Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.821

    “Auseinandersetzung” im Linienbus: Pfefferspray verletzt 8 Fahrgäste

    Nicht nur Taxifahren wird in Deutschland immer gefährlicher. Die zugewanderten Krieger aus der Türkei, aus dem Libanon und aus der ganzen Muslimischen Welt benutzen unsere Busse um ihre Stammesfehden mit einander auszutragen - sehr zum Leidwesen mancher Omas und Schulkinder, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind: Versprühtes Reizgas im Bus – Acht verletzte – […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: “Auseinandersetzung” im Linienbus: Pfefferspray verletzt 8 Fahrgäste

    Rücksichtslos ohne Ende - na, von den Ordnungshütern haben sie ja nichts befürchten, vom Gericht auch nicht, sie haben hier ja die absolute Narrenfreiheit!
    Bin ich ein Nazi, wenn ich ein Ende dieser Zustände verlange?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Auseinandersetzung” im Linienbus: Pfefferspray verletzt 8 Fahrgäste

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Rücksichtslos ohne Ende - na, von den Ordnungshütern haben sie ja nichts befürchten, vom Gericht auch nicht, sie haben hier ja die absolute Narrenfreiheit!
    Bin ich ein Nazi, wenn ich ein Ende dieser Zustände verlange?
    Kommt drauf an, ob du so reagierst, wie ich es ab und an tue, oder ob du hier brav dem Mainstream folgst und nicht näher auf die Art und Weise eingehst, mit der du diese Zustände beenden willst.
    Man ist empfindlich!
    Immer schön bedeckt halten, dann bekommst du keinen Ärger.
    Man muss sich auch hier anpassen, so ist das nun mal, wenn Verfassungsschutz und BKA mitlesen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: “Auseinandersetzung” im Linienbus: Pfefferspray verletzt 8 Fahrgäste

    Verfassungsschutz? Gibt es nicht, denn wir haben keine Verfassung. Das, was als "Verfassungsschutz" bezeichent wird, ist im Grunde eine Nachfolgeorganisation der Gestapo!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Auseinandersetzung” im Linienbus: Pfefferspray verletzt 8 Fahrgäste

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz? Gibt es nicht, denn wir haben keine Verfassung. Das, was als "Verfassungsschutz" bezeichent wird, ist im Grunde eine Nachfolgeorganisation der Gestapo!
    Den BVS gibt es schon, nur das er weniger die Verfassung selber schützt, als vielmehr diejenigen, welche verhindern wollen, dass sie so geändert wird, dass wir autochthonen Bürger mehr Rechte gegenüber den Migranten bekommen.
    Die jetzige Regierung mit ihrer Mehrheit im Bundestag und im Bundesrat hätte die Möglichkeit, so etwas durch zu setzen, aber die werden eher in die andere Richtung tendieren.
    Den BVG mit der Gestapo zu vergleichen hinkt schon deshalb, weil die eine reine Polizeitruppe mit Sonderaufgaben war.
    Ganz so drastisch sehe ich das Ganze ohnehin nicht, denn eigentlich ist unsere Verfassung noch eine akzeptable Basis, auf der man bei konsequenter Anwendung schon für mehr Sicherheit des Volkes sorgen könnte.
    Leider werden viele Vorgaben nicht konsequent umgesetzt und aus Feigheit der Behörden sogar übergangen.
    Ich denke da z.B. an die Meinungsfreiheit und das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
    Durch den Migrantenbonus und die nicht umgesetzte Integration, woraus die Gewalttätigkeit gegen uns Einheimische herrührt, werden diese Vorgaben unserer Verfassung missachtet.
    So sieht es aus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 14:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •