Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Wer viel hat, hat auch viel zu verlieren. Ich mochte die Schweiz noch nie. Jetzt weiß ich wenigstens, warum...

  2. #12

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Ich mag die Schweiz immer lieber. Da wird echte Demokratie ausgelebt. Für echte linke gutmenschen natürlich eine Zumutung.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #13

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Bin weder links, noch würde ich mich als Gutmensch bezeichnen. Aber eben als Mensch. Echte Demokratie - was soll das denn sein?? Deswegen bin ich D gegen Volksentscheide, weil man den Hohlköpfen hier nun wahrlich nicht die Entscheidungen überlassen kann. Dafür gibt es genug neg. Beispiele. Wenn wir hier sowas kriegen, wandere ich aus (und viele, die kenne auch). Dann können die ECHTEN DEUTSCHEN unter sich bleiben. Oh, dann ist die Welt in Ordnung.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Schurli, das Kerlchen, zarte 27, ist also das Gesicht Österreichs nach außen. Was anders gab´s nicht? An dem rennt doch jeder Staatsmann vorbei. Da hatte Westerwelle ja noch bisserl mehr Profil, wenn auch ein vernarbtes (das andere hat man ja nicht gesehen). Mein Beileid.
    Nein, was anderes gab's nicht. Vorher war er Staatssekretär für Integration. In der vorigen Regierung sind ein paar Minister zurückgetreten und wurden anstandslos ersetzt, ohne Neuwahlen oder Diskussionen. Es gibt kaum jemanden mehr, die Personalreserven der Parteien sind erschöpft. Das ist das letzte Aufgebot. Vor allem wollte man jemanden, der wegen der Karriere erst einmal in der Politik alle Befehle anstandslos befolgt, die Belohnung steht in ein paar Jahren in den "Wirtschaftsteilen" der Postillen und Gazetten.

    Das repräsentative System in Österreich ist am Ende! Von Demokratie kann man hier in diesem Land nicht mehr sprechen, es ist keine mehr, aber auch noch nicht ins Autoritäre abgeglitten, wiewohl die Tendenzen dazu auftreten. Das Dogma ist gleich dem in den anderen Ländern dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils, links und gutnikisch. Österreich wäre überreif zum Übergang in die direkte Demokratie ähnlich der Schweiz, hier schließt sich der Kreis.

    Derzeit herrscht eine kaum in Worte zu fassende Starre. Man spürt sie nachgerade. Die größte Arbeitslosigkeit seit den Fünfzigern, aber nicht so schlimm wie wo anders, die ideologische Propaganda ist allgegenwärtig, wird aber nicht ganz so hysterisch überzogen wie in anderen Ländern, ist allerdings laut genug, um einen den letzten Nerv zu ziehen. Ja, auch hier wird in den Propagandasendern und all den nutzlos gewordenen Postillen über die Schweiz hergezogen.

    Im Noch-Wohlstand in der Nicht-mehr-Demokratie ist eine Starre eingetreten, es ist als ob man bereits ein Menetekel am Horizont gesehen hätte.

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    .... Wenn wir hier sowas kriegen, wandere ich aus (und viele, die kenne auch). ....... Oh, dann ist die Welt in Ordnung.

    Dann wäre wenigstens Deutschland in Ordnung.

  6. #16

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Sag ich ja: Gute Nacht, Marie. Aber Ihr wollt das wohl, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Sag ich ja: Gute Nacht, Marie. Aber Ihr wollt das wohl, oder?
    Ja und jetzt geh, am Besten nach Pakistan. Da wo die guten und edlen Akademiker herkommen.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Wer viel hat, hat auch viel zu verlieren. Ich mochte die Schweiz noch nie. Jetzt weiß ich wenigstens, warum...

    Ja, dieser elende Hass auf andere Menschen. Ab und an fällt dann doch die Maske
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Wer viel hat, hat auch viel zu verlieren. Ich mochte die Schweiz noch nie. Jetzt weiß ich wenigstens, warum...
    Tja, anscheinend hat die werte Dame es wohl nicht so mit demokratischen Verhältnissen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Weitere Abstimmungen in der Schweiz am 09.02.14 - an einem Tag!

    Das österr. Büble hat nach seiner Ausbildung als Staatssekretär für Integration und Außenminister die besten Voraussetzungen um direkt im Anschluß in Brüssel einzufliegen (mit den Öhrchen). Dann kann er ja mit der genetischen Degeneration Europas fortfahren. Wie jetzt beim Genmais. Freut sicher auch die Naturfreundin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fakten & Fiktionen Demos nach Abstimmungen gehören verboten
    Von fact-fiction im Forum Politik Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 16:30
  2. Weitere Muslime klagen gegen die Schweiz - Nachrichten.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •