Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Mutter und Tochter stahlen Seniorin die Brieftasche - keine Herkunft genannt...

    http://www.derwesten.de/staedte/esse...id8981353.html

    Auch, wenn die die Herkunft dieser Klau-Familie verschweigen...sollte wohl klar sein, aus welchem Kulturkreis die stammen...

    Das sind sicher die "Fachkräfte" aus Osteuropa...laut unseren Politikern sollen die uns ja bereichern...
    Oder haben die gemeint, die "Fachkräfte" werden SICH bereichern ??

    Man könnte aber wirklich den Eindruck bekommen, die Presse verschweigt die Herkunft solcher "Bereicherer" absichtlich. Bei solchen und ähnlichen Straftaten findet man immer öfter entweder gar kein wort über die Abstammung der Täter, oder es heißt nur "südländisches Aussehen" (politisch korrekt)...

    Wobei...selbst, wenn da stünde, der Täter / die Täterin wäre Deutsche/r...die meisten von denen haben ja eh nen deutschen Pass...das heisst also gar nichts...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Mutter und Tochter stahlen Seniorin die Brieftasche - keine Herkunft genannt...

    Sie bereichern sich und die Politiker. Genau diese Politiker-Bande meinte auch die Böhmer mit "sind eine Bereicherung für uns alle". denn das Volk, für das sie nur Verachtung hat, hat sie nicht gemeint.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mutter und Tochter stahlen Seniorin die Brieftasche - keine Herkunft genannt...

    Tja, wer nicht schnell genug mit diesen armen Zuwanderern teilen will, muss dazu gezwungen werden.
    So ist das nun mal in einem sozial gerechten Staat.
    Warum beklagt man sich also?
    Die Wähler haben es doch in der Hand, daran etwas zu ändern.
    Ein Fangschuss in den Rücken der fliehenden Diebin kann wahre Wunder bewirken, denn fällt sie hin, kann ich mir das Portemonnaie wiederholen und brauche nicht die Polizei zu bemühen.
    Dafür müsste man aber das Waffengesetz ändern, und dazu braucht man eine andere Regierung.
    Amerika du hast es besser!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Mutter und Tochter stahlen Seniorin die Brieftasche - keine Herkunft genannt...

    Woher kommen noch mal diese ganzen Vorurteile?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Mutter und Tochter stahlen Seniorin die Brieftasche - keine Herkunft genannt...

    Ein Fangschuss in den Rücken der fliehenden Diebin kann wahre Wunder bewirken, denn fällt sie hin, kann ich mir das Portemonnaie wiederholen und brauche nicht die Polizei zu bemühen.
    Jemandem in den Rücken zu schießen, ist eigentlich ehrlos. In diesem Fall aber verständlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 16:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 11:43
  4. POL-HAM: Trickdiebe stahlen Seniorin Geldbörse
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •