Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    Und wieder kein Nazi

    http://www.focus.de/panorama/welt/gr...d_3650985.html

    "Bild"-Reporter Frank Schneider twitterte: "Der Attentäter soll laut Zeugen ein Asiate sein, bewaffnet mit Langwaffe, Kurzwaffe und Machete."
    ...Bei dem Flüchtigen soll es sich um einen "muskulösen Asiaten mit Kampfsporterfahrung" handeln.
    16.57 Uhr: Wie die Polizei bestätigt, verletzte der mutmaßliche Täter zwei Mädchen in einer Pizzeria in Goch mit einer Gaswaffe. Bei der ersten Vernehmung nach seiner Festnahme räumte Yanquing T. die Tat ein. Die Polizei will ihn morgen früh dem Haftrichter vorführen.
    Selbst der Kölner Stadt Anzünder lügt nicht:

    Der Mann, der in Düsseldorf und Erkrath zwei Frauen getötet haben soll, ist gefasst. Die Polizei spricht von einem „hochgefährlichen Amoktäter“. Yanquing T. ist Familienvater, stammt gebürtig aus Shanghai. Er räumte die Taten ein.


    Aber klar es war ja kein Mohammedaner, jetzt werden schon Asiaten nicht mehr Kultursensibel verschleiert.

    Bei jeder Gewalttat betet die Journalie:

    Alles nur kein Moslen, am Besten ein Nazi.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Und wieder kein Nazi

    Wahrscheinlich leidet der arme Mann an mangelnder Willkommenskultur.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Und wieder kein Nazi

    Das wiwrd es sein. und die bösen Deutschen lernen nicht ihm zuliebe alle Chinesisch..

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Und wieder kein Nazi

    Wie man sieht, wird in diesem Fall umgehend die Nationalität preisgegeben.
    Man kann eigentlich nur noch geringschätzig darüber lächeln.
    Schade um die armen Opfer, aber sie mussten sterben, weil wieder einmal ein nicht integrierbarer Ausländer seine kulturellen Neigungen ausleben wollte.
    Toleranz und demokratische Anwandlungen machen es erst möglich.
    Ich bin überzeugt, das dieser Typ schon lange vorher in aggressiver Weise aufgetreten ist, und das kein Hinweis ernst genommen wurde.
    Wetten!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Und wieder kein Nazi

    Das wird es sein...

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Und wieder kein Nazi

    Eben kam es in den Nachrichten, die Töchter des Pizzabäckers haben den Mann gestoppt. Vorher hatte er aber zwei Männer schwer verletzt. Hauptsache in Deutschland klebt Schwulenwerbung an der Wand.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Und wieder kein Nazi

    Beinahe-Blutbad in Pizzeria von GochSo bezwang Mohammed A. den Düsseldorfer Amokläufer

    Montag, 03.03.2014, 20:03 8
    Info





    1
    Drucken Versenden


    "Du hast doch selbst Kinder", schrien zwei Zwillingsmädchen in der Pizzeria von Goch: Der Amokläufer von Düsseldorf bedrohte auch sie mit einem Messer. Da griff Mohammed A. ein: Er überwältigte den Kampfsportler - und verhinderte ein drittes Blutbad.

    Mohammed A. war der Mann, der kurz nach dem Düsseldorfer Amoklauf mit drei Toten den mutmaßlichen Täter überwältigte. Er sei zufällig an der Pizzeria vorbeigekommen, in der sich der mutmaßliche Täter aufhielt, sagte der 22-Jährige zu "bild.de". Dank seines Mutes konnte ein weiteres Blutbad verhindert werden.
    Dem Bericht zufolge wollte sich der Arbeitslose gegen 13 Uhr an der Pizzeria in Goch mit Freunden treffen. „Ich habe Frauenschreie gehört, sie wurden immer lauter. 'Bitte tu uns das nicht an' und 'Du hast doch selbst Kinder' habe ich gehört."
    "Eure Mutter hat mein Leben zerstört"

    Da sei er sofort reingelaufen und habe einen Knall gehört. "Dann sah ich den Täter vor mir stehen, mit einem Messer in der Hand“, sagte er der „Bild“. Der Mann habe zwei Zwillingsmädchen bedroht. „Ich bin kurz raus gelaufen, schrie 'Hilfe, ruft sofort die Polizei!'.“
    Daraufhin sei Mohammed A. sofort wieder in das Lokal gestürmt, habe den Täter seitlich umfasst und zu Boden gezogen. Eines der Mädchen habe währenddessen das Messer festgehalten. „Er schrie den Mädchen ins Gesicht, dass er sie umbringen werde“, zitiert das Blatt den tapferen Mann. "Eure Mutter hat mein Leben zerstört", habe der aggressive Kampfsportler gerufen.
    "Er wimmerte"

    Doch die Zwillinge seien ruhig geblieben: "Die beiden sagten, dass er selbst schuld sei, weil er ihre Ma geschlagen habe." Sie hätten sich auf ihn gesetzt. "Er wimmerte, bat, dass ich ihn loslasse." Doch daran war nicht zu denken: "Alter, das kannst du vergessen, bis die Polizei kommt", habe er entgegnet.
    Es habe aber lange gedauert, bis die Polizei eingetroffen sei, klagt der Mohammed A.. Seit dem Vorfall sei er „richtig von der Spur“, könne nicht mehr richtig schlafen.

    Der mutmaßliche Amokläufer hatte am vergangenen Freitag in einem Düsseldorfer Bürokomplex eine Frau erstochen und einen Mann lebensgefährlich verletzt - er verstarb später im Krankenhaus. In einer Anwaltskanzlei in Erkrath tötete der Kampfsportler anschließend eine weitere Person. Er war in einen Rechtsstreit verwickelt und wollte sich für die seiner Ansicht nach schlechte Arbeit seiner Verteidiger rächen.


    http://www.focus.de/panorama/amoklau...d_3655721.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Nazi, nirgends!
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •