezahlt hat?

    Und was bitte ist kalmierend ?
    Ich glaub auf ATV war es die Hälfte. Was genaues weiß man nicht. Der Lugner schmeißt sein Geld halt unnütz zum Fenster raus. Kalmierend heißt beruhigend, deeskalierend, Ruhe stiftend.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    wobei ich immer noch nicht weiß, was das ist ein "It-Görl....
    Laut Wikipedia, das hier wohl mal ide Wahrheit schreibt:
    Als It-Girl wird eine zumeist junge Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt.[1] Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma) gemeint. Der Begriff ließe sich also mit „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen.[2]

    Das erste „It Girl“ – Clara Bow


    Die Bezeichnung „It girl“ kam zum ersten Mal in den USA für den Stummfilm-Star Clara Bow auf („Amerikas erstes Sex-Symbol“), nachdem sie 1927 die Hauptrolle in dem Film It (deutscher Titel: Das gewisse Etwas) nach dem Erfolgsroman It von Elinor Glyn[3] gespielt hatte.[4]
    2009 wurde dieser Begriff in den Duden aufgenommen,[5] der den Begriff auf junge Frauen einschränkt, die „durch ihr häufiges öffentliches Auftreten in Gesellschaft prominenter Personen (und ihre starke Medienpräsenz) einer breiten Öffentlichkeit bekannt“ sind.

    Noch Fragen? :)

  10. #10

    AW: Schlägerei am Wiener Opernball

    Der Lugner ist ein alter Sack und so steht er immer noch im Mittelpunkt. Lasst ihn doch. Mit 82 Jahren sind im e Grenzen gesetzt...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •