Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.539

    Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    In der arm-aber-sexy Hauptstadt Berlin fingern rumänische Mädels den Passanten an den Hosen herum. Die Berliner Morgenpost berichtet, dass sich die Zahl der Taschendiebstähle innerhalb der letzten fünf Jahre verdoppelt hat. Die Polizei sei ratlos, weil immer mehr Minderjährige den Passanten in die Taschen greifen. Sogar Schwangere werden von der Zigeuner-Mafia zum Klauen auf die […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    Und es wird immer schlimmer. Die Hilflosigkeit der dummen Deutschen spricht sich natürlich bei den Roma rum, die immer dreister werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    Aber aber, wie kann man so über die Fachkräfte aus dem ehemaligen Ostblock reden?
    Das ist doch der Wille unserer Politiker.
    Die denken sich schon was dabei.
    Wenn sich diese Fachkräfte beim Bürger persönlich bereichern, bedeutet das weniger Sozialhilfe, denn geht es dem Zigeuner gut, geht es den Finanzen der Länder gut.
    Schließlich muss jeder Bürger auf sein Eigentum selber acht geben.
    Aber ja keine Gegenwehr gegen diese Fachkräfte-Kinder, denn das könnte als pädophile Neigung ausgelegt werden.
    Diese Rotzgören würden jeden Eid schwören, unsittlich angefasst worden zu sein.
    Jeder deutsche Richter müsste ihnen glauben.
    Schmerzensgeld und Ehrverlust wären die Folgen.
    Öffentliche Schelte und ein Hetzprogramm der linken Presse würden folgen.
    Also lieber auf den Inhalt des Portemonnaies verzichten und still halten.
    Schließlich wollen wir doch keine Rassisten sein, gelle!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem es ein paar Bürgern zu dumm wird und die "Klaukids" tot und verscharrt gefunden werden, mit mehreren gebrochenen Knochen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Aber aber, wie kann man so über die Fachkräfte aus dem ehemaligen Ostblock reden?
    Das ist doch der Wille unserer Politiker.
    Die denken sich schon was dabei.
    Wenn sich diese Fachkräfte beim Bürger persönlich bereichern, bedeutet das weniger Sozialhilfe, denn geht es dem Zigeuner gut, geht es den Finanzen der Länder gut.
    Die Sozialhilfe wird doch zusätzlich nebenbei abgegriffen. Das Diebesgut wird doch nicht als Vermögen deklariert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    So weit hätte es nicht kommen müssen. Die Kriminalitätsrate wird noch weiter in die Höhe schnellen. Zum großen Teil haben wir das alles unseren Volkszertretern zu verdanken, diese schwören doch auf dieses Gesocks.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem es ein paar Bürgern zu dumm wird und die "Klaukids" tot und verscharrt gefunden werden, mit mehreren gebrochenen Knochen.
    So weit sollte es nicht kommen.
    Was ich nicht verstehe sind die Jugendämter.
    Bei uns einheimischen werden Kinder aus zerrütteten Familien rigoros heraus geholt und in Heime gesteckt.
    Bei Zigeunern und Musels aber traut sich offenbar unsere Ordnungsmacht Jugendamt nicht, genau so vor zu gehen.
    Da werden die Klaukinder bei der Polizei vorgeführt, um sie anschließend wieder auf die Bevölkerung los zu lassen.
    Nein, das muss sich ändern.
    Die Jugendämter müssen ermächtigt werden, diese Kinder aus ihren miesen Verhältnissen heraus zu holen, damit sie umerzogen werden können.
    Leider wird das nicht passieren, denn das Geheule und Gejammer dieser kriminellen Schmarotzer wird dann zum Politikum der linken, und somit zu einem populistischen Instrument, um wieder einmal gegen rechts zu agieren.
    Denn so eine Maßnahme würde automatisch zu einer rechten, fremdenfeindlichen Schandtat abgestempelt.
    Hier hilft nur ein Rechtsruck in der Politik.
    Und das muss verstärkt publik gemacht werden, sonst kommt es tatsächlich zu hässlichen Szenen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

    Die Kriminalität ist auf einem erschreckend hohem Niveau angelangt. In diesen Tagen wurden die aktuellen Statistiken veröffentlicht und oh Wunder, die Zahlen sind rückläufig. Politik und Polizei werfen sich in die Brust und erfreuen sich am Erfolg ihrer Arbeit. So kann man das natürlich auch verkaufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •