Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    Hart aber unfair

    Gestern Abend das reinste AFD Bashing im Staats TV. Aber der Schuß ging voll nach hinten los. Herr Prof Lucke war wiedermal nicht zu erschüttern und Plasberg scheint entweder AFD Fan zu sein oder aber zu dumm, denn die gestrige Sendung war Werbung PUR für die AFD. Komentare bei Online Medien sowie bei Plasberg selbst waren fast unisono PRO AFD !!!

    https://www.google.de/search?q=AFD+B...w=1280&bih=808
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2

    AW: Hart aber unfair

    Die Kommentare sagen doch alles. Man traut der AfD ein Stimmenergebnis von 7 % zu und überall in Europa finden rechte Parteien enormen Zulauf. Woran das wohl liegen mag?? Vielleicht mögen viele Menschen eben keine immense Bereicherung aus arabisch/afrikanischen Ländern, keine Armutsmigranten die unsere Sozialsysteme wie Blutegel aussaugen. Nein viele Menschen mögen auch keine Moscheen in Deutschland weil es auch keine Kirchen in islamischen Ländern gibt....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Hart aber unfair

    Plasberg ist nur ein kleiner Knecht des Systems. Ich schaue kaum noch diese billigen Talkrunden. Scheint als habe ich da mal was verpasst.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Hart aber unfair

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Plasberg ist nur ein kleiner Knecht des Systems. Ich schaue kaum noch diese billigen Talkrunden. Scheint als habe ich da mal was verpasst.
    Mein Schwager ist definitiv links orientiert und heute hab ich am Telefon mit ihm gesprochen.Er ist der AFD eigendlich nicht grade freundlich gesinnt und sogar so ein linkslastiger Wähler kommt zu dem Schluß das hier mittels Staatspropaganda versucht wird eine demokratische Partei ins Abseits zu stellen.Ist jemandem das merkwürdige Klatschverhalten des Publikums aufgefallen ??? Die haben bei der CSU Frau sowie dem SPD Mann ständig geklatscht und bei Lucke war meistens eisiges Schweigen....Das ist doch nicht normal wenn die AFD doch, überall wo ich hinhöre, Zulauf hat !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Hart aber unfair

    Der gängige Mainstream hat ganz einfach Angst, dass Lucke Erfolg haben könnte..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Hart aber unfair

    Interessant war die offenkundige Diffamierung von Christine Haderthauer gegen Lucke, als dieser sich für den Verbleib der Fachkräfte in Osteuropa aussprach (sie würden den Ländern fehlen, wenn sie zu uns kämen). Haderthauer interpretierte diese Aussage freudig als scheinheilig und meinte, nun hätte er damit seine rechte Einstellung offenbart. Ich habe allerdings den Eindruck, dass er es als Volkswissenschaftler durchaus ernst meint. Lucke als Rechten darzustellen wurde unterstrichen durch die vorhergehende Darstellung seiner Reden ("Bodensatz"). Fatal ist nur, das solche "Kleinigkeiten" die Positionen der Wähler festigen. Von Lucke hörte man nichts dergleichen, woran sich Plasberg störte, weil bei einer sachlichen Diskussion die Zuschauer einschlafen. Es geht nur um Manipulation.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Hart aber unfair

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    .....Ist jemandem das merkwürdige Klatschverhalten des Publikums aufgefallen ??? Die haben bei der CSU Frau sowie dem SPD Mann ständig geklatscht und bei Lucke war meistens eisiges Schweigen....Das ist doch nicht normal wenn die AFD doch, überall wo ich hinhöre, Zulauf hat !!!

    Die Sender suchen sich das passende Publikum aus. Die meisten Gäste in solchen Sendungen bringen sich auch eigene Claqueure mit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hart aber unfair

    Jedenfalls so scheint es mir hat die AFD die FDP dauerhaft versenkt.
    Eine schwierige Geburt "endlich" eine konservative Partei ins Rennen zu bekommen.

    Jetzt hoffe ich mal das Merkel weiter stramm links bleibt,damit die AFD hierdurch mehr Wähler bekommen kann.

    Hatte Gauck dieser menschliche Abgrund nicht mal öffentlich die AFD diskreditiert.
    Tja,auch er ist ein nur ein Systemkasper der BRD GmbH.

  9. #9

    AW: Hart aber unfair

    Gauck ist der Steigbügelhalter Merkels, die hier in Verbindung mit der SPD in bester Manier neue sozialistische Formen ausprobiert. Im meinen Augen ist Gauck ein reines Charakterschwein.
    Ja mehr Eingriffe des Staates in die Wirtschaft, je mehr Sozialismus. Bei uns ist es schon 5 nach 12.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! AfD: Überläufer, viele Likes und Hart aber unfair
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •