Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    “Polen sind fleißiger als Deutsche” Hasst Bundespräsident Gauck sein Volk?

      Deutschenhassender Bundespräsident Gauck: "Polen sind fleißiger als Deutsche" Sie haben richtig gehört. Joachim Gauck hat diesen Satz in der Woche vom Feitag, 23.11.2012. in Neapel bei einem Treffen mit seinen Amtskollegen aus Italien und Polen gesagt. Und so sehr diese Aussage auch Bronislaw Ko........, das polnische Staatsoberhaupt, gefreut haben mag, so sehr sorgt die […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    AW: “Polen sind fleißiger als Deutsche” Hasst Bundespräsident Gauck sein Volk?

    Dieser dümmliche Mensch aus Rostock ist nur noch peinlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Polen sind fleißiger als Deutsche” Hasst Bundespräsident Gauck sein Volk?

    Eigentlich soll ein Bundespräsident sein Volk repräsentieren.
    Wer hingegen das eigene Volk schlecht macht, hat in diesem Amt nichts mehr verloren.
    Was ist der denn für ein Arschloch?
    Vor dem soll man Respekt haben?
    Da war mir Wulff schon lieber, obwohl der den Islam willkommen hieß.
    Es gibt anscheinend in der Politik keinen einzigen Mensch mehr mit Rückgrat.
    Wir sind umzingelt von lauter Arschkriechern und opportunistischen Machtmenschen, die nur noch in ihrem eigenen Klientel für einigermaßen gute Lebensverhältnisse sorgen.
    Das Volk dient nur noch als arbeitende Masse ohne jeden Anspruch auf Lebensqualität.
    Daher auch der ungezügelte Strom an Migranten, nur um der Welt zu gefallen.
    Das wir alle darunter leiden und die Finanzen den Bach runter gehen, ist diesen Lumpen egal.
    Die bekommen auf jeden Fall ihre dicken Pensionen und Übergangsgelder.
    Ich sehe jetzt schon chinesische Verhältnisse kommen, denn unsere heutige Gesellschaft wird nicht so bleiben, wie sie jetzt ist.
    Demokratie steht ohnehin nur noch auf dem Papier.
    Wenn nicht ganz schnell ein politischer Rechtsruck erfolgt, sehen unsere Chancen schlecht aus, die Islamisierung aufzuhalten und einer Umkrempelung unserer Lebensverhältnisse entgegen zu wirken.
    Warum ist Sarrazin so ein Feigling und lässt seinen Worten keine Taten folgen?
    Er hätte das Potenzial, einen schnellen Rechtsruck auszulösen.
    Sarrazin for President!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: “Polen sind fleißiger als Deutsche” Hasst Bundespräsident Gauck sein Volk?

    Gilt das auch für die deutsch-stämmigen Polen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Polen sind fleißiger als Deutsche” Hasst Bundespräsident Gauck sein Volk?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die deutsch-stämmigen Polen?
    Gibt es die denn überhaupt?
    Ich denke, eine Polin ist sich zu schade, um sich mit einem deutschen Mann einzulassen.
    Dagegen ein durch eine Vergewaltigung entstandenes, deutsches Kind würde entweder abgetrieben oder verleugnet.
    Polen sind doch so stolz, dass sie sich gegenüber deutschen keine Blöße geben würden, oder?
    Ich habe nichts gegen Polen, aber ich kenne sie nur als stolze Nationalisten.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: “Polen sind fleißiger als Deutsche” Hasst Bundespräsident Gauck sein Volk?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die deutsch-stämmigen Polen?
    Nein, denn bekanntlich ist alles Deutsche doch schlecht und abgrundtief böse.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: “Polen sind fleißiger als Deutsche” Hasst Bundespräsident Gauck sein Volk?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Gibt es die denn überhaupt?
    Ich denke, eine Polin ist sich zu schade, um sich mit einem deutschen Mann einzulassen.
    Dagegen ein durch eine Vergewaltigung entstandenes, deutsches Kind würde entweder abgetrieben oder verleugnet.
    Polen sind doch so stolz, dass sie sich gegenüber deutschen keine Blöße geben würden, oder?
    Ich habe nichts gegen Polen, aber ich kenne sie nur als stolze Nationalisten.

    Ich meinte eigentlich die Deutschen aus den Gebieten, die seit dem 2. Weltkrieg zu Polen gehören.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •