Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    man sah sich auf Seite der Antifa dazu genötigt eine kleine Stellungnahme abzugeben:


    Die Antifa e.V.

    5 hours ago


    Hallo liebe User,
    zurzeit kursiert ja 'ne Menge Müll im Netz. Fakt ist dass das thematisierte Bild auf dieser Seite nicht veröffentlich wurde (das wäre mir aufgefallen), sondern vermutlich von einem Admin wohl nur an eine andere Pinnwand gepostet wurde . Ich kann leider nicht zurückverfolgen von welchen Admin das kam (hat sich für Beiträge ab dem ab 18.02. geändert und ermöglicht mir eine bessere Transparenz). Meine persönliche Meinung dazu ist, dass bei dem Bild - von wem es auch immer kam - über's Ziel hinausgeschossen wurde, dass das zynische Bild viele Birnen für bare Münze nehmen, hätte dem- oder derjenigen klar sein müssen. Der Shitstorm den es hervorgerufen hat, ist auf alle Fälle ein Fall für "Kartoffeln im Netz".






    Der Seitengründer von Die Antifa e.V.

    https://www.facebook.com/dieAntifa
    wie "löblich"....
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    Hallo liebe User,
    zurzeit kursiert ja 'ne Menge Müll im Netz. Fakt ist dass das thematisierte Bild auf dieser Seite nicht veröffentlich wurde (das wäre mir aufgefallen), sondern vermutlich von einem Admin wohl nur an eine andere Pinnwand gepostet wurde . Ich kann leider nicht zurückverfolgen von welchen Admin das kam (hat sich für Beiträge ab dem ab 18.02. geändert und ermöglicht mir eine bessere Transparenz). Meine persönliche Meinung dazu ist, dass bei dem Bild - von wem es auch immer kam - über's Ziel hinausgeschossen wurde, dass das zynische Bild viele Birnen für bare Münze nehmen, hätte dem- oder derjenigen klar sein müssen. Der Shitstorm den es hervorgerufen hat, ist auf alle Fälle ein Fall für "Kartoffeln im Netz".

    Ja nee ist klar. "An eine andere Pinnwand posten" ist ja kein Veröffentlichen.


    Für wie bescheuert halten die ihre Mitmenschen eigentlich?




    Übrigens, die Kommentare bei facebook sind ja allerliebst!
    Kleine Kostprobe?

    Ein User namens Thomas Lieb schreibt:

    Ja klar ihr Linksfaschisten, es ist wie immer: Erst die grosse Fresse und dann kneifen. Wenn wir schon beim Thema Vergewaltigung sind, dann haltet schon mal den Arsch hoch und lasst Euch poppen, darauf steht doch so ein suesser Antifant.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    Die Nazis bezeichneten sich auch als die Linke. Und wenn die Antifanten Nazis so sehr hassen, warum machen sie denen alles nach?

  4. #14

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    Die haben es noch nicht geschnallt, daß sie mit denen baugleich sind. Wie ähnlich hat man schon dadurch gesehen, daß Hitler in feinster Partnerschaft mit Stalin Polen überfallen hat.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    ich hab dann gestern noch gesehen, es gibt verdammt viele anti-deutsche, Antifa, gegen Deutsche, gegen Deutschland Seiten auf Facebook...

    Viele likes haben die nicht unbedingt, im Schnitt so zwischen 1000 und 2000. Das summiert sich aber...

    Ich hab mir die Zeit genommen und gleich mal einen Sack voll dieser FB Auftritte gemeldet. Gebracht haben, wird es wohl nichts.

    Da steigt schon der Blutdruck, wenn man den Mist dieser linksversifften Assis lesen muss.

    zu diesem "Kartoffeln im Netz", was von der Antifa EV oben erwähnt wird, gibt es auch eine Internetseite: http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/

    wenn ich das Zeug da lese, drängt sich mir der Gedanke auf, dass vieles davon wohl eher frei erfunden wurde. Ein rechtschaffener Kämpfer gegen Rechts eben, der das da einstellt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    Hitler in feinster Partnerschaft mit Stalin
    Das waren ja die "ungleichen Brüder"! Aber Stalin wird heute noch verehrt, während Adolf vedammt wird. Aber auch Mao, Pol Pot und wie sie alle heißen und hießen, werden verehrt, dabei waren genauso solche Verbrecher!

  7. #17

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    Ja, leider, es spricht ja auch keiner über die Verbrechen, die in der DDR verübt wurden, über die Mauertoten, die Bespitzelungen, Drangsalierungen usw. Kein Bedauern und entschuldigen von den Linken. Auch über die Hunderttausende die in Venezuela unter Hugo Chaves und seinem Nachfolger ihr Leben lassen mußten. Keine Ächtung der Machthaber von Nordkorea oder Kuba. Linke nehmen sich eben die Legitimität zu morden, zu brandschatzen und die Völker auszuplündern. Naja, zu guter letzt, welche Krähe hackt der anderen schon ein Auge aus, oder??
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    In der DDR haben sie Adolf und Co. alles nachgemacht, hier ist heute nicht anders! Es ist zum Weglaufen.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    Was für erbärmliche Feiglinge...

    dass das zynische Bild viele Birnen für bare Münze nehmen, hätte dem- oder derjenigen klar sein müssen


    ....es ist so gemeint, wie es rüberkommt. Zynismus ist nicht zu verwechseln mit Satire und zynisch ist das Bild auch nicht. Die Linksfaschisten haben nie einen Hehl aus ihrer Deutschfeindlichkeit gemacht und in diesem Kontext steht das Bild.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Perverse Antifa findet Vergewaltigung und Völkermord toll

    Dabei leben die Linken nicht schlecht vom deutschen Sozialstaat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 17:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 21:40
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:18
  5. Was ist an Deutschland so toll?
    Von nogood im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •