Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.561

    Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Die Scharia bereichert Syrien: In der nördlich gelegenen Stadt Maskanah nahe Aleppo wurde kürzlich einem Dieb die Hand abgehackt. Da die frommen Moslems stolz darauf sind, das Gesetz Allahs ausgeführt und den Sünder damit “gereinigt” zu haben, sendeten sie die Aufnahmen des islamischen Strafvollzugs sogleich per twitter in die Welt. Damit auch wir in Europa […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Geisteskranke Leute aber leider sind Muslime nicht anders beherrschbar, wie unsere Verbrechensstatistiken zeigen. Im Grunde brauchen auch wir für die Muslime unter uns die Scharia.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Schade ist nur, das man in unseren Medien diese islamischen Gepflogenheiten nie zusehen bekommt.
    Dabei wäre es doch so wichtig, das der Durchschnittsbürger diese islamischen Feinheiten kennen lernt, denn wie sonst soll er diese netten Bereicherer lieben lernen?
    Kein Wunder, dass die Anpassung an die Müslis nicht funktioniert.
    Es bedarf also einer neuen Behörde, die uns einheimischen hilft, das wir im Sinne der Islamisten funktionieren.
    Ich denke da an ein Ministerium zur Einführung der deutschen-, in die islamische Kultur.
    Es müssen Kurse angeboten werden, in denen wir lernen müssen, mit unseren muslimischen Nachbarn aus zu kommen, damit diese ihren Kulturschock besser verkraften können.
    Immerhin haben sie ja ihre ach so geliebte Heimat verlassen, nur um uns mit dem Islam und ihren Kopftuchweibern zu bereichern.
    Die dürfen wir zwar nicht anschauen, sondern müssen den Blick senken wenn uns ein Musel, egal ob Mann oder Frau, entgegen kommt, aber wir dürfen uns freundlich zur Seite bewegen, damit die Museltante auch vorbei gehen kann.
    Was ist schon eine abgehackte Hand, schließlich hat Allah jedem Mensch ja zwei Hände mit gegeben.
    Warum sich also um solche Lappalien aufregen?
    Es trifft ja ohnehin immer nur einen armen Schlucker, denn der reiche Musel klaut nicht, der besitzt.
    Auch wenn es zusammengeraubt wurde.
    So ist das nun mal im Islam!

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Denen hat man in früheren Jahrhunderten so einen LSD Tripp versetzt, dass die Wirkung über Generationen bis heute anhält.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Denen hat man in früheren Jahrhunderten so einen LSD Tripp versetzt, dass die Wirkung über Generationen bis heute anhält.
    Das war nicht nötig, denn allein der Koran macht diese Schwachmaten zu willenlosen Vollidioten.
    Das ist heute auch noch so.
    Hauptsache, man kann die Suren herunterplappern, Frauen schlagen, Mädchen vergewaltigen und ungläubige abmurksen.
    Das ist die Hauptbeschäftigung eines gläubigen Musels.


  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das war nicht nötig, denn allein der Koran macht diese Schwachmaten zu willenlosen Vollidioten.
    Das ist heute auch noch so.
    Hauptsache, man kann die Suren herunterplappern, Frauen schlagen, Mädchen vergewaltigen und ungläubige abmurksen.
    Das ist die Hauptbeschäftigung eines gläubigen Musels.

    Früher war ich mal der Ansicht, das der Koran unterbelichtete Menschen braucht, um voll "wirken" zu können,aber mittlerweile sehe ich das anders.Der Islam ist das Betriebsprogram für emotional unsichere Menschen.Nur ein emotional wirklich starker Mensch kann Unendlichkeit UND Endlichkeit ohne Gott erkennen und ertragen !!! Mir gelingt das auch nicht immer bzw nicht gänzlich.Hier ist eine evolutionäre Stufe erreicht die entweder erklommen wird oder eben nicht.Die Verweigerer werden Handabschlagen in Gottes Auftrag akzeptieren und die aufgeklärten betrachten das als Akt des Irrsinns.Hier gibt es nur Schwarz und Weiß !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Früher war ich mal der Ansicht, das der Koran unterbelichtete Menschen braucht, um voll "wirken" zu können,aber mittlerweile sehe ich das anders.Der Islam ist das Betriebsprogram für emotional unsichere Menschen.Nur ein emotional wirklich starker Mensch kann Unendlichkeit UND Endlichkeit ohne Gott erkennen und ertragen !!! Mir gelingt das auch nicht immer bzw nicht gänzlich.Hier ist eine evolutionäre Stufe erreicht die entweder erklommen wird oder eben nicht.Die Verweigerer werden Handabschlagen in Gottes Auftrag akzeptieren und die aufgeklärten betrachten das als Akt des Irrsinns.Hier gibt es nur Schwarz und Weiß !!!
    Da gebe ich dir 100% Recht.
    Wer die Hilfe eines Überwesens braucht zeigt doch, dass er kein Selbstvertrauen-, und Zweifel an seiner Urteilsfähigkeit hat.
    Nur Kinder brauchen die Hand des Erwachsenen, der sie beschützt und ins Lebens weisen soll.
    Als Erwachsener aber sollte man schon in der Lage sein, die Realität wahrzunehmen und die jeweiligen Schlüsse zu ziehen.
    Wer zweifelt, sollte sch neu orientieren, aber nicht die Hilfe eines imaginären Wesens anrufen.
    Geister und Götter sind keine Lebewesen, sonder Auswüchse menschlicher Fantasie!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube an Gott, der uns alle liebt, so wie wir sind und es uns gestattet, unser Leben selbst zu leben.

  9. #9

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Nur wenn es einen Gott (er,sie, es) gibt, der gestaltet hat, wieso sind ihm dann in der Gestaltung des Menschen so viele Fehler unterlaufen??? Warum kann nur das menschliche Geschöpf denken, daß es gerade durech die Denkfähigkeit (Gestaltungsfehler) selbst dabei ist sich zu vernichten???? Ich glaube weder an Gott noch an Götter sondern an etwas, daß in irgendeiner Form über allem steht. Nur in welcher Form, daß wiederum ist relativ..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Syrien: Allahu Akbar – Dieb die Hand abgehackt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube an Gott, der uns alle liebt, so wie wir sind und es uns gestattet, unser Leben selbst zu leben.
    Das darfst und kannst Du doch auch.Aber im Gegensatz zum Islam hat der Christ sein Hirn behalten dürfen und kann frei entscheiden.Deswegen ja auch "GEBOTE" !!!
    Ich denke auch das es etwas geben kann zwischen Himmel und Erde,aber als aufgeklärter Mensch weiß ich 100% das es einen Gott des Korans nicht geben kann ( der wäre einfach zu blöde )was die anderen anbetrifft wäre ich weitaus freundlicher gestimmt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inderin wurde von saudischer Arbeitgeberin Hand abgehackt
    Von Schurliwurli im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •