Zitat Zitat von Eisenkopf Beitrag anzeigen
Warum geht man beim ersten Schnupfen nicht zum Arzt sondern wartet erst bis man Grippe und Fieber hat? Man denkt und hofft das doch wieder von alleine besser wird. Was will man von dm Genossen erwarten, er wurde aus der SPD raus gestiefelt im Grunde seiner Seele ist er wahrscheinlich immer noch eine rote Socke.Warum er jetzt so darauf besteht den Islam zu bekämpfen, keine Ahnung er hat ja mal steiff und fest behaupten daß er vom Bücherverkauf nicht leben könnte.^^Daß er sich jetzt so konsequent hinstellt und vor dem Islam warnt ringt mir aber Hochachtung ab.Ich muß leider als ethnische Minderheit in meiner Firma zwischen zig Moslems arbeiten und wenn ich mich öffentlich zur AFD bekennen würde würden meine Arbeitskollegen mich schnell rausmobben.da ich aber Frau und Kinder habe und auf die Frikadellen angewiesen bin bleibe ich auf meiner Firma undercover.Also noch mals Respekt Herr Sarrazin!
Herr Sarrazin erhält für jedes verkaufte Buch 3 Euro. Nach den bisher verkauften Exemplaren dürfte er mittlerweile Millionen verdient haben. Er prangert die Politik des SPD an, verbleibt aber weiter in dieser Partei.
Es scheint, als habe er zwei Seelen in seiner Brust, die voneinander nichts wissen mögen. Jedenfalls ist die Motivation für sein literarisches Schaffen zumindest fragwürdig.