Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

    "Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst." Hape Kerkeling, Interview in der Zeit Nr. 46 vom 9. November 2006 Hape Kerkeling ist zumindest ehrlich. Und das verdient Respekt. Was er mit diesem Zitat ausdrückt, sagt aber alles über den Islam. Wer diesen kritisiert, riskiert sein Leben. Weltweit. Und seit […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

    Ja, der gute Hape hat auch allen Grund in Angst vor dem Islam zu leben. Als Schwuler hat er keine guten Karten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ja, der gute Hape hat auch allen Grund in Angst vor dem Islam zu leben. Als Schwuler hat er keine guten Karten.

    Als Schwuler und als Querdenker, der zudem seine Mitmenschen ganz gerne auf die Schippe nimmt. Alle drei Dinge sind so unverdaulich für rechtgläubige Moslems, daß der Kerl sehr schnell am nächsten Baum hängen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

    Unsere gesamte Medienwelt wird sich in den nächsten Jahren verändern, weil man sich immer mehr den islamischen Forderungen anpassen wird.
    Ich warte nur noch drauf, dass am Donnerstag Abend das "Wort zum Freitagsgebet" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt wird.
    Es ist für mich schon unerträglich, das man türkische Komiker sieht, die zwar türkische Verhältnisse auf die Schippe nehmen, aber intensiv uns deutsche beschimpfen und Islamkritiker wie Sarrazin nieder machen.
    Das mag für manche TV-Deppen lustig sein, ich finde es einfach nur beschämend.
    Humor wird in den nächsten Jahren nur noch in eingeschränkter, Islam-angepasster Form zu hören und zu sehen sein.
    Dafür sorgen schon Mazyek und Co.
    Scheiß Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

    Ja, da die Islamisierung Europas rasant voranschreitet, sollten sich die Homosexuellen langsam in Acht nehmen. Abtrünnige, Ungläubige und natürlich Schwule sind da wohl nicht so gut dran, obwohl gerade hier bei uns in Deutschland das schwul sein als völlig normal eingestuft wird. Ich kann mir vorstellen, dass es unter den Homosexuellen auch Befürworter für unbegrenzte Einwanderung und Multikulti gibt, denen ist wahrscheinlich noch gar nicht bewusst, was ihnen in naher Zeit passieren könnte, wenn der ach so friedfertige Islam die Oberhand gewinnt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

    Ich schätze die Regenbogen-Liebhaber so ein, dass sie erst erwachen, wenn sie am Baukran baumeln oder gesteinigt werden. Herr Kerkeling ist intelligent, nicht feige!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Hape Kerkeling: “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Herr Kerkeling ist intelligent, nicht feige!
    Dann ist Dieter Nuhr todesmutig

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hape Kerkeling - Staatsangehörigkeitskontrolle
    Von burgfee im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •