Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.513

    Simon Wiesenthal Center sucht Deutsch-Türken als Nazi-Jäger

    Rick Eaton [kl. Foto] ist Extremismus-Experte am Simon Wiesenthal Center. Er war maßgeblich an der Ergreifung von mehreren SS-Kriegsverbrechern beteiligt. Nun beginnen auch Vorbereitungen auf die „Jagd“ nach jungen kriminellen Rechtsextremisten. Deutsch-Türken können sich in den USA ausbilden lassen, um künftige Morde in Deutschland zu verhindern. (Da haben wir schon sehnlichst darauf gewartet! Wie blöd […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Simon Wiesenthal Center sucht Deutsch-Türken als Nazi-Jäger

    Eine sehr verquere Beschaffung einer Existenzberechtigung. Und dann erfährt der Begriff "Nazi" eben eine weitere Erweiterung. Bei sowas muss ich kotzen...

    Pikant ist auch, dass die DTN diesen Artikel nicht auf ihrer Facebook Seite zum kommentieren freigegeben haben.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    das ganze Interview ist doch blanker Irrsinn und Hohn am deutschen Volk...

    ein Auszug:

    Deutsch Türkische Nachrichten:Wie wird man Extremismus-Experte oder Nazi-Jäger? Einige junge Menschen aus Deutschland könnten angesichts der Türken-Morde im Zuge der NSU-Affäre und der offensichtlichen Verwicklung von Sicherheitsbehörden daran interessiert sein.

    Rick Eaton:
    Die traditionelle „Nazi-Jagd” ist eine Berufssparte, die langsam abklingt, weil die meisten Nazis eine „biologische Amnestie“ erhalten, also Aussterben. Folglich hat Efraim Zuroff mit der „Operation Last Chance“ begonnen. Leider gibt es noch viele Neo-Nazis und weiße Rassisten und andere Extremisten, die verfolgt werden müssen.
    unglaublich
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Simon Wiesenthal Center sucht Deutsch-Türken als Nazi-Jäger

    Türken schrecken eben vor nichts zurück und da nimmt man natürlich gerne ein paar ermordete Landsleute für eigene Zwecke in Anspruch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Simon Wiesenthal Center sucht Deutsch-Türken als Nazi-Jäger

    Das ist so ein Grund warum mir die Probleme der Juden zumindest egal sind.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Simon Wiesenthal Center sucht Deutsch-Türken als Nazi-Jäger

    Hä? Dann haben wir neben der linken SA (Antifa) bald noch eine türkischstämmige selbsternannte Gesinnungspolizei?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Simon Wiesenthal Center sucht Deutsch-Türken als Nazi-Jäger

    Wer nicht aufhört in seiner Vergangenheit zu wühlen, den holt sie eines Tages wieder ein!
    Kein Volk der Erde erlebt so eine über Generationen laufende Kollektivschuld wie das deutsche.
    Laut Bibel soll es ja über 7 Generationen so weiter gehen.
    Bis ins siebte Glied steht da ja.
    Na dann prost Mahlzeit, das kann ja noch dauern, und all das, weil es einige jüdische Vollpfosten so wollen.
    Irgendwann werden es unsere Nachkommen nicht mehr nachvollziehen können was da abgeht.
    Leider gibt es unter den deutschen Gutmenschen aber immer noch solche, die an den Holocaust erinnern und daran festhalten, dass dieser nicht in Vergessenheit gerät.
    Ich hoffe, dass es einmal eine Generation gibt, die diesen Selbstzerfleischern das Maul stopft.
    Es muss einfach aufhören mit diesem Wahnsinn.
    Grade die Türken sollten sich mal selber an die Nase fassen mit ihrem Armenier-Problem.
    Immer druff auf uns deutsche, die Medien geben dazu ja genug Steilvorlagen.
    Friedmann und Co. gehören mit zu diesen permanenten Besudlern von uns deutschen.
    Möge es bald zu einer Lösung kommen um dem Spuk ein Ende zu bereiten!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Simon Wiesenthal Center sucht Deutsch-Türken als Nazi-Jäger

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •