Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    Ich habe mich sehr genau damit beschäftigt. Und ich sehe es durchaus differenziert. Leider kann ich von dieser Haltung hier im Forum nichts entdecken. Ich nehme nur wahr, dass hier Menschen alle über einen Kamm geschert werden, dass menschenverachtend gesprochen wird und Hetze betrieben wird. Das ist gegen die Nutzungsbedingungen (die ich auch sehr genau gelesen habe). Und es wäre gut, wenn man sich daran hielte, sonst liegen eben Vermutungen wie Rassismus und Nazi-Gequatsche sehr nahe. Übrigens: @von Nettelbeck: Ich bin nicht "Eure liebe...." Danke.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr genau damit beschäftigt. Und ich sehe es durchaus differenziert. Leider kann ich von dieser Haltung hier im Forum nichts entdecken. Ich nehme nur wahr, dass hier Menschen alle über einen Kamm geschert werden, dass menschenverachtend gesprochen wird und Hetze betrieben wird.
    Dafür möchte ich Belege. Hetze und Menschenverachtung lassen wir uns nicht unterstellen!


    Das ist gegen die Nutzungsbedingungen (die ich auch sehr genau gelesen habe). Und es wäre gut, wenn man sich daran hielte, sonst liegen eben Vermutungen wie Rassismus und Nazi-Gequatsche sehr nahe. Übrigens: @von Nettelbeck: Ich bin nicht "Eure liebe...." Danke.
    Als Christin solltest du mit Jesus sein!

  3. #13

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    @Turmfalke: Ich bin mit Jesus. Du auch?

  4. #14

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    ich nehme mal an für naturfreundin ist indymedia die richtige Plattform.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    @Turmfalke: Ich bin mit Jesus. Du auch?

    Du sicher nicht!

    Matthäus 7, 15-23


    Sehet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen; inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen, oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringet gute Früchte; aber ein fauler Baum bringet arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringet, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr! In das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mehr sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweißsaget? Haben wir nicht in deinem Namen Teufel aus getrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt, weichet alle von mir, ihr Übeltäter.

    2. Johannes 7

    "Viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen; sie bekennen nicht, dass Jesus Christus im Fleisch
    gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist."



    Der Ursprung der Zahl findet sich in der Bibel in der Offenbarung des Johannes, einer urchristlichen Apokalypse aus dem ersten Jahrhundert.[1] Dort heißt es in der kritischen griechischen Ausgabe von Nestle-Aland (27. Auflage) folgendermaßen:
    „Ὧδε ἡ σοφία ἐστίν· ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου· ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστί· καὶ ὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἕξ.“


    „Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“


    – Offb 13,18 EU – revidierte Elberfelder Bibel von 1985




    ἕξ 666, schon mal was in der Art gesehen, nicht? Genau da war etwas.




    Passt doch.


    Und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat

    Offenbarung 13, 17






  6. #16

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    Für was genau ist das mit der 666 jetzt ein Beleg? Das weißt Du selber wahrscheinlich nicht mal genau. Ich bin mit Jesus, weil er uns in unübertroffener Weise gelehrt hat, tolerant zu sein und Gerechtigkeit gelebt hat. Deshalb.
    P.S. Ich kann sowohl das Griechische als auch das Arabische und das Persische lesen und brauche keine Erklärungen. Kannst Du das auch?

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    Viele können lesen aber nur wenige verstehen und genau das ist bei dir das Problem.


    Nur mal zum Nachdenken:


    • "Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ..

      .Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.

      Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."




      (Sefton Delmer, brit. Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945)

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Mohammedaner oder Muslim, die ausgelagerte Diskussion

    Inzwischen sind einige Beiträge aufgelaufen, die nichts mit Edathys Rücktritt zu tun haben. Sie werden hierher ausgelagert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: SPD-Edathy legt sein Amt nieder

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    P.S. Ich kann sowohl das Griechische als auch das Arabische und das Persische lesen und brauche keine Erklärungen. Kannst Du das auch?
    klar

    Dazu kann ich noch Swahili, Esperanto, Klingonisch und Windings!

    Windings spreche ich übrigends fließend!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #20

    AW: Mohammedaner oder Muslim, die ausgelagerte Diskussion

    @malignus. Also kannst Du es schon mal nicht. Aber immer was zu sagen haben....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 03:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 02:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 04:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •