Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Alexander Benesch
    Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam



    https://www.youtube.com/watch?v=vQtdGK7EZzg

  2. #2

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Karl-Heinz Ohlig

    Karl-Heinz Ohlig (* 15. September 1938 in Koblenz) war von 1970 bis 1978 Professor für Katholische Theologie und Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule des Saarlandes. Seit 1978 war er Professor für Religionswissenschaft und Geschichte des Christentums an der Universität des Saarlandes. Seit Oktober 2006 ist er emeritiert.


    Inhaltsverzeichnis




    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Ohlig

  3. #3

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Sven Kalisch

    Sven Kalisch (* 21. März 1966 in Hamburg, ehemals Muhammad Sven Kalisch) ist ein deutscher Jurist und ehemaliger islamischer Theologe. Er war Inhaber des ersten Lehrstuhls für die Ausbildung islamischer Religionslehrer in der Bundesrepublik Deutschland. Er lehrt und forscht an der Universität Münster.


    Inhaltsverzeichnis




    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Kalisch

  4. #4

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Nach einer 1Std 35ff - > islamischer Landkauf an der deutschen Küste finanziert durch die Saudis zwecks Errichtung von Kasernen.

    Wißt ihr was darüber?

    Es wird dabei wohl weniger um Strandfreuden gehen als vielmehr womöglichen Waffenschmuggel (fürchte ich).
    Geändert von burgfee (13.02.2014 um 20:10 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Ach ja. Alexander Benesch, der politisch korrekte semitophile Verschwörungstheoretiker. Hat der Herr mittlerweile angefangen über die Zionisten zu reden und darüber, das fast alle Medienkonzerne in den USA von Juden kontrolliert werden? Oder redet er immernoch wie ein schizophrener alter Opa über die typischen Schreckgespenster ala Illuminati, Bilderberger, Globalisten, usw?
    7abibi ya Bashar! Labayke ya Nasrallah!

    http://www.youtube.com/watch?v=WgddOqfB53U

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Die Bibel bzw das alte Testament hat ja die Forschung schon über sich ergehen lassen müssen und zumindest zu grossen Teilen bestanden.Der Koran wird schon länger zerpflügt und nicht erst S.Rushdie "Satanische Verse" haben den islamischen Klerikern die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.Ich meinte mal gelesen zu haben das schon die Strafungsanteile rein vorislamischen Ursprungs sind und schon deshalb kaum vom ominösen Allah gesandt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die Bibel bzw das alte Testament hat ja die Forschung schon über sich ergehen lassen müssen und zumindest zu grossen Teilen bestanden.Der Koran wird schon länger zerpflügt und nicht erst S.Rushdie "Satanische Verse" haben den islamischen Klerikern die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.Ich meinte mal gelesen zu haben das schon die Strafungsanteile rein vorislamischen Ursprungs sind und schon deshalb kaum vom ominösen Allah gesandt !!!
    Das mit den großen Teilen, mit denen die Bibel und das alte Testament angeblich bestanden haben, bezieht sich aber nur auf historische Orte und nicht auf den Wahrheitsgehalt.
    Was den Koran angeht, so ist da fast nur von Kriegen und anderen Schandtaten die Rede, und natürlich von den Eskapaden dieses Mohammed und dessen irrsinnige Vorgaben zu Frauen und dem Zusammenleben miteinander.
    Das schlimmste aber sind im Koran die ständigen Hinweise auf die Einmaligkeit des Islam und das Auffordern zum Töten von ungläubigen, oder zumindest deren Unterdrückung.
    Während in der Bibel zu Vergebung und Liebe aufgefordert wird, ist darüber im Koran so gut wie nichts zu finden, im Gegenteil.
    Ich finde daher die Bemerkung, dass Bibel und altes Testament die Forschung über sich ergehen lasen mussten, nicht für gerechtfertigt.
    Schließlich können dadurch die gravierenden Unterschiede zum Koran besser heraus gestellt werden.
    Die Suche nach der Wahrheit kann nie verkehrt sein, im Gegensatz zum Verbot, den Koran zu hinterfragen.
    Wenn eine Ideologie für sich in Anspruch nimmt, die alleinige Wahrheit zu besitzen, trägt sie schon den Keim der Lüge und des Despotismus in sich.
    Genau so ist es ja auch!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Nach einer 1Std 35ff - > islamischer Landkauf an der deutschen Küste finanziert durch die Saudis zwecks Errichtung von Kasernen.

    Wißt ihr was darüber?

    Es wird dabei wohl weniger um Strandfreuden gehen als vielmehr womöglichen Waffenschmuggel (fürchte ich).

    Das höre ich nun zum ersten Mal. Auch Google weiß nichts darüber
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das höre ich nun zum ersten Mal. Auch Google weiß nichts darüber

    Ich hatte auch noch ne ganze weile herumgegoogelt und absolut nichts gefunden. Auch auf der recentr-homepage gabs keine Linkliste.

    Es wäre ne große Hilfe, wenn in solchen Videos Hyperlinks, Artikeleinblendungen und andere Quellenangaben eingeblendet würden.

    Wenn das wirklich stimmt mit der Errichtung islamistischer Kasernen mit saudischer Unterstützung wirds wirklich übel.

    Wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß die das dann wirklich so offen angehen. Ist ja wohl klar (hoff' ich doch!), daß solche Terrorcamps sofort geschlossen werden.

    Wenn das mit Terror durch Inside-jobs wirklich stimmt, fände ichs logischer, wenn offizielle militärische Einrichtung undercover zur Terrorausbildung genutzt würden, durch Unterwanderung der Armee etc.


    Terroristen-Schulungen unter dem nach außen gezeigten Deckmantel des Antiterrorkampfes.

    Ich denke grade an die Meldung über das Camp in der nähe von Magdeburg zur Übung von Bürgerkriegen in Großstädten.
    Geändert von burgfee (14.02.2014 um 22:16 Uhr)

  10. #10

    AW: Recentr TV (11.02.14) Der Ursprung des Islam

    Stullenstadt

    Stullenstadt ist eine nachgebaute Stadtkulisse auf dem Gefechtsübungszentrum Heer (GÜZ) der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altmark in der Colbitz-Letzlinger Heide.
    Speziell auf dem Gebiet der Stadt Stullenstadt sollen die Soldaten auf die asymmetrische Kriegsführung sowie auf plötzliche Angriffe, Selbstmordattentate oder Aufstände vorbereitet werden. Alle an den Manövern teilnehmenden Soldaten werden mit GPS und dem System Ausbildungsgerät Duellsimulator (AGDUS) für ihre Waffen ausgestattet. Außerdem ist die gesamte Anlage mit Kameras versehen und mobile Kamera-Teams filmen die wichtigsten Handlungen und machen so eine umfassende Manöverkritik möglich. Die Anlage gilt als die modernste weltweit und als größte Europas. Vergleichbare Anlagen verwenden nur die Streitkräfte der Vereinigten Staaten, um ihre Soldaten auf Einsätze im Irakkrieg vorzubereiten.


    Siehe auch


    http://de.wikipedia.org/wiki/Stullenstadt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 10:09
  2. Der Ursprung der Täuschung: GELD
    Von Mike09 im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 08:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •