Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Bettina Röhl direkt.

    Die neue Kolumne von Bettina Röhl aus der Wirtschaftswoche zum Thema Sarrazin.
    Wieder sehr lesenswert.

    http://www.wiwo.de/politik/deutschla...m/9531300.html
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bettina Röhl direkt.

    Sarrazins Bücher würden nicht zu Bestsellern, wenn das was er schreibt Unsinn wäre.
    Verstehen kann ich allerdings nicht, dass sich das nicht im Wahlverhalten der Leser und Sympathisanten niederschlägt.
    Ich bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis man ihm verbietet, gegen den Mainstream zu schreiben.
    Vielleicht sieht sich auch mal ein Musel aufgefordert, ihn um zu bringen.
    Dann würde dieser Mörder zum Musel-Helden hoch stilisiert, und von den Mainstreambefürwortern als selbstschuldiger Querulant hingestellt.
    Wer zur Hitlerzeit Mut bewiesen hat, wird heute in Filmen, Theaterstücken und literarisch geehrt.
    Wer heutzutage den Mut hat, gegen die herrschende Meinung anzugehen, wird verteufelt und angeprangert.
    Ich schätze mal, wir leben alle im falschen Film!

  3. #3

    AW: Bettina Röhl direkt.

    Ja leider, wir müssen uns eben zu rechts, aber nicht zum Nationalsozialismus bekennen. Rechte Politik ist das Gegenteil von linker Politik. Lasst uns wertkonservative Politik populär machen. Ich schäme mich nicht als wertkonservativer Populist zu gelten.. Deutschland den Demokraten. Gegen links zu sein ist die einzige Alternative..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall Edathy (Bettina Röhl)
    Von von Nettelbeck im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 14:48
  2. Bettina Röhl direkt
    Von von Nettelbeck im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •