Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Beitrge
    180.912

Did you find this post helpful? Yes | No

Auseinandersetzung im Linienbus: Pfefferspray verletzt 8 Fahrgste

Nicht nur Taxifahren wird in Deutschland immer gefhrlicher. Die zugewanderten Krieger aus der Trkei, aus dem Libanon und aus der ganzen Muslimischen Welt benutzen unsere Busse um ihre Stammesfehden mit einander auszutragen - sehr zum Leidwesen mancher Omas und Schulkinder, die auf die ffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind: Versprhtes Reizgas im Bus Acht verletzte […]

Weiterlesen...

Beitrge
    9.303

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Auseinandersetzung im Linienbus: Pfefferspray verletzt 8 Fahrgste

Rcksichtslos ohne Ende - na, von den Ordnungshtern haben sie ja nichts befrchten, vom Gericht auch nicht, sie haben hier ja die absolute Narrenfreiheit!
    Bin ich ein Nazi, wenn ich ein Ende dieser Zustnde verlange?

Beitrge
    9.684
    Blog-Eintrge
    2

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Rcksichtslos ohne Ende - na, von den Ordnungshtern haben sie ja nichts befrchten, vom Gericht auch nicht, sie haben hier ja die absolute Narrenfreiheit!
    Bin ich ein Nazi, wenn ich ein Ende dieser Zustnde verlange?
    Kommt drauf an, ob du so reagierst, wie ich es ab und an tue, oder ob du hier brav dem Mainstream folgst und nicht nher auf die Art und Weise eingehst, mit der du diese Zustnde beenden willst.
    Man ist empfindlich!
    Immer schn bedeckt halten, dann bekommst du keinen rger.
    Man muss sich auch hier anpassen, so ist das nun mal, wenn Verfassungsschutz und BKA mitlesen.

Beitrge
    9.303

Did you find this post helpful? Yes | No

Verfassungsschutz? Gibt es nicht, denn wir haben keine Verfassung. Das, was als "Verfassungsschutz" bezeichent wird, ist im Grunde eine Nachfolgeorganisation der Gestapo!

Beitrge
    9.684
    Blog-Eintrge
    2

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz? Gibt es nicht, denn wir haben keine Verfassung. Das, was als "Verfassungsschutz" bezeichent wird, ist im Grunde eine Nachfolgeorganisation der Gestapo!
    Den BVS gibt es schon, nur das er weniger die Verfassung selber schtzt, als vielmehr diejenigen, welche verhindern wollen, dass sie so gendert wird, dass wir autochthonen Brger mehr Rechte gegenber den Migranten bekommen.
    Die jetzige Regierung mit ihrer Mehrheit im Bundestag und im Bundesrat htte die Mglichkeit, so etwas durch zu setzen, aber die werden eher in die andere Richtung tendieren.
    Den BVG mit der Gestapo zu vergleichen hinkt schon deshalb, weil die eine reine Polizeitruppe mit Sonderaufgaben war.
    Ganz so drastisch sehe ich das Ganze ohnehin nicht, denn eigentlich ist unsere Verfassung noch eine akzeptable Basis, auf der man bei konsequenter Anwendung schon fr mehr Sicherheit des Volkes sorgen knnte.
    Leider werden viele Vorgaben nicht konsequent umgesetzt und aus Feigheit der Behrden sogar bergangen.
    Ich denke da z.B. an die Meinungsfreiheit und das Recht auf krperliche Unversehrtheit.
    Durch den Migrantenbonus und die nicht umgesetzte Integration, woraus die Gewaltttigkeit gegen uns Einheimische herrhrt, werden diese Vorgaben unserer Verfassung missachtet.
    So sieht es aus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer