Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Schnöggersburg


    Forstrevierkarte der Colbitz-Letzlinger Heide um 1900


    Schnöggersburg bezeichnet eine ehemalige Dorf- und Forststelle in der Colbitz-Letzlinger Heide.
    Die Gehöfte wurden in den Jahren 1933–1936, mit Einrichtung der Heeresversuchsanstalt Hillersleben und der Anlage der nördlich angrenzenden 29 Kilometer langen Schießbahn, abgerissen und die Bewohner zwangsumgesiedelt.
    Für die folgenden 70 Jahre liegt das Dorf wüst und verschwand vollständig im Übungsbetrieb der verschiedenen Nutzer des jetzigen Gefechtsübungszentrum des Heeres. In Nachbarschaft zum ehemaligen Dorf Salchau lag die Siedlung an dem Verbindungsweg zwischen Staats und Letzlingen, am südlichen Rand der jetzigen Gemarkung Staats.
    Inhaltsverzeichnis



    Schnöggersburg heute

    In unmittelbarer Nähe der ehemaligen Dorfstelle entsteht seit 2012 der „Urbane Ballungsraum Schnöggersburg“, eine Stadtanlage, die für Übungen von Kampfeinsätzen genutzt werden soll.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schn%C3%B6ggersburg



    -> Urbane Ballungsraum Schnöggersburg


    Bundeswehr will Häuserkampf auch für Inlandseinsätze trainieren
    Silvio Duwe 03.09.2012

    Die Bundesregierung investiert dafür 100 Millionen Euro für den Bau einer Phantomstadt
    http://www.heise.de/tp/blogs/8/152711

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.692

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen

    Wenn das wirklich stimmt mit der Errichtung islamistischer Kasernen mit saudischer Unterstützung wirds wirklich übel.
    Solche Kasernen gibt es durchaus........



    Wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß die das dann wirklich so offen angehen. Ist ja wohl klar (hoff' ich doch!), daß solche Terrorcamps sofort geschlossen werden.

    Auch wenn viele Leute wissen, was da so vor sich geht, werden diese Zentren des Terrors nicht geschlossen sondern der Bau staatlich gefördert. Hier ein Bild von so einer Kaserne

    eine von mittlerweile 2600 in Deutschland

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“


    – Recep Tayyip Erdoğan

    http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_T....A4ngnisstrafe



    Mehr muss man dazu nicht sagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Ursprung der Täuschung: GELD
    Von Mike09 im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •