Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Die Zwangsumerziehung aller zur Homosexualität schreitet voran.
    Die Diskussion um die homosexuelle Umerziehung an Schulen gewinnt wieder neu an Fahrt. Anlass ist ein Leitfaden der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft in Baden-Württemberg für Lehrkräfte zum Thema »Lesbische und schwule Lebensweisen« in der Schule.

    Der Kopp Verlag nahm nicht des Themas an und berichtete:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-gefuehrt.html


    Zuvor kursierte bereits auf facebook ein Fragebogen den Lehrkräfte im Unterricht verwenden sollen. Dieser Fragebogen hat es in sich!

    Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

    Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

    Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

    Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?

    Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?

    Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

    Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?

    Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?

    Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?

    In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?

    Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

    Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?"

    Quelle:
    Hier die Internetseite der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft zum Thema "sexuelle Vielfalt"

    https://www.gew-bw.de/sexuelle_Vielfalt.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Der Honigmann schreibt noch ausführlicherdarüber.

    http://derhonigmannsagt.wordpress.co...erosexualitat/


    Ich frage mich wie echte Gutmenschen das werten, Leute die von NWO-Plänen keinen blassen Dunst haben. Legen sie sich zurecht, daß ja nur der Umgang mit Schwulen in der Nazi-Vergangenheit gespiegelt wurde? Sehen sie nicht, daß in den Köpfen Gedankenbilder eingebrannt werden, die jetzt die Weichenstellung der Realität für morgen besiegelt?

    Ich denke grade an den Gehring-Vortrag *versklavte Gehirne*. Werden Heteros eines Tages durch ihre Implantate in die *richtige* Richtung gezwungen?

  3. #3

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Das unsere Gutmenschen eigentlich alles tun, dass viele Menschen sich wieder nach Werten sehnen und somit eine Partei wählen werden, die ihnen diesbezüglich entgegenkommt. Und das wird definitiv keine linke Partei sein..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Müsst ihr solche Beiträge posten wenn ich gerade meine Waffen putze ?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Es scheint sich um Satire zu handeln. Tauscht das Wort Hetero gegen Homo, dann passt es wieder. Von Umerziehung kann nicht die rede sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es scheint sich um Satire zu handeln. Tauscht das Wort Hetero gegen Homo, dann passt es wieder. Von Umerziehung kann nicht die rede sein.

    Nein, das ist definitiv keine Satire!!!

    Hier das Original; Seite
    20_21 (Phase 4: Vertiefung)

    https://www.gew-bw.de/Binaries/Binar...n_2013_web.pdf

    ......................................



    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Müsst ihr solche Beiträge posten wenn ich gerade meine Waffen putze ?
    Jemand, den ich sehr schätze, hat mal gesagt, dass die Ideologie der Gewaltlosigkeit zu soviel Unrecht in der heutigen Zeit geführt hat. Man müsse sie deshalb aufgeben, um wieder Gerechtigkeit herzustellen.
    Geändert von Antonia (21.02.2014 um 19:10 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Ich gehöre sogar zu den bösen Menschen die der Meinung sind, daß Kleinkinder wenn sie ihre Grenzen ständig überschreiten und aus testen im Zweifelsfalle auch mal eins auf die Finger bekommen sollen.
    Langsam kommen mir bezüglich der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft geheime Gewaltgelüste hoch..
    Geändert von von Nettelbeck (21.02.2014 um 19:17 Uhr)
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen

    Nein, das ist definitiv keine Satire!!!

    Hier das Original; Seite
    20_21 (Phase 4: Vertiefung)

    https://www.gew-bw.de/Binaries/Binar...n_2013_web.pdf

    ......................................





    Jemand, den ich sehr schätze hat mal gesagt, dass die Ideologie der Gewaltlosigkeit zu soviel Unrecht in der heutigen Zeit geführt hat. Man müsse sie deshalb aufgeben, um wieder Gerechtigkeit herzustellen.

    Da muss ich mal eine Mail an die Gewerkschaft schicken, denn das ist ja sehr unsinnig. Es wurde etwas von einem gewissen P.Baker übernommen, der die Polarität vertauscht hat und die Homosexualität als Normalfall ansetzt. Dies aber doch nur zu dem Zweck, um die Heteros mit dem zu konfrontieren, was die Homos die ganze Zeit erleben. Tauscht die Worte Hetero gegen Homo und dann habt ihr die gängigen Ansätze, die so verdeutlicht werden sollten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Das Schlimme ist ja, dass das in einem Alter geschieht, in dem Kinder und Jugendliche noch keine feste Meinung haben und noch beeinflussbar sind. Ich selber kann sagen, dass ich die "Werte" die mir in der Schule vermittelt wurden jahrzehntelang ohne Hinterfragen angenommen hatte und teilweise erst viel später bewusst in Frage gestellt habe. Das setzt aber eine intensive Beschäftigung mit dem Thema voraus. Kinder werden als lernen, dass Perversion "normal" sei und Normalität "pervers".
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Elektroschocks gegen Heterosexualität?

    Schwuler Mediziner verspricht: Ich heile Heterosexuelle!


    In eine völlig andere Richtung geht der bekannte britische Mediziner Prof. Dr. Sebastian Ulert. Seine Forschungen hätten ergeben, dass Homosexualität die natürliche Sexualität sei, Heterosexualität dagegen die Perversion.
    Ulert begründet sein provakives Forschungsergebnis damit, dass Männer und Frauen überhaupt nicht zusammenpassten. Sie hätten völlig andere Interessen, würden ständig aneinander vorbeireden und seien so andersartig, dass sie das andere Geschlecht eigentlich wechselseitig als außerirdische Lebensform bezeichnen müssten.

    Er habe inzwischen eine umfassende Therapie entwickelt, um Heterosexuelle zu heilen, so Ulert. Diese basiere auf Elektroschocks, speziellen Kräutern, ein wenig Gehirnwäsche, ein paar Ritualen und einer Menge Brimborium. Demnächst werde er ein TV-Experiment starten, in dem sich die Öffentlichkeit von der Richtigkeit seiner Thesen und vom Funktionieren seiner Therapie überzeugen könne. Bewerbungen würden gerne entgegengenommen. Ein hervorragender Beweis sei aber er selbst, so Ulert, er sei früher heterosexuell gewesen und habe sich selbst geheilt.

    http://www.xnews.eu/blog/?p=520
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •